andere länder...

  • "jubeln" ist sicher relativ, aber sie umarmen sich halt kurz vorm Ende des Video-Schnipsels.
    Weiß jetzt nicht, ob durch das 2-2 doch noch die Quali als "Beste" Zweitplatzierte in Gefahr war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Zlatan "Gott" Ibrahimovic macht sich beliebt in Frankreich:


    "Ich spiele seit 15 Jahren Fußball, ich habe noch nie so einen Schiedsrichter gesehen wie in diesem Scheißland. Dieses Land verdient PSG nicht". Das wurde nach dem 2:3 bei Bordeaux von Kameras festgehalten.


    4 Spiele Sperre gab es jetzt dafür!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ganz schön dünnhäutig, die Franzmänner. :cookie



    Z(l)atan hat doch nur seine Warnehmungen geschildert.... 8)

  • Reklame:
  • ein nachtrag noch. es ist auch möglich, dass nach diesem spieltag die saison aufgrund des möglichen streiks auch für beendet erklärt wird. dann wäre barca, durch den heutigen arbeitssieg gegen san sebastian (2:0, mit herrlichen fallrückzieher von pedro), schon jetzt meister. da könnte der schöne cristiano im spiel gegen valencia noch so viele tore schiessen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • So kann man sich auch gleich unbeliebt machen (in Spanien):


    Zieht doch ein Spieler zu seiner Vorstellung ein T-Shirt mit dem Konterfei vom ehem. span. Diktator Francisco Franco an.


    Mal sehen wann hier der erste die 88 tragen will?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was hat die "88" mit Diktator Franco zu tun ? Ob man sich mit Diktator Franco in Andalusien so unbeliebt macht, wage ich eher zu bezweifeln.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • scheiß fakten.


    aber wassermann hat bestimmt jemandem im zug getroffen der - aus allererster hand - sozusagen live berichtete, dass... ;)
    sorry @wassermann, aber mir is heut nach sticheln. mußte durch.


    :beer

  • Wer viel reist, hat auch was zu erzählen. Internet ist eben nicht alles und im Lande großer Traditionen, man denke nur an Stierkampf , volle katholische Kirchen und Sherry müssen Wahlergebnisse nicht Zwingend Meinungen widerspiegeln, so als Fakt. E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Wie will man nachweisen ob ein Spieler Schmerzen hat oder nicht? Jeder der schon mal gekickt hat weiß, dass nicht nur schwere Verletzungen schmerzhaft sein können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wie will man nachweisen ob ein Spieler Schmerzen hat oder nicht? Jeder der schon mal gekickt hat weiß, dass nicht nur schwere Verletzungen schmerzhaft sein können.


    also da gibt es schon viele schöne beispiele, wo spieler sich den kopf, auf den boden vor irren schmerzen wälzend, halten, nachdem ihn aus ca. 5 cm entfernung ein luftzug des gegnerischen spielers daniederstreckte. und ähnliche fälle.
    natürlich sind nicht alle fälle so klar. aber es können ja auch nicht alle fälle nachträglich bewertet werden. aber die grundidee des ganzen ist schon gut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: