Steven Skrzybski

  • Es ging um die Implikation, dass unser abgehobenes Geschwafel Schwachsinn und Fußball ganz einfach sei. Aber wie hier nun schon vehement gefordert wird, sollten wir diese Sackgasse wieder verlassen und zum Thema zurückkehren ;)

  • Reklame:
  • schöne Sache.:)


    mit dem Gütesiegel (Platz 2) kann er dann auch gleich los und bei all denn Vereinen Klinken putzen gehen, zu denen er drohte, in der Winterpause zu wechseln.

    Kanna als letzten Dienst für den Verein sich beim neuen Arbeitgeber schön liebkind machen, damit Union auch gut Ablöse erhält.

    Und dann tschüss und winkewinke Skrzybski

    :schal:

  • Reklame:
  • wie bitte?
    nach dem Erpressungsversuch hat S ja jede Menge wieder gutzumachen

    Von welchem Erpressungsversuch phantasierst du hier eigentlich rum?

    Ich habe eigentlich nur gelesen, daß er die Situation als unbefriedigend empfand und es, sollte es da keine Änderung geben, nicht ausschloss, daß es für sich aber auch für den Verein besser sein könnte, wenn die Wege sich trennen.

    Wenn er nicht mehr gebraucht würde - nach Einschätzung der sportlichen Leitung - wäre er zu einem Vereinswechsel bereit bzw. zumindest bereit, darüber mal nachzudenken. Und das Ganze, nachdem er nach längerer Zeit mal wieder von Anfang an spielen durfte, zwei Tore geschossen hatte und ihm daraufhin vom Trainer ein schlechtes Spiel attestiert wurde.

    Daraus einen Erpressungsversuch zu machen, erfordert Fähigkeiten, die ich nicht besitze.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Sonny wie immer mit sehr stark wertendem Vokabular unterwegs ^^


    mein gott, es geht doch garnicht darum, ob er seinem Unmut intern gegenüber der Vereinsleitung Ausdruck verschafft oder nicht.


    Er hat sich öffentlich via Kurier geäussert. Und er hat es Bunkus als "Drohung" an den fan weiterleiten lassen,


    https://www.berliner-kurier.de…r-union-schweigt-28956634


    https://www.berliner-kurier.de…t-winter-wechsel-28952494


    du hältst ein "Entweder ich spiele wieder, oder ich gehe im Winter" jetzt für keine Form der Erpressung?

    Möglicherweise gibt dir ein Jurist sogar Recht weil juristisch verwertbar noch zusätzliche 'niederträchtige' Umstände erforderlich sind?:nixweiss:


  • wäre schade aber Gedanken darf er sich ja machen. Und nur weil er Eigengewächs ist Einsätze zu fordern? Er hat Recht in meinen Augen hätte er die Einsätze verdient gehabt, aber bitte nicht Erpressen hast du nicht nötig. Manch anderen wurde in der Fremde aber auch klar das es nichts brachte und er besser geblieben wäre

  • Von welchem Erpressungsversuch phantasierst du hier eigentlich rum?

    Ich habe eigentlich nur gelesen, daß er die Situation als unbefriedigend empfand und es, sollte es da keine Änderung geben, nicht ausschloss, daß es für sich aber auch für den Verein besser sein könnte, wenn die Wege sich trennen.

    Wenn er nicht mehr gebraucht würde - nach Einschätzung der sportlichen Leitung - wäre er zu einem Vereinswechsel bereit bzw. zumindest bereit, darüber mal nachzudenken. Und das Ganze, nachdem er nach längerer Zeit mal wieder von Anfang an spielen durfte, zwei Tore geschossen hatte und ihm daraufhin vom Trainer ein schlechtes Spiel attestiert wurde.

    Daraus einen Erpressungsversuch zu machen, erfordert Fähigkeiten, die ich nicht besitze.

    Na dann sollte er mal wieder besser werden. In den letzten Spielen, in denen er mitwirkte, war er ja nicht so gut.


    Nur weil man 2 Tore schießt muss man nicht gut gewesen sein.


    Damit hatte JK auch Recht.

  • Reklame:

  • Wie abgeklärt warst du denn mit 25 Jahren? Hat man Dir da keinen Fehler verziehen?


    Mal abgesehen davon, dass du ihn hier auch noch falsch zitierst. Seine Aussage war differenzierter und zeigte auch, dass er die Entscheidung einer Vertragsverlängerung bis 2020 immer noch für richtig empfindet. Er hat sich auch in seinen über sieben Profijahren vorher nichts zu Schulden kommen lassen. Hat sich stets demütig gezeigt.


    Der Mann hat sein ganzes Leben - mal abgesehen von 6 Wochen bei Stern Kaulsdorf - für unseren Verein gespielt. Wo gibt es denn so etwas noch? Und du sagst einfach mal nach einem Fehltritt "winkewinke"?


    Mit wievielen Spielern im Kader kannst du Dich denn noch identifizieren, dass du Skrzybski so leichtfertig entbehren kannst? Bis auf Kahraman und Taz (mit Abstrichen, ein Jahr U19), die null Chance erhalten, ist da kein Eigengewächs mehr dabei. Nicht mal mehr ein weiterer Spieler aus Berlin und Brandenburg!


    Jeder Unioner tickt halt anders, OK. Wie man aber auch noch den letzten eigenen Lokalmatador so leichtfertig vom Hof jagen kann, das wirkt auf mich unfassbar.

  • wie bitte?
    nach dem Erpressungsversuch hat S ja jede Menge wieder gutzumachen

    selbst wenn seine öffentliche äußerung über die medien auch mir nicht so wirklich gefallen hat, finde ich es nicht nachvollziehbar, wie du ihn nur aufgrund dessen (denn mehr kritik an ihm lese ich bei dir nicht heraus), so einfach und emotionslos, in söldnermanier, in die wüste schicken willst. mit deinem "und tschüss" und "winkewinke". bei einen steven skrzybski, unserem eigengewächs, das sich hier niemals hat was zu schulden kommen lassen. Svenne beitrag erklärt das sehr gut.

    nee, da kann ich dich auch nicht verstehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielen Dank, daß meine Mühe, eine Antwort zu verfassen durch automatische Kürzung des Textes torpediert wurde. Noch nicht mal ein Hinweis darauf beim Absenden. So könnt ihr das Forum in die Tonne kloppen. :thumbdown:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Vielen Dank, daß meine Mühe, eine Antwort zu verfassen durch automatische Kürzung des Textes torpediert wurde. Noch nicht mal ein Hinweis darauf beim Absenden. So könnt ihr das Forum in die Tonne kloppen. :thumbdown:

    Kann das mal einer erklären? Ist das ein Versehen? Eine automatische Kürzung habe ich selbst bei langen Texten noch nicht erlebt?????

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: