Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • haben die gurken ein glück, dass es rostock und aachen gibt... :doofy


    Wie in der ersten Liga, so auch in der zweiten! ;) Hertha und Cottbus - mal sehen, ob sich beide zum Klassenerhalt duseln.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • 8o .
    tja, so kanns kommen.
    und die paddelbirnen steigen vielleicht wirklich auf, aber die ganze mannschaft geht denen weg. (deswegen würd ich sie eigtl lieber in der liga behalten)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • seitdem wollitz in cb weg ist, gehts bergab.


    oder anders formuliert seit wollitz bei cottbus war... ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Wer stößt hier im Forum auf unseren heutigen Klassenerhalt mit an? Es gibt virtuelles Radeberger und Feldschlößchen Pilsener :beer
    Freue mich schon auf die geilen Spiele nächste Saison, dann mit zwei Berliner Mannschaften in der 2. Liga. 8)

  • meinen allergrößten respekt für das, was die paderborner da über die saison leisten. ich gebe zu, dass ich einen einbruch der mannschaft erwartet habe. aber die legen wirklich eine konstanz hin, die doch sehr beeindruckt. und auch ohne proschwitztore punkten die wie sau.
    da mir pauli doch zu viele punkte im kampf um den reliplatz liegen lässt, kann von mir aus paderborn den platz 3 sichern. und dann ist mir der rest egal.
    nach dem aktuellen spieltag sieht es dann doch eher danach aus, dass die 3 teams da ganz unten die reihenfolge der letzten plätze auswürfeln dürfen.
    am ehesten könnte der ksc sich noch direkt retten können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • vor der Saison hatte Schubert seinen laufenden Vertrag in Paderborn aufgelöst. Der Verein hatte eine weitere Etatkürzung beschlossen, die er nicht mehr mittragen wollte. Er glaubte, dass man mit so einem niedrigen Etat, nur schwerlich die Klasse halten kann. Tja u. jetzt stehen die Paddelbirnen vor dem St. Pauli-Trainer Schubert. Sachen gibts. 8)

  • Heute: DD vs DD.
    Ich zieh es mir heute abend in der Voodoolounge rein.
    ich hoffe inständig DD macht DD den Sack voll so das DD nicht aufsteigen kann aber eigentlich gönne ich DD nicht die Butter uffn Brot, DD aber auch nich, is also alles sehr Ergebnissoffen, so DD gegen DD...
    Hauptsache: :beer

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Heute: DD vs DD.
    Ich zieh es mir heute abend in der Voodoolounge rein.
    ich hoffe inständig DD macht DD den Sack voll so das DD nicht aufsteigen kann aber eigentlich gönne ich DD nicht die Butter uffn Brot, DD aber auch nich, is also alles sehr Ergebnissoffen, so DD gegen DD...
    Hauptsache: :beer


    dd alarm ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • typisch kerle :grumble :D

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Nö, die aus DresDen sind mir zwar weniger symphatisch das die aus DüsselDorf, denen kann man diese Saison aber nicht mehr schaden, die sind genau so "durch" wie wir. Rösler, Meier & Co aber, die werden im Kreis kotzen, wenn sie noch nicht mal die Relegation schaffen. Das möchte ich gerne sehen... :thumbup:


    PS: Ausserdem liebe ich es Montags in Ruhe in der Kneipe mir das Bauernkasperletheater anzusehen und mich laut und dramatisch über Rößler, Beister und deren Fallsucht aufzuregen und über die Schiedrichter, welche das bis zum heutigen Tag nicht sehen können/wollen/dürfen... eine liebgewonnene Tradition, heute schon zum 11.mal diese Saison? Ich möchte diesen typischen Montag-Abend gern noch ein wenig beibehalten... :beer

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: