prognose saisonverlauf - zur diskussion

  • Du musst jetzt tapfer sein Andre. Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir der äußerst skeptische Blick beim Trikotprobieren aufgefallen. Und auch in deinem geliebten rbb (ukka war dabei) habe ich klar den AM-Gedanken kundgetan. Du züngelst in diesem Jahr mit Aufstieg, ich sage "noch nich", jetzt wo mein Rasen soooo schön ist!

  • Du musst jetzt tapfer sein Andre. Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir der äußerst skeptische Blick beim Trikotprobieren aufgefallen. Und auch in deinem geliebten rbb (ukka war dabei) habe ich klar den AM-Gedanken kundgetan. Du züngelst in diesem Jahr mit Aufstieg, ich sage "noch nich", jetzt wo mein Rasen soooo schön ist!


    Den Mai 2018 überlebt dein Rasen sowieso nicht - egal wie schön er jetzt aussehen mag. :D

  • Da hat schon wieder einer DRUCK gesagt!


    Ohne DRUCK (von oben :!: ) landet man fast immer im Mittelmaß (oder tiefer).


    Der gemeine "Homo sapiens" neigt eher zur "Wahrung seines Besitzes" und zur temporären "Faulheit" - wenn er nicht durch DRUCK ein wenig motiviert wird. :D

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Union steigt auf oder bleibt im Mittelfeld oder steigt ab. Gähn wie langweilig dieses Forum.
    Gefühlte 20 Jahre immer die gleichen Sprüche.


    Wat hastn noch an Möglichkeiten?


    Hat was von nem Beckenbauer-Spruch... :D

  • Reklame:
  • Gähn wie langweilig dieses Forum.
    Gefühlte 20 Jahre immer die gleichen Sprüche.


    Na dann erzähle uns doch mal was Neues über den Kleennen, hätten wir in den letzten Jahren noch nie.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Union steigt auf oder bleibt im Mittelfeld oder steigt ab. Gähn wie langweilig dieses Forum.
    Gefühlte 20 Jahre immer die gleichen Sprüche.


    ich setze noch einen drauf. wir gewinnen spiele, spielen remis und verlieren auch mal. so meine prognose für die neue saison. gewagt?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jeder hat die Möglichkeit, sich zu AM zu bekennen!


    Muss man ja fast zwangsläufig, denn die von dir versprochenen Knallereinkäufe, sind in meinen Augen bis jetzt ausgeblieben :nixweiss:
    Ich sage mal Platz 3-7 ist denkbar.

  • Muss man ja fast zwangsläufig, denn die von dir versprochenen Knallereinkäufe, sind in meinen Augen bis jetzt ausgeblieben :nixweiss:
    Ich sage mal Platz 3-7 ist denkbar.


    Hmm, was wurde denn bisher Vielversprechenderes als Gogia transferiert in Liga 2? Eventuell hat der Transfer von Polter die Messlatte für Hammertransfers zu hoch gelegt, aber ich finde schon, dass bspw. Torrejon spielerisch der wohl beste Verteidiger sein dürfte in Liga 2 und Gogia eben die Transferperle des Sommers ist. Gleichzeitig darf man bei Hartel nicht vergessen, dass da etliche Vereine dran waren. In Anbetracht der derzeitigen Marktbedingungen empfinde ich unsere Transferaktivitäten schon als relativ hochwertig. Vom Namen her strahlt vielleicht ein Allagui mehr als unsere Verpflichtungen, nur ist der Gute eben auch schon jenseits der 30. Insgesamt sehe ich tatsächlich nur die beiden Absteiger kadertechnisch auf unserer Höhe, Darmstadt vielleicht sogar etwas darunter.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Ok. vielleicht vergisst man ja auch, dass wir ja schon eine gute Truppe beisammen haben.
    Aber was unsere Abwehr betrifft, bin ich da immer noch nicht so sicher. Es wäre schön, wenn Spucki nun endlich den nächsten Schritt macht.

  • Muss man ja fast zwangsläufig, denn die von dir versprochenen Knallereinkäufe, sind in meinen Augen bis jetzt ausgeblieben :nixweiss:
    Ich sage mal Platz 3-7 ist denkbar.


    kein verein in dieser liga hat knallereinkäufe getätigt. auch ingolstadt nicht, auch wenn die wohl den besten kader haben. aber wir haben unseren kader qualitativ verbessert (davon will ich mal ausgehen) und waren letzte saison bis zum ende im aufstiegsrennen dabei. wieso sollte nicht auch platz 1 oder 2 drin sein?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: