Steven Skrzybski

  • Super Spiel ! Ein Ball abgelaufen,ein Pass gespielt und super auf und ab gerannt ! Man sind unsere Talente stark ! Hätten wir doch Tim Benzko behalten dann hätten wir noch einen der zwischen durch ein Lied trällern könnte.

  • hat ja unser spiel auch nicht belebt.... oh man an allem meckern wie gestern 2 reihen hinter mir nörgeln solange wir nicht führen und das doch alles idioten sind und ab dem ausgleich ruhe und danach wenn wir führe mitsingen... ganz ehrlich geht zu Hertha....

  • Reklame:
  • Ich fand ihn gestern vom Einsatz, seinen Aktionen und der Körpersprache eher besser als die meisten Anderen auf dem Platz. Mit ihm kam Leben und Spielfluss - was in der ersten HZ so komplett gefehlt hatte.
    Ob's bei ihm dennoch schon für einen Profi-Karriere in der 2. Liga reicht? Mmmh, ich habe da eher Zweifel...

  • Wie ein User es hier schon schrieb, er ist keiner für ganz vorn in der Spitze drin.
    Kaltschnäuzigkeit und Durchsetzungsvermögen im Strafraum, beides hat er schlichtweg nicht.


    Aber er hat andere Stärken, er rennt wie eine Biene, läuft Bälle ab, hat eine durchaus akzeptable Aggressivität, ist technisch beschlagen und kann dribbeln.


    Die rechte Außenbahn ist sein Ding. Da kann er seine Stärken ausspielen und man sieht es ja auch, wenn er von rechts kommt, dann kommt meist etwas Vernünftiges dabei raus.


    Ihn als alleinige Spitze spielen zu lassen, wäre gleichzusetzen, als wenn man Uwe Borchardt Mittelstürmer hätte spielen lassen.


    Blöd ist, das dort mit Quiring schon ein halbwegs etabliertes Eigengewächs im RM spielt. Beide sollten den Strauß unter sich ausmachen. Ein Özbek hat auf dieser Position jedenfalls bislang noch nicht überzeugen können.


    Die kommende Saison wird für ihn Richtungsweisend. Er kann es schaffen. Genug Grundgerüst hat er. Allerdings muß hier der Trainer auch mitspielen.

  • Wie ein User es hier schon schrieb, er ist keiner für ganz vorn in der Spitze drin.
    Kaltschnäuzigkeit und Durchsetzungsvermögen im Strafraum, beides hat er schlichtweg nicht.

    noch nicht ;) Ich hoffe, dass er Seine Blockade bald auflöst. Erstes Tor, dann sehmascho :whistling:

  • Der Junge startet nächste Saison richtig durch. Glaubt mir. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bester Mann in unseren Reihen. Und geil ,dass das mit dem Tor noch geklappt hat in dieser Saison!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • und mit dem rückenwind deines ersten profitores wirst du jetzt auch noch deine letzte anstehende abi prüfung erfolgreich meistern. viel erfolg und nächste saison noch einige tore.
    ich denke, dass der verein, aufgrund der ansprechenden leistungen der letzten spiele, den steven eher nicht irgendwohin ausleihen wird. er wird hoffentlich weiter seine chancen bekommen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Super Einstellung erst Schule fertig machen und dann richtig in den Fußball rein knien.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Grandios Mahir Saglik gekontert Steven! :daumen:


    Auch wenn es nicht zweite Liga war, aber ein Fünferpack muß man erstmal nachmachen :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch wenn es nicht zweite Liga war, aber ein Fünferpack muß man erstmal nachmachen :schal:


    richtig. Darauf kann er aufbauen.
    Wenn er in der 1. so eingebunden wird wie in der 2., die Schule fertig macht,
    könnte Steven im nächsten Jahr explodieren und uns vielleicht in der 1. BL helfen! :thumbup:



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: