Union in der Presselandschaft

  • sry.... ich beurteile niemanden nach seinem Aussehen-nie-Glatze,oder nich,Punk oder Grufti-is'mir Wurst-wenn jemand sowas unter'm Shirt trägt,soll's da bleiben,als Organspender-ausser Hirn und Leber-geht'er noch...


    Ich glaube nicht,das Du da viel Hirn finden wirst. :sick:


    Oh sorry,hast ja geschrieben,außer Hirn.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Die Politik ist immer und überall schon da.Und solche Affenärsche wie der auf dem Foto transportieren sie.


    Absolut richtig!


    Aber wenn er ein T-Shirt drüber hat, nicht über Politik redet im Stadion (und auch sonst nicht, wenn er als Unioner erkennbar ist) - Dann schließe ich keinen aus.


    (Wie z.B. auch nicht den Gysi - Außer er macht Wahlkampf in unserem Stadion)

  • Finde solche Sätze echt noch schlimmer als das Tattoo oder irgendwelche hohlen Rechten...denn die machen sonen Quark überhaupt erst möglich...


    (erste Version hab ich wieder falsch zitiert, habs jetz aber im Griff, sry Skorpio^^)


    Ich denke, das selbst derjenige, der das Tattoo gemacht hat, genauso wenig Hirn hat.

  • Reklame:
  • Ist zwar ein bißchen OT aber letztendlich passt das dazu: Gesehen beim Spiel der II. in Babelsberg



    Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.


    Charles de Montesquieu



    Und noch ein Zitat, um den Bezug zum Thread zu wahren:



    Blöde gab es schon immer. Der Unterschied heute ist: Blöde haben eigene Zeitungen und Sender.


    Michael Jürgs

  • Finde solche Sätze echt noch schlimmer als das Tattoo oder irgendwelche hohlen Rechten...denn die machen sonen Quark überhaupt erst möglich...


    (erste Version hab ich wieder falsch zitiert, habs jetz aber im Griff, sry Skorpio^^)



    Was laberst du für'n Quark?
    Ich sprach von der Qualität weil ich tattooFan bin.


  • meinst du das ?(


    Auch hier versteckt sich der Autor.


    Hü: "So sorgte demnach weniger die taktische Order des Trainers ... für die Auferstehung einer Mannschaft" Hott: "In dem gleichen Maße wie Sandhausen unerklärlicherweise die Arbeit einstellte, brachte die Hereinnahme des Spielmachertalents Eroll Zejnullahu spielerischen Glanz in die Hütte."


    Spielern "dilettantisches" Verhalten anheimzustellen und die Leistung als "Frechheit" zu betiteln ist meiner Meinung nach, um mal im gleichen Jargon zu bleiben, Klotürjournalismus. :thumbdown:


    Ist die Frage UNs eigentlich schon geklärt, ob der kicker immer noch ein Fußballfachblatt ist? :doofy

  • Reklame:
  • genau DAS was uns die Mannschaft in de 1.HZ geboten hat. Eine sehr zutreffende Beschreibung dessen was ich im Stadion gesehen habe.


    Nun haben viele hier ja schon mal selbst gekickt. Einige sogar Punktspiele bestritten. Daher wissen die meisten dann doch, ja es gibt so etwas. Man läuft auf und nichts gelingt. Das einzige aber, was in einem wichtigen Spiel NICHT passieren darf, dass man sich nicht zerreisst, nicht alles gibt, sich nicht kaputt rennt. Das fehlte mir in HZ1 auch und dafür gibt es eigentliche keine Erklärung, keine Ausrede ...

  • Fand den Artikel jetzt auch nicht so schlimm. Einziger Fehler. ......... es gab keinen schubser von polter vor dem Ausgleich. Aber das es beim dfb hausblatt keine negativen worte zum schiri gibt war klar. . .


    O.k., auch ich bin oft mit der Kicker-Einschätzung der Schiedsrichterleistungen nicht unbedingt einverstanden. Diesmal (s. Spielanalyse immer am Montags ab 13:30 Uhr online einsehbar) bekam der SR wegen seiner überzogenen Entscheidungen zum Freistoß von SVS sowie zur Aberkennung von Damirs Tor, eine 4, die gefühlt auch ne 4,5 hätte sein können. Auch in einigen anderen Zweikampfsituationen pfiff er ziemlich einseitig zu unserem Nachteil.


    Was mich aber ziemlich nervt, ist die Berichterstattung in der Sportschau. Die bringen längere Zusammenfassungen der 3-Ligaspiele als von den beiden 2-Ligatreffen. Von unserem Spiel waren 6 Szenen zu sehen: die 4 Tore, eine Parade von Amsif sowie das nicht gegebene Tor. Das wars; nicht die tollen Seitfalzieher von Brandy und Polter, nicht Polters vergebene Riesenchance, nicht Polters und Köhlers Doppelchance. Dafür wird aber Sendezeit mit mehrmaligen Hinweisen auf die noch kommenden Spiele verplempert und man ergötzt sich an Nebensächlichkeiten. Die 3-Ligisten bekommen übrigens schon durch die 3.Programme (vielleicht wegen 3er-Verbundenheit?) Fußball ausreichend präsentiert und neuerdings auch fast jedes WE Livespiele.


    Ich würde es begrüssen, wenn wir nicht auf- oder absteigen, dass die 2-Ligaspiele komplett an Sport 1 gehen sollten, denn da kann man dann eine längere Zusammenfassung, zwar garniert mit Werbung pur, aber immerhin, anschauen.


    UNVEU

  • Die Zweitligaspiele kommen "mit ausführlicher Werbung" auf Spocht 1, deshalb darf ja die ARD am Samstag nicht ausführlich berichten ....


    Es stimmt, die Zweitliga-Spiele am Samstag sind hinsichtlich ihrer Länge auf ARD (Sportschau) und ZDF (Sportstudio) begrenzt. Nur dass doch am Samstag gar keine Berichterstattung der Zweitligaspiele auf Sport1 erfolgt. Oder irre ich mich da ?

  • Reklame: