Stadion An der Alten Försterei

  • ProAF, ProEvent :P :thumbup:


    Na ja Kibi, in Bezug auf Deinen zweiten "Teilsatz" ;) gibt es bekanntermaßen auch andere Sichtweisen. Bei dieser Bildunterschrift: "Auch Couchpotatoes mit fragwürdiger Klamottenauswahl sind in der Alten Försterei gerne gesehen, wenn sie für ordentlichen Umsatz sorgen.", bekomme ich Aggressionsschübe.


    Da passt dit heute Abend schon viel besser.

  • Na dann wird es ja ein ausgewogenes Urteil darüber geben, ob das SAd AF wirklich rockt, nicht nur beim Fußball. :rock:


    Viel Spaß! :headbanger:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • was ist eigentlich der planungsstand hinsichtlich der schnellstraße, die da mal westlich der AF geplant war? ein parkhaus an der AF wäre vielleicht noch vor allen erweiterungsplänen die dringlichste AF-baumaßnahme, aber wenn man bzgl. der straßenanbindung der luft hängt...?!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was ist eigentlich der planungsstand hinsichtlich der schnellstraße, die da mal westlich der AF geplant war? ein parkhaus an der AF wäre vielleicht noch vor allen erweiterungsplänen die dringlichste AF-baumaßnahme, aber wenn man bzgl. der straßenanbindung der luft hängt...?!


    EISERN


    Hmmm Stand? Eher Realsatire ;) vielleicht liegts auch am Datum?...man weeset nich!


  • Reklame:
  • danke, moskvitsch. immerhin eine antwort, die auch auf die frage eingeht :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • was ist eigentlich der planungsstand hinsichtlich der schnellstraße, die da mal westlich der AF geplant war? ein parkhaus an der AF wäre vielleicht noch vor allen erweiterungsplänen die dringlichste AF-baumaßnahme, aber wenn man bzgl. der straßenanbindung der luft hängt...?!


    EISERN


    fragen für morgen, vielleicht stellt sie ja jemand für dich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was ist eigentlich der planungsstand hinsichtlich der schnellstraße, die da mal westlich der AF geplant war? ein parkhaus an der AF wäre vielleicht noch vor allen erweiterungsplänen die dringlichste AF-baumaßnahme, aber wenn man bzgl. der straßenanbindung der luft hängt...?!


    EISERN


    Hier mal der aktuelle Stand zur TVO: Berliner Zeitung


    Zu der geplanten Ost-West-Trasse (Altstadtumfahrung Köpenick) zum Bahnhof Köpenick gibt es keine neuen Informationen.


    Ein neues Parkhaus in Stadionnähe ist wohl eher illusorisch, da nicht wirtschaftlich betreibbar und im Wasserschutzgebiet wohl auch genehmigungstechnisch nicht durchsetzbar.

  • ich mein ja nur - wenn die trasse wirklich nah an der AF vorbei führen sollte (in welchem jahrzehnt auch immer), dann wäre es ja eine vergleichsweise kostengünstige lösung, dort auf diese straße ein "dach" draufzusetzen (die trasse also für sagen wir 200 meter zum tunnel werden lassen), und so ideal angebundenen parkraum zu schaffen... zweigeschossig gedacht wären das doch ratzfatz 1.000 parkplätze...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • na ich seh auf der karte nur ne ein bissel weiter links laufende Straße - na Berlin hats ja,
    is eben dan auf der Tangente der Stau.
    mal schaun was losgeht wenn dich das Jahr wieder dem Ende nähert und übrige Gelder raus müssen um den Pegel zu halten

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • na ich seh auf der karte nur ne ein bissel weiter links laufende Straße - na Berlin hats ja,
    is eben dan auf der Tangente der Stau.
    mal schaun was losgeht wenn dich das Jahr wieder dem Ende nähert und übrige Gelder raus müssen um den Pegel zu halten


    Also, seit wann ist die Allendebrücke auf 50% reduziert...?? ;)


    Geht doch, kein Stau, manch heftiger Hüpfer, vor allem der Bus, es will mir nicht in die Rübe...:



    Warum ist es nicht GESETZ Bauten dadurch wertzuerhalten, dass man zu den Kosten beim Bau die später unausbleiblichen Erhaltungskosten als "Sparplan" mit vereinbart ?
    Jedem Häuslebauer wird dies dringend empfohlen ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Na fahr mal gegen 7uhr in der Früh da lang - allerdings is das ja inzwischen ein bekanntes Übel Köpenicks, gibt eben nur 3 Straßen raus in die Welt ;(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: