Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Sky Sport new:


    Bayern wirbt offiziell , Nagelsmann.


    Wenn er wechseln möchte, wird es für München sehr teuer. Da sich Leipzig in einer konfortablen Situation befindet. Nagelsmann hat vertrag und keine Ausstiegsklausel.


    Es verdichtet sich wo Baume hin geht, es hat bereits zwischen ihm und Hannover Gespräche über Neuverpflichtungen wird gemeldet.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es verdichtet sich wo Baume hin geht, es hat bereits zwischen ihm und Hannover Gespräche über Neuverpflichtungen wird gemeldet.

    Warum sollte er in der 2. Liga bleiben und dann mit einem Patriarchen wie Kind. Das würde ich ihm nicht empfehlen.

    Er kann auch 1. Liga. In Köln wird ein Platz am Saisonende frei.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Es verdichtet sich wo Baume hin geht, es hat bereits zwischen ihm und Hannover Gespräche über Neuverpflichtungen wird gemeldet.

    Warum sollte er in der 2. Liga bleiben und dann mit einem Patriarchen wie Kind. Das würde ich ihm nicht empfehlen.

    Er kann auch 1. Liga. In Köln wird ein Platz am Saisonende frei.

    Köln könnte sein, aber Frankfurt mit Europa wäre wohl noch ne Nummer zu groß für ihn. Da braucht er noch ein paar Jahre auf der "Weide".

  • Es verdichtet sich wo Baume hin geht, es hat bereits zwischen ihm und Hannover Gespräche über Neuverpflichtungen wird gemeldet.

    Warum sollte er in der 2. Liga bleiben und dann mit einem Patriarchen wie Kind. Das würde ich ihm nicht empfehlen.

    Er kann auch 1. Liga. In Köln wird ein Platz am Saisonende frei.

    Ich kann es auch nicht verstehen. Aber wenn er und Hannover, laut Sky , schon über über Neuverpflichtungen gesprochen haben. Das scheint schon nach Einig sein auszusehen.


    Auch für Baume gelten die Regel des Marktes. Es wird für ihn ein finanziell interessantes Angebot gewesen sein.


    Wenn man nicht mit einander klar kommt, geht er eben mit einem hohen "Schmerzensgeld "

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Warum sollte er in der 2. Liga bleiben und dann mit einem Patriarchen wie Kind. Das würde ich ihm nicht empfehlen.

    Er kann auch 1. Liga. In Köln wird ein Platz am Saisonende frei.

    Köln könnte sein, aber Frankfurt mit Europa wäre wohl noch ne Nummer zu groß für ihn. Da braucht er noch ein paar Jahre auf der "Weide".

    Nach ein paar Jahren, dann ist er Rentner.;)

    Nee, falls Krösche in FfM anheuert, wäre das garnicht ausgeschlossen, denn er ist ja kein Trainernovize und seine Art, offensiv fussballspielen zu lassen, würde zur Eintracht passen. 1.BL hatte er ja schon mal gemacht, unter deutlich schlechteren Bedingungen.

    Es sind ja auch früher schon Trainer ins Wasser geworfen worden und warum soll er nicht auch EL können? Weil er dann am Spielfeldrand im Anzug stehen muss?:/

    WWEL

  • Köln könnte sein, aber Frankfurt mit Europa wäre wohl noch ne Nummer zu groß für ihn. Da braucht er noch ein paar Jahre auf der "Weide".

    [...]


    Es sind ja auch früher schon Trainer ins Wasser geworfen worden und warum soll er nicht auch EL können? Weil er dann am Spielfeldrand im Anzug stehen muss?:/

    WWEL

    Das wuerd ich zu gern sehen! :D


    Edit: So mit abgeschnitte Ärmel/Beine.. :D:D:D

  • Köln könnte sein, aber Frankfurt mit Europa wäre wohl noch ne Nummer zu groß für ihn. Da braucht er noch ein paar Jahre auf der "Weide".

    Nach ein paar Jahren, dann ist er Rentner.;)

    Nee, falls Krösche in FfM anheuert, wäre das garnicht ausgeschlossen, denn er ist ja kein Trainernovize und seine Art, offensiv fussballspielen zu lassen, würde zur Eintracht passen. 1.BL hatte er ja schon mal gemacht, unter deutlich schlechteren Bedingungen.

    Es sind ja auch früher schon Trainer ins Wasser geworfen worden und warum soll er nicht auch EL können?

    Weil die Eintracht CL spielen wird. :schal::P Nein, ich mag Baume und gönne ihm noch interessante Jobs ... aber die SGE käme zu früh für ihn.

  • Reklame:
  • das wird tatsächlich nicht passieren... bin da ganz bei andré.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Bei Frankfurt ist Jesse Marsch von den Ochsen aus Salzburg im Gespräch.

    Problem für Frankfurt,die Ochsen aus Leipzig sind auch scharf auf ihn.

    Krösche Kandidat in Frankfurt als Bobic Nachfolger.

    Bayern soll sich mit Nagelsmann schon einig sein.


    Quelle Sport Bild App

  • immer weg mit der Kohle ,immer raus aus dem Fenster ,wat weg ist brummt nicht mehr :)

    Ist ja leider nicht weg, so sondern wandert aufs Konto von Kotzbrause. <X

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wäre Frankfurt nicht nbissel steil für Baume? Dort erreicht ein Sturm etwas mehr Speed als im „ beschaulichen“ Paderborn. Dort regelt man als Präsident noch persönlich am Telefon offene Fragen.......

    Da wäre selbst der Schleudersitz in Köln ein ruhiger Zeitgenosse.

  • krösche und marsch zur eintracht( man berücksichtige die direkte herkunft)

    und wat sagen die fans in frankfurt dazu

    sind die jetzt och schon über dem ekelberg

  • Auftakt der "Aufholjagd" der ollen Tante nun in Meenz. Sicher eines der schwereren Spiele bis zum Saisonfinale.

    Ein Remis wäre sicher für die Hertha ein gutes Resultat, ein Mutmacher für die die Spiele gegen Freiburg und Bielefeld und danach auf Schalke.

    Ick drück die Daumen für die olle Tante.

  • Reklame: