Steven Skrzybski

  • Das Erwartete trat ein. Auch der neue Verein klingt sehr logisch und ist für Steven eine sehr gute Wahl. Allerdings wird es wohl schon sehr schwer, dort viel Einsatzzeit zu bekommen.

    Aber Steven von Union in die europäische Königsklasse.....schräg.

    Viel Erfolg und danke für Alles (und das war sehr viel).

    Wenn er in den Spielen gegen Hertha den Siegtreffer macht soll es mir auch recht sein. Bin eh erstaunt das von Hertha nix kam.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wenn wir schon gute Spieler verlieren dann hätt ich/Union sicher wenigstens ordentlich Geld dafür bekommen

    Ich glaube, dass 3,5 Millionen schon ordentlich Geld ist.

    Das heißt nicht, dass man für Stevie nicht hätte mehr bekommen können, aber es ist ordentlich Geld.

    Und letztendlich, schreibt man eine Ausstiegsklausel ja nicht aus Spaß in einen Vertrag.

    Auch wenn der "Legionär" bei vielen negativ behaftet ist, Tom78 sagt damit einfach, dass jemand sich dafür bezahlen lässt, ausserhalb seiner Heimat zu spielen.

    natürlich ist steven als fussballprofi im wortsinne am ende auch ein legionär. aber trotzdem verwahre ich mich davor, steven in einem topf mit dem wohl von tom gemeinten legionärstopf zu werfen.

    er hat dahingehend rein gar nix mit wohl 95% aller anderen profis/legionären zu tun. so von wegen spieler, trainer kommen und gehen. das ist steven nunmal rein gar nicht!

    Ich gehe da mit Dir völlig konform.

    Wichtig ist halt nur die jeweilige Definition von Worten.

    In meinen Augen hat Stevie rein gar nichts mit Legionärstum zu tun.

  • In der nächsten Saison könnte für einige beim Berliner Senatserpresserclub ein absoluter Supergau eintreten: ein Unioner im Schalketrikot erzielt den Siegtreffer.

    Machs gut Stevie, beweise allen das du Bundesliga kannst, nach deiner Zeit auf Schalke kannst du uns gern in unseren Urlaub begleiten!

    Da werden sicher etliche Unioner vorbeischauen....

    Ich hoffe sehr, dass wir im ersten Heimspiel noch eine vernünftige Verabschiedung für ihn hinbekommen....

    Dir Bundesliga fängt ja viel später an, andererseits ist es vielleicht auch nicht so einfach, ihn in der Vorbereitung aus Schalke "wegzueisen"....

    Am besten wäre ein Vorbereitungsspiel gegen Schalke gewesen, aber das ist ja leider terminmäßig "gegessen"....

  • Wir hatten schonmal vs. Schalke in der Vorbereitung gespielt(2009) und mit 2:1 gewonnen!!! Trotz Neuer im Tor und mein Schalkefan-Sohn war stinke sauer, weil ein Unterligist diese Legende einfach so mal besiegte. Aber in Rage kam er, als ich fragte, warum wir wohl gewonnen haben? Antwort von mir: Weil wir den besseren Torhüter hatten!(Glinker!) :schal:

    UNVEU

  • Reklame:
  • He Skribby, ik wünsche dir allet erdänkliche , uff Schalke.


    Bleibe Gesund.


    Auf jedenfall bist du im Schalker Forum

    mächtig einjeschlagen.


    Machs Jut :schal:

    Eisern und Glück Auf

    Fussballgott

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Ein paar Meinungen aus dem Schalker - Block5 - Forum:

    "[Er] wurde bestimmt von Keller emotional aufgeladen..."

    "Seit seinem Tor gegen die Zecken aufmerksam geworden.

    Dann natürlich sofort in mein Herz geschlossen,als ich erfuhr, dass er Schalker wird."

    "Der nächste gute Transfer..."

    Sympathische Twittermeldung vom abgebenden Verein. Gefällt mir."

    "Sinnloser Transfer. Dafür hat man Teuchert geholt.

    Wann kommt der nächsteZugang mit CL-Niveau?

    "Wann kommt der nächste Fan mit CL-Niveau? ... du bist es nicht..."

    "Kommt super sympathisch und auch authentisch rüber..."


    Hätte eher mit einer gesunden Prise Skepsis gerechnet und nicht gedacht, dass sein Forumseinstieg bei S04 so euphorisch ausfällt...

    https://www.youtube.com/watch?v=_QQucYwJJfA

  • die Lobhudeleien auf seinen ex-Verein wurden im Video aber rausgeschnitten ;)

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Was mich ein wenig tröstet ist, dass die Fans von Schalke (zumindest in deren Forum) ihn mit offenen Armen empfangen

    Naja, abzüglich derer, die schon wieder unter Größenwahn leiden.

    Ja, die gibts sicher – aber gibts die nicht überall…? Auf jeden Fall sind es mittlerweile deutlich weniger „Größenwahnsinnige” bei uns, als noch vor einigen Jahren… ;)

    Die meisten freuen sich einfach, dass ein Schalke-Fan zu uns kommt, der dazu noch ganz gut kicken kann… :)

    Ich glaub auch nicht, dass er sich nicht durchsetzen kann. Gerade was Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit einem guten Schuss angeht, haben wir in der Offensive durchaus bedarf (dringend sogar) und da passt Skrzybski doch ganz gut rein (zumindest was ich in letzter Zeit von ihm gesehen habe). Natürlich wird er nicht automatisch Stammspieler, aber das gibts ja heutzutage sowieso eher selten, bei den Mannschaften die „mehrspurig” unterwegs sind.

    Dazu kommt dann auch noch unser Trainergott – da bin ich mir auch sicher, dass er noch was aus ihm „rauskitzeln” kann… :)

  • ich hätte da einen Tipp: Der Trainergott kann mal ernsthaft versuchen, ihn zu einem HS oder LA umzuschulen. Wenn er das erstmal drauf hat, wird er die nächste Leistungsstufe erklimmen. Unsere bisherigen Trainer waren leider nicht Willens/zu inkompetent (ohne dass ich da jetzt explizite Zuschreibungen vornehmen möchte), diesen logischen Scchritt erfolgreich umzusetzen. ;)

  • Reklame:

  • Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und nachgesehen. Was finde ich da?

    Zitat

    Auf Steven Skrzybskis Zukunft angesprochen relativiert Zingler, dass der Umbruch im Kader eventuell nicht so groß ausfallen könnte, wie allgemein angenommen: “Stevie beispielsweise macht sich null Gedanken darüber, wo er kommende Saison spielt. Er gibt Gas, will Tore schießen, liebt den Verein.”Auf Steven Skrzybskis Zukunft angesprochen relativiert Zingler, dass der Umbruch im Kader eventuell nicht so groß ausfallen könnte, wie allgemein angenommen: “Stevie beispielsweise macht sich null Gedanken darüber, wo er kommende Saison spielt. Er gibt Gas, will Tore schießen, liebt den Verein.”

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: