Stadionumbau/weiterbau.....

  • Scheiße, jetzt habt ihr es rausgefunden.

    Und genau richtig, vor der MV wieder aufs Pferd steigen.

    Und natürlich kannst du heute wieder nicht, oder?

    Gabs keinen Flug?

    Wenn Argumente ausgehen wird’s halt polemisch.


    Sehschwaches Gottvertrauen scheint bei Union doch die Maxime weit vor dem Hinterfragen von Entwicklungen zu sein.

  • Scheiße, jetzt habt ihr es rausgefunden.

    Und genau richtig, vor der MV wieder aufs Pferd steigen.

    Und natürlich kannst du heute wieder nicht, oder?

    Gabs keinen Flug?

    Schweigen ist manchmal Gold. Mach es lieber nicht noch schlimmer

    Schizophrenie is ne schlimme Sache.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Wenn das projekt so realisiert wird, wie heute etwas präzisierter dargestellt, wäre das ein absoluter traum.


    ich hoffe das wird alles noch in diesem jahrzehnt real.

    gerade die sache mit dem innenhof für konzerte, kino und guter gastronomie klingt sehr gut und ist nun besser vorstellbar. bisher hörte sich das ehr nach fettem parkhaus vor der tribüne an.


    so und nun wieder weiter mit der "alles ist scheiße" fraktion und den nostalgikern der wirklich Alten Försterei incl. dorftribüne und meterhohem unkraut in sektor 4, also unterm camp david banner. da war die welt noch in ordnung.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Gegen gute Gastronomie habe ich überhaupt nichts. Davon gibt es in Köpenick eh zu wenig. Sollte es aber neben unseren Spielen zu regelmäßigen (outdoor) Events kommen, erwarte ich massiven Widerstand der betroffenen Anwohner.

  • Reklame:
  • Guy, polemisch? Aha!

    "Blindbesoffen" oder die Installation des Satzungsausschusses auf Geheiß der Investoren ist dann was?

    Shizophrenieverdacht Keine Polemik?


    Alles klar, nicht schlimm, hallte ich aus und der Verein gottlob erst Recht!

    Warte auf die Eruption des angekündigten Vulkans.

  • ... Aber wenn ich mir dann vorstellen, dass darüber ein, mehr oder weniger, freischwingender Oberrang errichtet werden soll, habe selbst ich als Laie so meine "statischen" Bedenken.

    'ne Baugenehmigung mit der Auflage "Hüpfverbot" wäre für uns "UNIONer, wir sind die Kranken, ..." ziemlich schräg. Traue ich den Berliner Behörden durchaus zu ...

  • Erst mal schauen, ob und in welchem Umfang die aktuelle Performance unsere Buli-Mannschft die Stadionpläne einschränkt. Ein Abstieg wäre wohl kontraproduktiv.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Mag sein. Aber inzwischen haben wir ganz andere Zeiten und vor allem ganz andere Preise.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, wie die Regularien in England sind. Meinste, solange wartet Zingler noch mit dem Ausbau? ;)

    Mensch Nik, das Kalkutta - Zitat des am Ende senilen Scholl Latour entspricht echt nicht dem Level Deiner Beiträge! Übrigens Kalkutta ist ne spannende Stadt...

  • Ich weiß nicht, wie die Regularien in England sind. Meinste, solange wartet Zingler noch mit dem Ausbau? ;)

    Mensch Nik, das Kalkutta - Zitat des am Ende senilen Scholl Latour entspricht echt nicht dem Level Deiner Beiträge! Übrigens Kalkutta ist ne spannende Stadt...

    Wat n selten dämlicher Kommentar über Scholl Latour.Das man dieses Bashing gegen ihn heute noch in der Gutmenschenecke warmhält zeugt von schlechter Bildung.

  • Ich weiß nicht, wie die Regularien in England sind. Meinste, solange wartet Zingler noch mit dem Ausbau? ;)

    Mensch Nik, das Kalkutta - Zitat des am Ende senilen Scholl Latour entspricht echt nicht dem Level Deiner Beiträge! Übrigens Kalkutta ist ne spannende Stadt...

    Ick hätte ja `ne Antwort parat, is aber themenfremd. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • So geht Einvernahmung...

    Kannst Du bitte erklären, was Du damit sagen willst?

    Ich habe ein paar Stadionbauer erlebt, die sahen genauso stolz aus.

    Das Foto lässt erwarten, der Bauherr ist mit UNION im Boot, ist er dies wirklich?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: