Trikot 17/18

  • Schaun mer mal. In der Szene ist gelb-rot schon sehr lange zu Hause. Nur tragen sie recht selten Trikots.


    ... und unsere ehemaligen (nicht wenigen) Vorwärts`ler haben auch mal etwas ... ;)

  • Das Schwarze ist so beliebt, dass es in XL schon nicht mehr lieferbar ist 8| Oder war es das je? Na, jedenfalls: Ist auch mein Favorit und nach über 8 Jahren wird wohl mal wieder investiert.
    Sofern wieder lieferbar :D

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Das Schwarze ist so beliebt, dass es in XL schon nicht mehr lieferbar ist 8| Oder war es das je? Na, jedenfalls: Ist auch mein Favorit und nach über 8 Jahren wird wohl mal wieder investiert.
    Sofern wieder lieferbar :D


    ich warte noch, bis es zum ende der neuen saison auch bezahlbar ist. dann könnte auch ich gerne....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich warte noch, bis es zum ende der neuen saison auch bezahlbar ist. dann könnte auch ich gerne....


    Schnickschnack!
    Ich rede mir einfach ein, dass ich damit den Stadionausbau finanziere; dann ist der Preis angemessen.
    Außerdem gibt es nur das Schwarze mit Gogia - Beflockung; habe gerade im Fan-Shop nachgeschaut.
    :rolleyes:
    Muss also her das Ding!

  • Reklame:
  • ich warte noch, bis es zum ende der neuen saison auch bezahlbar ist. dann könnte auch ich gerne....


    Das hatte ich vor 8 Jahren auch so gemacht: 30€ (!) und noch dazu ohne Brustsponsor (!!) - besser gehts eigentlich nicht.
    Am Ende der abgelaufenen Saison hatte ich das dann auch schon so geplant, allerdings gabs die Trikots nicht mehr in den Standardgrößen (M-XL) und die Ersparnis ist mit 15-25€ auch eher überschaubar. Falls Du aber keine Standardgröße benötigst oder Pokern willst ist das natürlich 'ne Alternative. Für mich dieses Jahr nicht...

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Die Trikotlinien sind alle für sich betrachtet gut bis sehr gut. Ich denke mal, da wird sich einiges tun an den Ladentischen.
    Bisher haben wir mit Macron einen doch recht guten Partner, zumindest ist es abwechslungsreich.

  • Reklame:
  • Einer mit Humor.


    Meine Wertung : Trikot I = sehr jut!
    Trikot II = befriedijend
    Trikot III = sehr sehr jut! Und ick ahne, dass etliche Unioner =O und :sick: aber hej, das werden wir in Saarbrücken tragen und das war es dann.


    Besser als ne graue Maus in Pink. :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Lange nicht so einen bescheidenen Artikel gelesen. Wie niveaulos ist das denn bitte?


    also ich finds ganz witzig. Ist wohl eher in die Kategorie "Glosse" einzuordnen und dann passt es doch. Hätte man nur auch drüber schreiben sollen...

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Das Auswärtstrikot in weiß fand ich toll, das gelb-rote von dieser Saison ist eher nicht gelungen.


    Das hatte ich auch mal.
    Bis meine liebe Frau es zusammen mit anderen Union-Klamotten gewaschen hat (sie stellt Waschgänge nach Themen zusammen) - danach war es rosa und würde nie mehr getragen....


    :cursing:


    ;(

  • Einer mit Humor.


    Meine Wertung : Trikot I = sehr jut!
    Trikot II = befriedijend
    Trikot III = sehr sehr jut! Und ick ahne, dass etliche Unioner =O und :sick: aber hej, das werden wir in Saarbrücken tragen und das war es dann.


    Besser als ne graue Maus in Pink. :P


    wenn du jemals wieder bei mir mitfahren willst (halle?!?!?) und dabei das "spanische" trikot tragen wirst.......kannst neben dem auto her joggen. :D


    ein für mich auch sehr großer und sehr positiver grund, dass aktuelle schwarze trikot viel besser als das der letzten saison zu finden.......es hat wieder ein richtiges, weil farbiges logo drauf!!! :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: