Union in der Presselandschaft

  • Erschreckendes zum Thema "Wie wird man in einen Topf geworfen"
    zeigt wieder einmal unser "Medienpartner".



    Der Artikel an sich gut und schön aber darunter.
    "Mehr zum Thema" ... Das hat also alles mit Union zu tun? :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Da jetzt die Presse missbraucht wird um sich hier och noch auszukotzen. Mal ne Frage, sorry aber wie krank muß man sein sich Tagelang über dit PV an der AF auszukotzen um dann in einem anderen Fußballstadion in Köpenick ebend solchem beizuwohnen. Ihr merkt nüscht mehr.

  • Reklame:
  • Neukölln!!!


    Bunki ist das nen altes Irland oder doch ein Deutschlandtrikot in Grün ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:


  • Dir Recht geb!!!!!! Darüber hinaus sollten wir nicht vergessen das DZ selbst schon darüber nachgedacht hat das man eventuell die AF Zuschauermäßig weiter ausbauen will


    . Und dazu benötigt man nun Geld

    Stolzer Besitzer des DFB- :thumbup: Pokalendspieltrikots von Sven Beuckert

    Einmal editiert, zuletzt von Rossy0709 ()

  • Reklame: