FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Möhlmann wohl entlassen. Jetzt soll Thomas Oral Retter spielen.



    Entlassung vor dem letzten Spieltag der Saison - ernsthaft!? Klingt nach 'nem schweren Fall von Panikattacke. Aber soll nicht unser Bier sein 8)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

    • Offizieller Beitrag

    Unter Umständen haben die Bornheimer ja nach dem letzten Spieltag noch zwei weitere Spiele in dieser Saison.
    Und dann ist es vielleicht sogar verständlich, frischen Wind, statt einem amtsmüden Benno an der Linie zu haben.


    Ich sehe allerdings für den FSV kaum Chancen in Düdo und dann gegen hoch motivierte Störche von der Küste erst recht nicht ...



    (Egal, ist nicht unsere Spielwiese)

  • Schönes Beispiel zum Thema Statistik. Wenn es am Ende der Saison dann heißt, Oral ist schon x mal abgestiegen, Möhlmann noch nie, dann hat das auch den Aussagewert eines BILD-Titelblatts.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    tolles spiel unserer manschaft, verdienter sieg, auch in der höhe das polter kein tor schoss, glaube ich macht er mit absicht ;) .er will unbedingt bleiben


    Du meinst also, der Pfostenklatscher in der 84. war kein Pech, sondern einfach nur sehr genau gezielt? 8|


    :D

  • Reklame:
  • Wenn man der Aufstellung von HR-online Glauben schenken darf, dann hat sich der FSV selbst geschlagen ^^ :


    "Frankfurt: Klandt - Huber, Beugelsdijk (78.Yelen), Balitsch,Bittroff - Konrad, Oumari - Roshi, Dedic (78.Epstein), Grifo - Kapllani


    Berlin: Klandt - Huber, Beugelsdijk (78.Yelen), Balitsch,Bittroff - Konrad, Oumari - Roshi, Dedic (78.Epstein), Grifo - Kapllani"


    Ich sah es etwas anders. :)


    Die FR berichtet von Köhlers emotionaler Rückkehr: :daumen:


    Hr. Färber kann ich auch zustimmen:


    "Es war ein verdienter Sieg, den Union einfuhr. Weil das Düwel-Team erneut erkennen ließ, welche Art von Fußball die Köpenicker in den nächsten beiden Spielzeiten an die Aufstiegsplätze heran führen soll. Exemplarisch steht hier der Führungstreffer durch Maximilian Thiel. Nachdem Sebastian Polter im Mittelfeld den Ball verloren hatte, setzte Thiel sofort nach und eroberte das Spielgerät zurück. Dann ging alles ganz schnell: Thiel spielte den Ball auf die linke Seite zu Steven Skrzybski, dessen Querpass in den FSV-Strafraum erwischte Polter nicht richtig. Dafür aber der mitgelaufene Thiel, der ohne Mühe einschob (10.)."



    :schal:

  • Beide Treffer waren hervorragend - und was beiden noch gemein ist: Handlungsschnelligkeit und Zielstrebigkeit. Beim ersten Tor wird die Balleroberung sofort ausgenutzt - so schnell kann keine Abwehr sich formieren. Und beim zweiten Tor spielt Damir augenblicklich einen Klassepass mit dem Außenrist und auch Kobylanski fackelt nicht lang: zweimal sofortiges Handeln mit Präzision und schon klingelts.

  • Passt vielleicht eher zu Kommen, Gehen, Bleiben - aber gestern ist mir beim FSV ein Spieler aufgefallen, der Fabian mehrfach ordentlich vernascht hat, noch jung ist und dessen Vertrag gerade ausläuft: Odise Roshi

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ick dieses Foto und den heutigen Geburtstachkalender des Forums kombiniere, dann feiert das Wuhlesyndikat heute wohl 13. Jeburtstach. :thumbup: :beer


    Allet Jute jewünscht, Ihr Schreihälse! ;) :D


    Und weitermachen! :daumen: :hail




    !3 sind se jetzt schon, nächstet Jahr Jugendweihe, Kinder wie die Zeit vajeht... :taschentuch: ;)

  • Reklame:
  • fapewill; richtig, 62. Minute, quasi der große Bruder vom Sebastian an dem Tag ;) (beide 6 Torschüsse, einer halt mit einmal mehr Alu)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Wenn man der Aufstellung von HR-online Glauben schenken darf, dann hat sich der FSV selbst geschlagen :


    "Frankfurt: Klandt - Huber, Beugelsdijk (78.Yelen), Balitsch,Bittroff - Konrad, Oumari - Roshi, Dedic (78.Epstein), Grifo - Kapllani


    Berlin: Klandt - Huber, Beugelsdijk (78.Yelen), Balitsch,Bittroff - Konrad, Oumari - Roshi, Dedic (78.Epstein), Grifo - Kapllani"


    der (S)HR ist hier für seine eigenwilligen Sichtweisen bekannt und "äußerst geschätzt" ;) :D

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Reklame: