Union in der Presselandschaft

  • Mich würde interessieren, was Frauen darüber denken.


    Ich hab mal einige Jahre (nach den Zeiten uff'm Bau) in Teams mit 90% Frauenanteil gearbeitet. Am Anfang war das ganz erfrischend, aber es kamen auch immer mal wieder so Sprüche wie : "Oh endlich haben wir einen starken Mann dabei" etc.. War wahrscheinlich nett gemeint und teilweise hart realistisch bis anmachend. Fand das aber irgendwann nicht mehr so lustig, als Kerl erst mal auf meine Körperkraft reduziert zu werden.

    Schade hat bei mir noch keiner gesagt, wir sind 3 Bepeniste unter lauter Gebärfähigen (naja die ein oder andere war sicher mal gebährfähig). :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mich würde interessieren, was Frauen darüber denken.


    Ich hab mal einige Jahre (nach den Zeiten uff'm Bau) in Teams mit 90% Frauenanteil gearbeitet. Am Anfang war das ganz erfrischend, aber es kamen auch immer mal wieder so Sprüche wie : "Oh endlich haben wir einen starken Mann dabei" etc.. War wahrscheinlich nett gemeint und teilweise hart realistisch bis anmachend. Fand das aber irgendwann nicht mehr so lustig, als Kerl erst mal auf meine Körperkraft reduziert zu werden.

    Schade hat bei mir noch keiner gesagt, wir sind 3 Bepeniste unter lauter Gebärfähigen (naja die ein oder andere war sicher mal gebährfähig). :doofy

    drei was?

  • gegen diesen Artikel sollte der Verein vorgehen, das hat nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun sondern nur noch mit hetze

    Das wird nicht passieren.


    Es ist durch Pressefreiheit und Meinungsfreiheit legitimiert.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Und die W.C. legt eine Schippe druff...


    Dazu kann ich nur sagen, Daniel Schnidelwutz DU bist erbärmlich! :thumbdown:


    Scheixx Springer Kloake ! :thumbdown:

    @Kibi du hast ja bewiesener massen eine Form von Tourette, aber der Daniel ist eine hinterVOTZige Person.

    Gleich am Anfang kommt "Soll gefallen sein" und trotzdem kotz er Galle über Union, nein nicht über den Spieler, der VIELLEICHT etwas gesagt hat, sondern den GANZEN Verein.


    Erst mal ermitteln, recherchieren, dann ne Meinung bilden-du Moralapostel!


    Daniel Schneider von der BZ ist ein erbärmlicher UN-Ehrenmann!

    Fischer, Arbeit und Ruhnert entschuldigen sich für nix, aber Union ist erbärmlich?


    Fick dich!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Ist irgendwie wie bei Corona:

    Die fetteste Behauptung ersetzt jedes Argument und die daraus abgeleitete moralische Hoheit berechtigt zur verbalen Vernichtung des Andersdenkenden.

    Den Spiegel, den sich diese unsere Gesellschaft gerade vorhält, zeichnet kein gutes Bild...

  • "Union, das ist erbärmlich!"

    Eine Frechheit was dieser "Qualitätsjournalist" hier schreibt. Jeder Unioner der dieses Käseblatt noch liest, sollte es zukünftig unterlassen. Ich würde dem Herrn Daniel Schneider gern eine gesittete Antwort schreiben, finde aber leider keine Mailadresse..

    Die E-Mail-Adresse ist:

    lokales@bz-berlin.de

    Also Feuer frei für alle, die dem Herrn Daniel Schneider oder der Redaktion die Meinung geigen wollen. Ich habe schon.

  • Ist irgendwie wie bei Corona:

    Die fetteste Behauptung ersetzt jedes Argument und die daraus abgeleitete moralische Hoheit berechtigt zur verbalen Vernichtung des Andersdenkenden.

    Den Spiegel, den sich diese unsere Gesellschaft gerade vorhält, zeichnet kein gutes Bild...

    Das wird man doch noch mal sagen dürfen, noch darf man. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • "Union, das ist erbärmlich!"

    Eine Frechheit was dieser "Qualitätsjournalist" hier schreibt. Jeder Unioner der dieses Käseblatt noch liest, sollte es zukünftig unterlassen. Ich würde dem Herrn Daniel Schneider gern eine gesittete Antwort schreiben, finde aber leider keine Mailadresse..

    Die E-Mail-Adresse ist:

    lokales@bz-berlin.de

    Also Feuer frei für alle, die dem Herrn Daniel Schneider oder der Redaktion die Meinung geigen wollen. Ich habe schon.

    Ist raus!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • "Union, das ist erbärmlich!"

    Eine Frechheit was dieser "Qualitätsjournalist" hier schreibt. Jeder Unioner der dieses Käseblatt noch liest, sollte es zukünftig unterlassen. Ich würde dem Herrn Daniel Schneider gern eine gesittete Antwort schreiben, finde aber leider keine Mailadresse..

    https://mobile.twitter.com/bzb…tatus/1350525085594083330


    Ich bediene mich dieses Mediums zwar nicht, aber auf Twitter kann man sich mit einem passenden Feedback dazu äußern.


    Allerdings sollte man bedenken, dass die Springer-Medien von Polarisierung und leider auch Hetze leben. Alles was Quote bringt, wird ohne Rücksicht auf Betroffene veröffentlicht. Im Zweifel fühlt sich der jeweilige Schreiberling also nur bestätigt und wird bei der B.Z. Mitarbeiter des Monats :sick:

  • Reklame:
  • Schade hat bei mir noch keiner gesagt, wir sind 3 Bepeniste unter lauter Gebärfähigen (naja die ein oder andere war sicher mal gebährfähig). :doofy

    drei was?

    Menschen mit Penis, Männer sagen nur noch Ewiggestrige. 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dieser Mist sollte nicht den Weg in dieses Forum finden.:opi:

    SO ISSES !


    Mein Kommentar dazu habe ich schon geschrieben, das hätte reichen können. Lesen kann es, WER WILL, jeder für sich. Diese Gülle hier zu verlinken ist einfach :thumbdown:



    ABER, diese Schreiblinge und ihre Kloakeredaktionen sind beim Richtigstellung, WIE ERWARTET, nicht so schnell und gründlich wie beim Gülle verbreiten ! X(:thumbdown:

    Es wird wie schon vermutet, WENN ÜBERHAUPT, eine kleine Klarstellung bzw. Gegendarstellung irgendwo auffe hintere Seiten gedrückt, oder mit eine Zeile in I-Net erwähnt :thumbdown:

  • Ick hab Facebook benutzt und was geschrieben bei BZ und der Kurier war da nicht besser. hab auch den Link aus dem Leverkusener Forum mit reingestellt.

  • Ist das ein "Skub" von dem Journalisten in letzter Zeit immer wieder reden?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: