Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Also ich hab schon sehr laute und viele Pfiffe AdAF vernommen. Ich würde es vermissen, wenn es verboten wäre den Schieri oder gegebenenfalls auch sehr "beliebte" Gegner auszupfeifen.;)

    Kontext:opi:! Thema war das Auspfeifen der eigenen Mannschaft.

    auch das gab es natürlich auch schon bei union. zwar schon viele monde her, aber in schlechten zeiten der null'er jahre schon dagewesen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So, heute drücke ich den Stuttgartern die Daumen.

    Köln kann ruhig einen auf die Nuss kriegen und sich auf den Abstiegskampf einstellen.


    Köln scheint in diesem Jahr eher unsere Kragenweite zu sein als Stuttgart. Mal sehen, ob deren Hoch anhält.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So, heute drücke ich den Stuttgartern die Daumen.

    Köln kann ruhig einen auf die Nuss kriegen und sich auf den Abstiegskampf einstellen.


    Köln scheint in diesem Jahr eher unsere Kragenweite zu sein als Stuttgart. Mal sehen, ob deren Hoch anhält.

    Das jetzige Ergebnis passt.

    1:0

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • VfB_Kölle (spiel läuft, 1-1) - aller 2 Sekunden ein Fehlpass ... haut mich nicht um. Viel Kleinklein, Hacke/Spitze - keinerlei Zielstrebigkeit von beiden Seiten - obwohl mir Köln sogar besser gefällt (1/3 der 2. HZ).

    Wenn man diese beiden Mannschaften Fußball spielen sieht - halten wir die Klasse, wenn wir unsere Tugenden beibehalten und diesen/unseren Trainer .... man muss schon Fan einer der beiden Mannschaften sein, um es sich bis zum Ende anzuschauen - die fehlende Stadionatmosphäre tut natürlich ein übriges zu dieser Fehlinvestition, dieses Spiel über Bezahlkanal zu kaufen. Morgen wird es besser - Eisern :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • So, heute drücke ich den Stuttgartern die Daumen.

    Köln kann ruhig einen auf die Nuss kriegen und sich auf den Abstiegskampf einstellen.


    Köln scheint in diesem Jahr eher unsere Kragenweite zu sein als Stuttgart. Mal sehen, ob deren Hoch anhält.

    Beide Vereine sind unsere Kragenweite, wenn überhaupt ... Stand nach Betrachtung dieses Spiels - gerade zu Ende - 1:1 . Am Willen lag es nicht ... es fehlte an den Grundtugenden des Fußballs, zielstrebig auf einen Torerfolg zu gehen um ein Spiel zu gewinnen. Castro und unser Stürmer waren die Besten, kein weiterer Kommentar. Köln aber immerhin den Punkt verdient geholt. Schade um die Zeit .........

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Stuttgart hat die ersten 20 Minuten überragend gespielt. Köln sah wie ein sicherer Absteiger aus. Das 1:1 kam aus dem Nichts.


    Danach war das Spiel von beiden Seiten ein bischen zerfahren. Köln auf jeden Fall die letzten 70 Minuten auf Augenhöhe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Stuttgart hat die ersten 20 Minuten überragend gespielt. Köln sah wie ein sicherer Absteiger aus. Das 1:1 kam aus dem Nichts.


    Danach war das Spiel von beiden Seiten ein bischen zerfahren. Köln auf jeden Fall die letzten 70 Minuten auf Augenhöhe.

    Gut für uns. Stuttgart eingedampft, Köln kommt nicht ausm Knick.

  • Reklame:
  • Derzeit fühle ich mich verarscht.

    Wir trotz gutem Spiels nur Remis, Mainz führt und die Charlottenburger in Markranstädt-Ost auch Unentschieden.

    Die einzigen, die liefern, sind ausgerechnet die Buyern.

    Wenn der BVB heute auch noch son Scheiss spielt, dann gute Nacht, Marie.:evil:

    UNVEU

  • Derzeit fühle ich mich verarscht.

    Wir trotz gutem Spiels nur Remis, Mainz führt und die Charlottenburger in Markranstädt-Ost auch Unentschieden.

    Die einzigen, die liefern, sind ausgerechnet die Buyern.

    Wenn der BVB heute auch noch son Scheiss spielt, dann gute Nacht, Marie.:evil:

    UNVEU

    .....dann steigen wir sicher ab. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nö,nö,nö Tantchen klaut den Dosenkickern 2 Punkte.

    1-1 z.Z.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: