Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Denke, ich habe gelesen, ... zu fliehen. Transparent war dann auch nur noch sehr kurz, höchstens ein Wort. In Ingolstadt ein schwarzer Block von Cottbus-Fans. Nach dem Spiel als einzige Reaktion ein Tranparent "Danke für NICHTS". Die Spieler gingen sehr schnell duschen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Gar nicht auszudenken, wenn Dresden nach der Unterbrechung doch noch ein Unentschieden oder gar Sieg geschafft hätte. Dann wären sich die Böllerwerfer wie die eigentlichen Sieger vorgekommen.


    Dieser Spielausgang dürfte im offiziellen Fußballdeutschland für einiges Aufatmen gesorgt haben.

  • Schon hart abzusteigen, wenn man nur zwölf der 34 Spiele verliert ... aber sie hatten es auf dem Fuß in vielen der 17 Remis-Spiele. Daß diese Dummen in Dresdens Fanblöcken leider noch immer die Macht haben, ihren Stempel aufzudrücken, ist die viel größere Niederlage dieses Tages. So wird RB Leipzig kampflos die Krone in Sachsens Fußball nun übernehmen. Kein guter Tag.

  • null mitleid mit dresden von meiner seite. sportlich eh nicht und bei einem verein und umfeld, der über jahre/jahrzehnte seine leute auf den rängen nicht in den griff bekommt (bekommen will?), fehlt mir einfach das mitgefühl. viel spaß bei den hochsicherheitsspielen in rostock, halle und chemnitz. und ne reise nach womöglich großaspach und neustrelitz ist doch auch cool. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich sehe das, übrigens genau wie bei Paddelborn, etwas zwiegespalten. Zum einen habe ich einfach keinen Bock mehr auf diese, Entschuldigung, Drecksdorfclubs und freue mich immer über einen akustischen Gegner auf den Rängen, welcher Dresden nunmal ist. Auf der anderen Seite freut man sich natürlich, dass dieda aus Sachsen mal einen auf den Deckel bekommen.
    Ähnlich ist bei den Paddelbirnen: bin zwar froh, dass die weg sind, aber sowas gehört eigentlich auch nicht in die 1. Liga.

  • Schon hart abzusteigen, wenn man nur zwölf der 34 Spiele verliert ... aber sie hatten es auf dem Fuß in vielen der 17 Remis-Spiele. Daß diese Dummen in Dresdens Fanblöcken leider noch immer die Macht haben, ihren Stempel aufzudrücken, ist die viel größere Niederlage dieses Tages. So wird RB Leipzig kampflos die Krone in Sachsens Fußball nun übernehmen. Kein guter Tag.


    Völlig korrekt ! Das Land wird Steuern reinhauen ? Das Land wird sagen wir haben mit RB eine TOP Hausnummer wozu Geld bei Dynam* versenken ? Bleibt die Stadt und die Miete. Dresden wird so schnell nicht hochkommen, ihnen blüht wahrscheinlich ein ähnliches Schicksal wie Rostock. Wirklich kein guter tag.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Ha, klappt ja tatsächlich noch mit den Nadeln... Ein guter Tag gestern, einfach ein guter Tag! Möge Aue die Kraft haben, die Nummer 1 in Sachsen zu BLEIBEN und diesen Platz gegen die neue Nummer 2 zu verteidigen! Die Nummer 3 wird ja dort nun auch neu ausgespielt. Ich bin gespannt und drücke olle Kuller die Daumen!

  • kriegt dresden überhaupt die lizenz für liga 3?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Und jetzt ist Sachsens selbsternannte Nummer eins plötzlich nur noch Nummer drei. :( :D


    Nee, noch sind se Nummer 1, aber sie werden es nicht mehr lange sein, denn RB wird nicht wieder absteigen, während sie jetzt Probleme da unten bekommen. Aue haben sie immer noch "im Sack" ...

  • Nee, noch sind se Nummer 1, aber sie werden es nicht mehr lange sein, denn RB wird nicht wieder absteigen, während sie jetzt Probleme da unten bekommen. Aue haben sie immer noch "im Sack" ...


    Du machst die Nummer eins nur an Zuschauerzahlen fest. Ich eben nicht. Was zählt ist auf dem Platz. ;)

  • Dresden findet in der MoPo Chemnitz über 2Seiten die obere Hälfte Erwähnung. Besser als die MDR Berichterstattung wird dort sogar auf fast alles eingegangen (das Transparent nach dem Spiel findet keine Erwähnung).


    Laut dem Artikel sollen Kirsten (ausgerechnet derjenige, der damals im Sachsenpokalfinale als Keeper von Dresden II gegen Plauen Pyro im Sanikasten mit ins Stadion und den Innenraum geschmuggelt hat) und Leistner versucht haben in der Spielunterbrechung die Chaoten zu beruhigen, wurden aber dafür noch beschimpft.


    Ich warte ja eigentlich nur auf den komischen Ball, der uns dann wiedererklärt, dass man in Dresdent ja eigentlich wiedermal das Opfer ist, das Opfer von wem auch immer. :doofy


    Auf FB hat auch ein Dresdner verlautbaren lassen, dass das ja bei einer Saison mit 17Remis normal sei in Dresden, obwohl Braunschweig gerade vormacht wie es geht. Also wenn das ja normal ist Böller in Richtumg Spieler zu werfen und diese nach dem Spiel zu bedrohen in Dresden, will ich mir nicht vorstellen was in deren Köpfen noch so falsch läuft. Der Verein wird wohl wie immer auch nichts aufarbeiten... Na dann bleibt eigentlich nur zu sagen: freut euch gegen Rostock, Halle, Chemnitz. Mal sehen was da dann wieder alles "normal" in Dresden ist. :doofy

  • Reklame: