Der Blick nach unten - Die 3. Liga

  • Noch einmal hallten das "Magdeburger Kind" und das "Vorwärts Magdeburger Jungs!" lautstark durch das Stadion. Die letzte Partie gegen die Würzburger Kickers konnte vor über 22.000 Zuschauern zwar nicht gewonnen werden, doch Rang vier durfte am Ende trotzdem gefeiert werden. Viel Old School gab es indes im Gästeblock zu beobachten. Mehr dazu im ausführlichen Bericht:


  • Hier nun bewegte Bilder vom Platzsturm der "Massen von Gewalttätern und Hooligans".
    Da können sie ja in Cottbus froh sein, dass das Stadion nicht in Schutt & Asche gelegt wurde :rofl:

  • Wie geil, Smalltalk unter Gurken :D Das visuelle ist hier fast nebensächlich. Die Protagonisten scheinen nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein :rofl:

  • Reklame:
  • Wie geil, Smalltalk unter Gurken :D Das visuelle ist hier fast nebensächlich. Die Protagonisten scheinen nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein :rofl:


    Nicht die verbale Sülze zweier Schwachmaten, die es anscheinend nicht mal geschafft haben, sich einen Hauptschulabschluss einer Baumschule herunterzuladen ist das Grausamste, sondern dass die sich nicht entblöden, das auch noch in ein (a)soziales Netzwerk zu stellen... :dash

  • Wie geil, Smalltalk unter Gurken :D Das visuelle ist hier fast nebensächlich. Die Protagonisten scheinen nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein :rofl:


    Wie geil! :rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der Kicker schreibt, dass dem FSV eine halbe Million fehlt, um die Lizenz für Liga 3 zu bekommen. Der Verein habe noch bis kommenden Dienstag Zeit, das Geld aufzutreiben. Sollte das nicht gelingen, bedeutete dies, dass Stuttgart doch die Klasse hält?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Der Kicker schreibt, dass dem FSV eine halbe Million fehlt, um die Lizenz für Liga 3 zu bekommen. Der Verein habe noch bis kommenden Dienstag Zeit, das Geld aufzutreiben. Sollte das nicht gelingen, bedeutete dies, dass Stuttgart doch die Klasse hält?


    ich glaube, dass es eher mit den Absteigern AUS der 3.Liga zu tun hätte ... Cottbus?

  • Reklame:
  • Morgen finden die Aufstiegsspiele (Hin-) zur 3. Liga statt:


    Sportfreunde Lotte - SV Waldhof Mannheim (Livestream: wdr.de und swr.de)
    Elversberg - FSV Zwickau (Livestream: mdr.de und sr.de)
    Wolfsburg II - SSV Jahn Regensburg


    Um 19 Uhr geht es los.


    Kann man sich ja eigentlich nur 3 Auswärtssiege wünschen...


  • 1 Heimsieg und 2 Auswärtssiege. Ich habe nichts dagegen, wenn es Lotte diesmal schafft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nee, lass man, @AF76. Waldhof ist dann doch eine andere Hausnummer als Lotte! :opi: Der Name von Lotte ist zwar recht lustig, mehr ist da aber auch nicht - ein Dorfverein mit nem lokalen Mäzen (?) ohne Fanbasis. Wenn sie gegen Wolfsburg II gespielt hätten, dann könnte ich mit nem Aufstieg leben, aber nicht so. Man stelle sich mal vor, Lautern tritt in absehbarer Zeit wieder gegen Waldhof an....uih...uih...uih... 8)

  • Reklame:

  • du warst noch nicht fertig "Ulbricht ,Ulbricht,Ulbricht" :)


    Du hast ja nicht die geringste Ahnung...



    EISERN :rofl:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • ich weiss ,dafür haben wir ja dich und das Stöckchen hast du gleich gefunden,schau mal


    ach ja, vergaß ich ja glatt, Genosse Hauptmann, Major, Oberstltn.????????????????


    EISERN(ist es in meinem Herz, aber in Deinem?) :rofl:

    :schal:

    PS: für Dich, nehm ick lieba den Knüppel!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Reklame: