• Housemartins fehlen, oder hatte ick um 13.05 ne akkustische Hallu?

    Also ick hab heute sowat jehört.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wumme auch von mir ein "Fettes Dankeschön"


    Und hier schon mal ein Wunsch für die neue Saison. Mal so als Sehnsuchtslied, wenn König Otto die Wende nicht mehr schafft und Babbel Meister Preetz zurück in die beste Liga Deutschland schießt.


    Die Toten Hosen - Tage Wie diese:



    Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag


    und tanz vor Freude, über den Asphalt


    Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied


    Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht


    Komm dir entgegen, dich abzuholen, wie ausgemacht


    Zu der selben Uhrzeit, am selben Treffpunkt, wie letztes mal




    Durch das Gedränge, der Menschenmenge


    Bahnen wir uns den altbekannten Weg


    Entlang der Gassen, zu den Wuhleterrassen (frei übertragen)


    Über die Brücken, bis hin zu der Musik


    Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um durchzudreh'n


    Wo die Anderen warten, um mit uns zu starten, und abzugeh'n




    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit


    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit


    Wünsch ich mir Unendlichkeit




    Das hier ist ewig,ewig für heute


    Wir steh'n nicht still, für eine ganze Nacht


    Komm ich trag dich,durch die Leute


    Hab keine Angst, ich gebe auf dich Acht


    Wir lassen uns treiben, tauchen unter, schwimmen mit dem Strom


    Dreh'n unsere Kreise, kommen nicht mehr runter, sind schwerelos




    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit


    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit


    In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht


    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht




    Kein Ende in Sicht


    Kein Ende in Sicht


    Kein Ende in Sicht




    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit


    An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit


    In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht


    Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht


    Erleben wir das Beste, und kein Ende ist in Sicht


    Kein Ende in Sicht


    UNVEU
    JensM 8)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Hallo Wumme,


    kannst Du bitte in der Halbzeitpause die Musik etwas leiser stellen. Hinterm Tor Waldseite kann man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen (war jedenfalls gegen die Hibs und PSV so), man möchte sich ja auch unterhalten.


    Ich danke Dir.

  • mein Wunsch zum ersten Heimspiel:


    Ramones - Blitzkrieg Bop oder Ramones - R.A.M.O.N.E.S. oder beide


    danke

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • ?(


    Die Ramones haben sich selbst 'ne Huldigung geschrieben? Ich dachte, das waren Motörhead :nixweiss:


    Auf jeden Fall geile Vorschläge :thumbup:


    Stimmt, ist von Motörhead. Haben die Ramones aber auch gespielt!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich hab da in letzter Zeit auf Rockantenne öfters ne geile Fussball-Mucke gehört, wo so richtig die Post abgeht.
    Die ZELTINGERBAND mit Müngersdorfer Stadion (live).
    Wär doch ne nette Geste von uns an die Kölner.
    Die werden bestimmt beim Hören des Liedes wehütig an den alten Stadionnamen/ das alte Stadion zurückdenken, bevor man sich vollends dem Kommerz unterwarf.
    Die können dann in unserer Alten Försterei in purer Fussball-Atmosphäre nochmal von der guten, alten Zeit träumen.
    An alle, die den Song nicht kennen, das ist kein langweiliger Schlager,wie Hände zum Himmel oder so, sondern ne Rockmucke, also passend zu uns.

  • Reklame: