Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Lt. Liveticker schon 4 Spielunterbrechungen.

    Bin gespannt wie der DFB darauf reagiert.


    Jetzt auch noch das vierte für den HSV.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tja, der doofe HSV schert sich einen "Dreck" um die angeblich schweren Auswärtsspiele, sie gewinnen einfach und auch noch deutlich.

    naja, sie haben jetzt eines gewonnen. was in paderborn, köln, bochum und berlin passieren wird, bleibt abzuwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • St. Pauli schön auf Distanz und um den HSV kümmern wir uns selber - bin mit dem Spiel in Hamburg sehr zufrieden. :daumen:

    Und je mehr dieses (scheinbare) Endspiel in den Mittelpunkt rückt, um so entspannter, gar vorfreudiger werde ich:

    Bedeutet es doch zum einen, dass wir noch ganz dick im Geschäft sein müssen und zum anderen, haben wir doch in allen unseren großen Spielen der Saison (2xKöln und je einmal HSV und Dortmund) und selbst in allen „mittelgroßen“ Spielen (2x Kiel und Pauli) überzeugt.

    Diese Spiele holen das Beste aus uns raus.

    Und wir sind seit „Ewigkeit“ zu Hause ungeschlagen, selbst wenigstens Gegentore sind selten.

    Das emotionale Moment ist eher bei uns.

  • Nicht ganz unerwartet, dass Pauli schwächer als der HSV ist.

    Der HSV tankt heute ordentlich Selbstbewusstsein. 4:0!

    Finde ich vor allem mit Blick auf uns nicht gut.


    Wir sollten unbedingt in Heidenheim gewinnen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Wir "sollten" nicht in Heidenheim gewinnen. Wir müssen. Erstens um den HSV in Schlagdistanz zu halten und Pauli nicht mehr aufschließen zu lassen. Außerdem ist es besser, mit einem Sieg in die Länderspielpause zu gehen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Bei Pauli brennt auf jeden Fall die Hütte. :cookie


    Unruhe bei unseren unmittelbaren Konkurrenten kann für uns nur gut sein.

    Leider gehoppst wie gesprungen. Während bei Pauli die Hütte brennt, gab's Wasser für die Mühlen der Rauten. Aber dass die ersten drei Plätze nicht durch die Konkurrenz für uns ausgespielt werden, war ja klar.

  • Reklame:
  • Gut, dass wir gerade gegen vermeintlich "größere" Gegner gerne stark aufspielen. Auf Relegation habe ich nicht unbedingt Bock. Ich glaube nicht, dass der HSV noch viele Spiele verliert.

    Und ich habe das Gefühl, dass der Druck aufsteigen zu müssen sogar größer ist, als vor 2 Jahren.

    Nervenaufreibend.

  • Nach diesem Debakel wird St. Pauli nun einbrechen. Der nächste Verfolger Kiel liegt schon 8 Punkte hinter uns, bei einem ganz normalen Saisonverlauf dürften wir zumindest den Reli-Platz sicher haben. HSV muss noch nach Köln, Paderborn und zu uns. Wir sollten uns nun voll auf Heidenheim konzentrieren, wird schwer, aber auch da ist ein Sieg möglich.

  • Nach diesem Debakel wird St. Pauli nun einbrechen. Der nächste Verfolger Kiel liegt schon 8 Punkte hinter uns, bei einem ganz normalen Saisonverlauf dürften wir zumindest den Reli-Platz sicher haben. HSV muss noch nach Köln, Paderborn und zu uns. Wir sollten uns nun voll auf Heidenheim konzentrieren, wird schwer, aber auch da ist ein Sieg möglich.

    richtig! und dazu kommt das der hundesportverein noch pokal spielt

    sprich : doppelbelastung die die vielleicht nicht hinkriegen

  • Wir "sollten" nicht in Heidenheim gewinnen. Wir müssen. Erstens um den HSV in Schlagdistanz zu halten und Pauli nicht mehr aufschließen zu lassen. Außerdem ist es besser, mit einem Sieg in die Länderspielpause zu gehen.

    St Pauli bricht jetzt ein- 0-4 zu Hause, ist nicht gut fürs Selbstvertrauen. 😉

  • Reklame: