Dauerkarten - wie und wann?

  • erst mal mein bedauern für alle bei denen es nich geklappt hat...


    meine Reise zum schnellsten I-Net von Berlin hat sich gelohnt, und ich hab eine von den ganz wenigen Sek-2 DK online kaufen können


    meine Fresse bin ich happy :)

  • Ich weiß nicht, welches Haka-Feeling du meinst, ich war zweimal da, aber ohne mir vorher die Nacht im Wald um die Ohren zu schlagen und Votava und Voss reisen zu beglücken, das die Karten vor Ort massig vorhanden waren, hätte jedem der klar bei Verstand ist, eben dieser, sagen müssen

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, welches Haka-Feeling du meinst, ich war zweimal da, aber ohne mir vorher die Nacht im Wald um die Ohren zu schlagen und Votava und Voss reisen zu beglücken, das die Karten vor Ort massig vorhanden waren, hätte jedem der klar bei Verstand ist, eben dieser, sagen müssen


    Da wir nicht zum Kreis der Auserwählten (Elite) wie du gehören, schafft der Pöbel sich seine Spaßzone manchmal selber.

  • Ich (Mitglied und Dk-Besitzer SK 2) habe um 9.05 Uhr in Panik für meine Frau (Mitglied, aber bisher ohne Dk) in SK 4 gekauft). Mehr war zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Was könnt ihr mir an Tipps geben. Für die Wechselgesänge ganz toll, für die Ehe weniger. Wie kann ich sie zu mir in Sektor 2 bekommen?

  • Reklame:
  • Naja, die Verlautbarungen waren damals eher so, dass man vor Ort als Deutscher abgewiesen würde und man sich deshalb besser die Anreise ohne Karte sparen sollte. Viele haben das auch geglaubt und wollten sich unbedingt in Deutschland schon mit einer Karte versorgen. Ich fand Finnland damals sehr entspannt (und habe meine Karte auch ohne Campieren bekommen).

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ich (Mitglied und Dk-Besitzer SK 2) habe um 9.05 Uhr in Panik für meine Frau (Mitglied, aber bisher ohne Dk) in SK 4 gekauft). Mehr war zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Was könnt ihr mir an Tipps geben. Für die Wechselgesänge ganz toll, für die Ehe weniger. Wie kann ich sie zu mir in Sektor 2 bekommen?


    Mit der DK einer anderen. ;)

  • Ich (Mitglied und Dk-Besitzer SK 2) habe um 9.05 Uhr in Panik für meine Frau (Mitglied, aber bisher ohne Dk) in SK 4 gekauft). Mehr war zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Was könnt ihr mir an Tipps geben. Für die Wechselgesänge ganz toll, für die Ehe weniger. Wie kann ich sie zu mir in Sektor 2 bekommen?


    andere Frau? ✌

  • Reklame:
  • Ich (Mitglied und Dk-Besitzer SK 2) habe um 9.05 Uhr in Panik für meine Frau (Mitglied, aber bisher ohne Dk) in SK 4 gekauft). Mehr war zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen. Was könnt ihr mir an Tipps geben. Für die Wechselgesänge ganz toll, für die Ehe weniger. Wie kann ich sie zu mir in Sektor 2 bekommen?


    Sie geht mit dir ...zensiert

  • Sie geht mit... zensiert


    mal unabhängig davon das du sowas tunlichst nicht öffentlich schreiben solltest..., auch wenn viele wissen das es genau so geht und gemacht wird..., müsste doch der Verein darauf reagieren..., weil auch er wenn er es weiß bei nachfolgenden fall in der schuld stände


    stell dir nur mal vor es entsteht eine Panik (warum auch immer), und hinterher kommt raus das der sektor 2 mit anzahl X überfüllt war, ich würde mir das vorwerfen wenn ich eigentlich sektor 4 gehabt hätte und in Sek 2 bin (3x mal auf holz klopfend) und da passiert was (verletzt, zerquetscht, zertreten..., beispiele gibs leider genug)

  • Reklame: