andere länder...

  • "jubeln" ist sicher relativ, aber sie umarmen sich halt kurz vorm Ende des Video-Schnipsels.
    Weiß jetzt nicht, ob durch das 2-2 doch noch die Quali als "Beste" Zweitplatzierte in Gefahr war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zlatan "Gott" Ibrahimovic macht sich beliebt in Frankreich:


    "Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, ich habe noch nie so einen Schiedsrichter gesehen wie in diesem Scheißland. Dieses Land verdient PSG nicht". Das wurde nach dem 2:3 bei Bordeaux von Kameras festgehalten.


    4 Spiele Sperre gab es jetzt dafür!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ganz schön dünnhäutig, die Franzmänner. :cookie



    Z(l)atan hat doch nur seine Warnehmungen geschildert.... 8)

  • Reklame:
  • ein nachtrag noch. es ist auch möglich, dass nach diesem spieltag die saison aufgrund des möglichen streiks auch für beendet erklärt wird. dann wäre barca, durch den heutigen arbeitssieg gegen san sebastian (2:0, mit herrlichen fallrückzieher von pedro), schon jetzt meister. da könnte der schöne cristiano im spiel gegen valencia noch so viele tore schiessen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So kann man sich auch gleich unbeliebt machen (in Spanien):


    Zieht doch ein Spieler zu seiner Vorstellung ein T-Shirt mit dem Konterfei vom ehem. span. Diktator Francisco Franco an.


    Mal sehen wann hier der erste die 88 tragen will?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz