Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Oli Kahn gerade im ZDF zur Frage, ob die Fernsehgelder aufgrund der Langeweile (8 x Meister hintereinander) vielleicht anders verteilt werden sollten: "Wir haben eines der solidarischsten Systeme in Europa!"


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Oli Kahn gerade im ZDF zur Frage, ob die Fernsehgelder aufgrund der Langeweile (8 x Meister hintereinander) vielleicht anders verteilt werden sollten: "Wir haben eines der solidarischsten Systeme in Europa!"


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Das sagt doch alles, nur hat das echt was mit Solidarität zu tun? Ich sage eher, das es eher Egoismus ist! Kahn freut sich auch im Jahre 2021-22-23-24......über die Meisterschaft. Fernsehgelder werden weiterhin fein verteilt und der FCB muss natürlich am meisten bekommen.

  • Ich schreibe es nochmal klar und deutlich. Ich will das Union die Scheiss Fortuna in die zweite Liga schiesst. Das wäre der I Punkt dieser Saison. Mir ist das scheißegal wer nächste Saison einfacher ist oder nicht. Das weiß doch heute kein Mensch. Also Unioner ich zähle auf euch da unten auf dem Rasen. Eisern

  • Oli Kahn gerade im ZDF zur Frage, ob die Fernsehgelder aufgrund der Langeweile (8 x Meister hintereinander) vielleicht anders verteilt werden sollten: "Wir haben eines der solidarischsten Systeme in Europa!"


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Das...


    ...sagt doch nur Folgendes, wenn diese Aussage von Kahn stimmt: es gibt wenige Systeme in Europa, die als solidarischer zu bezeichnen wären und alle anderen sind somit noch unsolidarischer. Kann stimmen, zumindest wenn ich das Wenige, was ich aus den anderen sogenannten Top-Ligen mitbekomme, richtig einordne.

  • Reklame:
  • Deshalb lebe ick finanziell immer +/- 0 und werde nie Millionär.

    Janz schön dumm, ick weeß! :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Köln hat aber auch gar keine Lust, der Fortuna zu helfen.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Köln hat aber auch gar keine Lust, der Fortuna zu helfen.:)

    Naja... Die Fortuna müsste ja einfach nur selbst... Die wollen sich also auch selbst nicht helfen.;)

    Die wollten schon, nur sie konnten nicht. Ein würdiger Absteiger. Bremen wäre dies allerdings auch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mit unseren 3:0 haben wir Werder Bremen etwas zurück gegeben für ihr 5:0 im Jahr 1988 gegen unsere Freunde aus Hsh.
    Das erinnert mich wiederum dran das ich ein Jahr? später mich Live über 2 Tore eines gewissen Trevor Francis freuen konnte.

  • Die verdiente Quittung fuer die wohl unklugste Trainerentlassung der Saison (Funkel)..... Werders Aufholjagd in der Rückrunde wurde dank uns am Ende doch noch belohnt.....

    • Offizieller Beitrag

    Die verdiente Quittung fuer die wohl dümmste Trainerentlassung der Saison (Funkel)..... Werders Aufholjagd in der Rückrunde wurde dank uns am Ende doch noch belohnt.....

    Na die Relegation haben se noch nicht gespielt...

  • Reklame:
  • Soso, Werder also noch mit nem Kantersieg.

    Wieso eigentlich?

    Wegen Canterbury natürlich! Wer weiss denn so was?

    wiki weiss allet

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bin auch stolz und froh, dass wir trotz vorher feststehendem Klassenerhalt nochmal ‚Alles‘ gezeigt haben und nicht durch Austrudeln den Abstiegkampf beeinflusst haben.

    Bringt uns noch mehr Respekt in

    Fußball-BRD....

  • 27.06.2020: Düsselsdorfs Abstieg. Yuchuu.

    Wenn sie aus den nächsten 2 Spielen ( zu Hause gg Hoppelheim und BVB) höchstens 1 Punkt holen...... aber nur wenn!

    In Bezug zu meinem Post vom 30.05. kann ich nur schreiben: Vom Feuerreiter lernen, heißt siegen lernen. Jut das Union die Bauern aus dem "Dorf" sportlich in die 2. Liga transportiert hat. Herzlichen Glückwunsch an Union für diese auffregende tolle Saison. Und auf die Derbys freue ich mich auch schon wieder. :schal:

  • Reklame: