Union in der Presselandschaft

  • "LehenerOldie träumt von Orgie in Köpenick..."


    Das ist doch wahrscheinlich noch nicht mal erfunden. :D

    Natürlich ist es naheliegend das anzunehmen, aber es könnte auch nur eine vage Möglichkeit sein und die Aussage ein Versuchsballon, um aus den Reaktionen Weiteres zu konstruieren. :opi:


    Vor Allem steht offen im Raum, welche Art von Orgie es ist, von der geträumt wird?

    Fress-, Sauf- oder Tororgie? :/;)

  • SPORT1


    Liest sich nicht gerade berauschend.

    wer hat denn von den sogenannten Stars noch Vertrag ? Die brauchste dann nicht mehr spielen zu lassen da hängt die Fresse und och die Füße noch mehr ,um den Abstieg vorran zu treiben. Können dann ja Ablösefrei gehen kassieren noch ein Handgeld wenn die " Stars" ne Sportgruppe finden der sie haben will

  • Zitat von moskvitch

    Der gute Mann hat in meinen Augen so ziemlich gar keine Ahnung.

    Ich habe auch mal gegooglet:


    Zitat von Sport1


    Reinhard Franke, Jahrgang 1972, gelernter Verlags- und Musikkaufmann. Nach acht Jahren als Redakteur beim Axel Springer Verlag in München von 2008 bis 2014 Freier Mitarbeiter in der Sportredaktion der Münchner Abendzeitung sowie für den Kölner Express, Weser-Kurier, die Rheinpfalz im Sport- und Musikressort. 2014/2015 Freier Mitarbeiter bei WEB/gmx.de. Seit Juni 2011 in der Onlineredaktion von SPORT1. Schwerpunkt: Fußball. Schrieb auch für das Onlineportal fussball.news und den Donaukurier.

    Ich schätze mal, der war noch nie an der Alten Försterei, hat hier keinerlei Quellen für die angeblichen Insiderinformationen.

    Der hat gemütlich von zu Hause aus den schnellen Euro gemacht, in dem er genüsslich einen großen Eimer Scheiße angerührt hat.

  • Nun, selbst wenn er noch nie an der AF war, was ja keiner von uns sicher weiß, hat er ggf. ja doch den ein oder anderen Kollegen/Freund, der vor Ort etwas in Erfahrung bringen könnte. Ich glaube auch nicht so ganz daran, muss aber trotzdem sagen, dass ich die Aussagen nicht so ganz weit hergeholt finden würde. Dass es in der Truppe offenbar nicht stimmt, kann man wohl schon länger sehen. Dass dann auch noch welche wie Gogia oder Hartel mit AH nicht klar kommen und weg wollen, kann ich auch gut glauben. Von daher würde ich den ganzen Bericht nicht einfach abtuen nach dem Motto es ist nicht wahr, was nicht wahr sein darf. Insbesondere machte mich stutzig, dass er von einem Treffen zw. Verein und Liberknecht wissen will. Der wird sich doch nicht gleich mit zwei Vereinen anlegen wollen, indem er einfach Sachen erfindet, oder doch? Und ich glaube, dass auch Sport1 nicht einfach irgendwelche Räuberpistolen unter seiner Flagge erlauben wird, wenn nicht irgendwelche handfesten Dinge vorliegen.

    Von daher bin ich bei dem Artikel etwas hin- und hergerissen.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Insbesondere machte mich stutzig, dass er von einem Treffen zw. Verein und Liberknecht wissen will.


    "...Es soll schon ein Treffen gegeben haben..."

    Aber wenn schon Interna aus der Kabine nach draußen durchgestochen werden...

    "..Die Mannschaft würde in der Kabine..."


    Schon klar! Für mich sind das 0% Information und 100% Spekulation. ;)

  • Noch hat der Alte das Fünkchen Hoffnung 3. Platz im Visier. Wer ist denn da (ausser die Kieler mit den 6 Punkten plus deren Torverhältnis) vor uns wirklich ne Hürde? Zwei, drei Siege in Folge und Union ist Vierter .... und dann ringen hier fast alle wieder um Fassung. Und dann ist Hofi wieder der Trainergott ....

    Spaßvogel.


    Der Verein hat sich selbst demontiert - alles bekannt, alles hier geschrieben ... (Gerüchte 😊)

    Hofi wurde verheizt, Munack vorgeschickt, eine virtuelle sportliche Linie musste herhalten .... und alles ist eigentlich noch tiefgreifender als sich der Fußballgott rufende Fan vorstellen konnte.

    Danke!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • .... der ist wahrscheinlich zusätzlich für die Programmplanung bei SEX1 ab 23:00 Uhr zuständig!!!

    Deshalb seine Synapsenfehler...,oder kleine Rache, weil Keller beim Doppelspaß am Sonntag nicht zugegen sein konnte, wegen arbeitsrechtlicher Konsequenzen unsererseits... Dann wird eben mal kalt retourniert und man macht es eben halt so auf diese Tour............

  • Und warum sollten Spieler, die angeblich weg wollen, aufsteigen wollen?

    Diesen Gefallen tun sie dem Verein nicht. Es gab genug Chancen oben anzugreifen und sie sind kläglich vergeben worden.


    Die Fünferwettquote auf Aue ist eine Option. Also für den Fan. Nicht für die Spieler. Soweit will ich dann doch nicht gehen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • thema lieberknecht- würdet ihr gespräche führen mit einem verein, wenn man ein gesicherten posten hat und der verein, der euch will nicht mal weiß, welche mannschaft er nächste saison hat? oder es gibt wirklich ein schnitt wo wir noch keine ahnung von haben, wie dieser aussieht.

  • So wird's sein .... gut so, ich dachte schon, wenn da nur ein Körnchen Wahrheit enthalten ist, dann wäre das nicht schön. Aber nun ist das geklärt ... frei nach Andrea Nahles 8) (das verlinken ihrer Gesangseinlage im Bundestag erspare ich uns aber)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ungewöhnlich, aber der Verein hat via twitter auf den Sport1-Artikel mit einem Pinocchio-Smiley reagiert, woraufhin der Autor mit "Abwarten..." antwortete.

    Immerhin sah sich der Verein damit zu einerArt Dementi genötigt. Hätte er vor einem Monat wahrscheinlich auch noch nicht gemacht...

  • Genötigt klingt zu negativ, aber wir Fans möchten schon wissen, ob und was los ist.


    Mein 27000. Beitrag, gelungen, wie ich finde ;o).

    Da warst du immerhin minimal 18 Tage und 18 Stunden online beim Beitrag-schreiben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ungewöhnlich, aber der Verein hat via twitter auf den Sport1-Artikel mit einem Pinocchio-Smiley reagiert, woraufhin der Autor mit "Abwarten..." antwortete.

    Immerhin sah sich der Verein damit zu einerArt Dementi genötigt. Hätte er vor einem Monat wahrscheinlich auch noch nicht gemacht...

    Die Antwort mit den Pinocchio Smiley finde ich gut.8) Ich hätte noch das MittelfingerSmilie rangehängt.:P

  • Die Online-Artikel aus Bild und B.Z. sind mal wieder unsäglich schlecht. Da wird über unseren Verein in tendenzieller Art und Weise berichtet, dass ich mir das Verlinken hier spare.

    Der eine Autor (in der Bild) bezieht sich dabei auf den sport.1-Artikel und der sich ja wiederum auf die Aussagen des Autors (aus der Bild) bezogen hat. Also, alles sehr seriös

    Und in der B.Z. wird auch aus keinen (neuen) Informationen ein großer Haufen Mist gemacht. Hauptsache immer schön einprügeln auf unseren Verein.

  • Reklame: