Netzathleten

Union in der Presselandschaft

  • Beim Link wird mir jetzt eine Fehlermeldung angezeigt.


    In der neuen FuWo 2 Seiten über unsere Geschichte seit der Wende und eine Seite übers 8:0. Kaufempfehlung!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tja da muß man man wohl durch, wenn man mit über 60 seinem erstem Forum beitritt, ein Telefon bisher nur zum reden benutzt hat.

    Die einen denken dann ich bin Gewaltverherrlicher, die anderen ich stehe auf Lobhudelei und hier schaffe ich glatt nen Identitätswechsel.

    Was ich leider wirklich hab, falls noch nicht bemerkt, einen Hang zur Krümelkackerei.


    Wortwahl beim Sabbeln schnell mal nebenbei korrigieren is hier nicht. Wallungen gleich ablassen besser auch nicht.

    Erkenntnisse kommen so langsam, gelobe Besserung, aber das hört Frauchen auch schon über Jahrzehnte.


    Noch mal zu dem obigen Anlass #29.435. Nun zitiere ich dann doch die Schlagzeile, die mich weiterhin in Wallung bringt (nicht der zweite Teil;)) :


    https://www.t-online.de/sport/…s-sie-so-stark-macht.html

    "Big City Club" in Rot – Aufstieg eines Hauptstadtklubs

    Von Noah Platschko 22.02.2021, 17:34 Uhr


    Zitat wie oben gewählt aus dem Link "Von Noah Platschko"

    "Mein Name ist Noah Platschko (*1994) und ich bin Sportredakteur bei t-online.

    Von Oktober 2015 bis September 2018 studierte ich an der MHMK Berlin Sportjournalistik. Nach diversen Praktika bei 11Freunde, Hertha BSC, Amazon Music und dem DFB bin ich seit Januar 2019 als Redakteur für t-online.de tätig. ......

    Geboren bin ich allerdings im tiefen Nordschwarzwald, entspreche also dem Klischee des nach Berlin gezogenen Schwaben."


    Es ist für mich weiterhin instinktlos, wenn man als Sportjournalist der zu dem in Berlin lebt, Union mit diesem Begriff in Einklang bringt .:dash

    Nicht mal wenn man mal bei Tantchen gearbeitet hat oder sinnbildlich aus nem tiefen Wald kommt (das ich oben Schwaben da mit reinreiße war mir nicht bewußt, sorry). Das beim DFB Instinktlosigkeit in Praktika gelehrt wird, traue ich selbst denen nicht zu. Das Sie Ihm dort vorgelebt wurde schon.


    Fazit: Glatter "Bauchplatscher" Herr Noah Platschko, aus dem Loch kommen Sie sehr schwer bei mir wieder raus.

  • Er reiht sich halt nahtlos in das Heer nichtssagenden Laberer ein.

    Selbst das Rechnen (Zahlen von 1-10) fällt ihm nicht leicht...."Neun Punkte holte Union aus den fünf Partien gegen Bayern München, Borussia Dortmund, den VfL Wolfsburg, RB Leipzig und Bayer Leverkusen, lediglich das Duell mit den Bullen ging knapp mit 0:1 verloren. "....was will man da weiter erwarten?!

    Für mich ein dahingeschluderter Beitrag eines doch Ahnungslosen.

  • Seite 30 der BZ ist heute ein Beispiel für miesen Journalismus und totaler Müll.


    Klassenerhalt sei sicher (statistisch belegt) und wir bräuchten neue Ziele.


    Herr Karkos, das ist lächerlich!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Seite 30 der BZ ist heute ein Beispiel für miesen Journalismus und totaler Müll.


    Klassenerhalt sei sicher (statistisch belegt) und wir bräuchten neue Ziele.


    Herr Karkos, das ist lächerlich!

    na mal sehen, ob der herr karkos dies auch so auf der nächsten pk gegenüber urs fischer äußert? wahrscheinlich traut er sich dies nicht.....da er ja die reaktion/unverständnis von urs kennt/fürchtet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na mal sehen, ob der herr karkos dies auch so auf der nächsten pk gegenüber urs fischer äußert? wahrscheinlich traut er sich dies nicht.....da er ja die reaktion/unverständnis von urs kennt/fürchtet.

    Na ja, wenn wir bald die fehlende 3-4 Punkte, hoffe ich, dass Urs dann ganz cool antwortet, "JA, Sie haben Recht, unser neue Ziel ist bessere Platzierung als letzte Saison" 8)

  • Reklame: