TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Bescheuerter Schiedsrichter - versaut das ganze Spiel - Volland geht wegen nichts, der Hoffenheimer hätte wegen Schwalbe und provozieren eines Platzverweises Gelb sehen müssen 🤦🏻‍♂️

    Ach, mach dir darüber keine Gedanken.

    Spätestens nach dem 1:0 für Hoffenheim werden unsere Tennisballfreunde heldenhaft für einen Spielanbruch sorgen

  • Kapier ich nicht. Woran ist jetzt der Schiri Schuld? Das ist immer so billig.

    Sucht doch erstmal die Fehler in den eigenen Reihen! Volland verhält sich nach einer Minute Überzahl wie ein Kreisligaspieler. Selten dämlich, dass er dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gibt zur Revanche.

    Mindestens genauso erstaunlich, um es mal freundlich zu formulieren, war aber auch die Entscheidung des Trainerteams Volland auf dem Platz zu lassen. Das war gelb-rot mit Ansage! Die hitzige Unterbrechung beim gelb-rot für den Hoffenheimer hätte man für die Anbahnung der Auswechslung nutzen müssen. Einfach nur schlecht.

    Nee, das war garnichts, einfach eine unterirdische Leistung vom Schiedsrichter.

  • Bärendienst von Volland. Muss einfach nur nicht foulen und wir bleiben in Überzahl.


    Im Grunde sind beide rote Karten nicht nötig gewesen, da ist der Schiri zu streng gewesen.

    Es gab kein zweites gelbwürdiges Vergehen von Volland.

    Klar erkennbar!

  • Volland foult ganz leicht und der Hoffenheimer fällt 10m weit und dann wird Volland noch mit der Brust an Brust angegangen und bekommt dafür Gelb😂kannste dir nicht ausdenken…

    Absolut unberechtigte gelb rote Karte gegen uns!!!!! Wegen meiner sollten wir später zurückliegen Spielabbruch, Tennisbälle sind bestimmt noch genug da👍🏻

    Also für das Ding gegen Volland, heute Sieg oder Spielabbruch 😊

  • Reklame:
  • Kann mir mal bitte einer zeigen, wann volland gefoult oder sich falsch verhalten hat?


    Selbst bei sky sieht bisher niemand ein Foul von volland.


    Selbst als der hoppelheimer ihn an die Brust geht, stellt er sich (mit den Händen nach oben!) einfach nur in den Mann, damit er nicht umfällt. Wo ist das bitte unbedacht oder unsportlich (gelb)

  • Kapier ich nicht. Woran ist jetzt der Schiri Schuld? Das ist immer so billig.

    Sucht doch erstmal die Fehler in den eigenen Reihen! Volland verhält sich nach einer Minute Überzahl wie ein Kreisligaspieler. Selten dämlich, dass er dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gibt zur Revanche.

    Mindestens genauso erstaunlich, um es mal freundlich zu formulieren, war aber auch die Entscheidung des Trainerteams Volland auf dem Platz zu lassen. Das war gelb-rot mit Ansage! Die hitzige Unterbrechung beim gelb-rot für den Hoffenheimer hätte man für die Anbahnung der Auswechslung nutzen müssen. Einfach nur schlecht.

    Halte ich für Quatsch. Volland hat nicht gefoult und sich danach korrekt verhalten. Er wurde angegangen und hat nicht reagiert.


    Richtig wäre Dein Post nur, wenn Trainer einplanen sollen, dass Schiedsrichter völlig überfordert sind.

  • Kapier ich nicht. Woran ist jetzt der Schiri Schuld? Das ist immer so billig.

    Sucht doch erstmal die Fehler in den eigenen Reihen! Volland verhält sich nach einer Minute Überzahl wie ein Kreisligaspieler. Selten dämlich, dass er dem Schiri überhaupt die Möglichkeit gibt zur Revanche.

    Das war auch mein erster Impuls. Aber wenn gelb heißen soll, man darf keine Zweikämpfe mehr führen, kann man den gelben Karton gleich abschaffen. Volland hat nicht gefoult und wurde danach angegangen.


    Unterirdische Schiedrsichterentscheidung.

    Völlig richtig. Volland hat nichts gemacht. Gelb/rot krasse Fehlentscheidung. Ich denke aber auch, dass Bjelica nach gelb/rot für Hoffenheim Volland vom Platz nehmen muss, damit der Schiedsrichter diese Möglichkeit nicht hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Volland foult ganz leicht und der Hoffenheimer fällt 10m weit und dann wird Volland noch mit der Brust an Brust angegangen und bekommt dafür Gelb😂kannste dir nicht ausdenken…

    Absolut unberechtigte gelb rote Karte gegen uns!!!!! Wegen meiner sollten wir später zurückliegen Spielabbruch, Tennisbälle sind bestimmt noch genug da👍🏻

    Das war höchstens eine schmeichelhafte Berührung 👀

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das war auch mein erster Impuls. Aber wenn gelb heißen soll, man darf keine Zweikämpfe mehr führen, kann man den gelben Karton gleich abschaffen. Volland hat nicht gefoult und wurde danach angegangen.


    Unterirdische Schiedrsichterentscheidung.

    Völlig richtig. Volland hat nichts gemacht. Gelb/rot krasse Fehlentscheidung. Ich denke aber auch, dass Bjelica nach gelb/rot für Hoffenheim Volland vom Platz nehmen muss, damit der Schiedsrichter diese Möglichkeit nicht hat.

    Mr. Fish meinte das ja auch. Ich tue mir schwer damit, vom Trainer zu erwarten, derartige groteske Entscheidungen eines Schiedsrichters einzuplanen.


    Und ich bin ein Freund von Verantwortung. Die liegt hier eindeutig beim Schiedsrichter, der die Kontrolle verloren hat. Schon der Platzverweis gegen Hoffenheim war fragwürdig. Der gegen uns absurd.

  • Reklame: