RetortenBullen Leipzig

  • es gibt genug beispiele das über die vereinsgrenzen hinaus PARALELE proteste möglich sind. nichts neues - aber medial und für die limomafia eher wenig beügelnd - wenn ALLE auswärtsfahrer ALLER vereine das spielgeschehen mit dem rücken zum spielfeld gewandt "kommentieren". 17x verachtung und dennoch stimmgewaltiger aw mob wird nicht ignoriebar sein. wir gucken euch nur mit dem arsch an... denkt mal an die - beindruckende schweigepantomimen... und UNSREN spass haben wir trotzdem UND unsere jungs lassen wir eben auch nicht alleine. ... übrigens könnt man vlt auch noch UNSEREN pokal bei dieser gelegenheit eine aufwartung machen (leipziger fussball museum).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Wow was für ein Bericht. Was hat der Reporter genommen um das alles total geil zu finden? :rolleyes: Wird der von RB direkt bezahlt. Auch von der Stadt Leipzig und deren Menschen dort hab ich jeden Respekt verloren. Jubelt dieser Brause zu bis ihr dran erstickt.

  • Reklame:
  • Richtig schlimm ist es wenn der MDR über RB berichtet. Da war der Link hier eine faire Bericht Erstattung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • "Eine Wahnsinnsatmosphäre!" - das nenn´ich mal "ordentlich auf den Busch[mann] klopfen" :crazy .
    Der Streit von Frahn und Boyd um das Ibra-Trikot ist nur eine Episode innerhalb der unendlichen Geschichte von Peinlichkeiten, die uns in der kommenden Saison noch von denen erwartet.
    Wenn die erst einmal zum Saisonbeginn ihr Catering umgestellt haben (Redwine, Champus,[Salz]burger, Aust[ria]ern) wird auf den Logen gepflegt auf die Tore angestoßen und die Austernschalen können dann gut als "Rhythmuskastagnetten" verwendet werden. Gästespieler sollten sich allerdings auf Dosen- und Austerschalenwürfe einstellen, so ´ne Auster soll ja ganz unangenehm aus der Wade "herauseitern" ;( .

  • Warte mal ab. Der Frahn haut vor dem Spiel gegen uns sicher raus, dass er sich ganz besonders dolle freut auf so eine Atmosphäre (verzichtet aber über Jahre auf solche Spiele des Geldes wegen) und heult hinterher rum, wieso Pfiffe und Anfeindungen kommen und das das ja ach so dolle unsportlich sei.


    Am Ende kloppen sich dann auch ganze 11Spieler, um das Trikot von Tusche und nicht nur 2. Ist ja klar, ist der Kopf der Kulttruppe, haben die nicht. Dem wird dann noch ein ganzes Monatsgehalt für das Ding geboten. Und Tusche läuft nur müde lächelnd ab zur Ehrenrunde. Schöner Traum, der 2.Teil, wäre auch mal ein Statement Richtung Ochsen. Aber nur der 1.Teil wird wohl real und die volksverdummenden Medien stimmen mit ein...

  • obwohl ich verwandschaft in leipzig habe und schon zu deren heimspiel gegen uns eingeladen wurde, habe ich natürlich sofort abgesagt. aber am allerwichtigsten sind mir persönlich 6 punkte gegen rb....

  • Der Buschmann macht auch jeden seiner Bericht mit den selben drei Floskeln. "Wahnsinnsatmosphäre", "Wahnsinnsstimmung" , "Wahnsinnspiel" - alles ist immer "Wahnsinn.." :rolleyes: bei einem Testspiel gegen eine B-Elf von PSG. Sicher ganz nett aber "Wahnsinn" bist nur Du, Buschi. Vor 10 und mehr Jahren beim Basketball (ALBA-Europaliga, EM, WM, NBA) noch mein absoluter Lieblingskommentator merkt man doch, dass er jetzt von Stefan Raab-Events nur noch auf professionelle Unterhaltung getrimmt wurde. Im Studio bei "Schlag den Raab" mag diese hemmungslos übertreibende Art ja ganz witzig sein aber für Sport total ungeeignet.


    Man hat ja im Hintergrund gesehen, das die "total auspflippenden" Zuschauer in dieser "Wahnsinnsstimmung" bei Toren teilweise nichtmal aufgestanden sind, es wurde halt artig applaudiert. Reine Werbeveranstaltung um Karten für die Saison zu verkaufen. Buschmann, wie tief bist Du gesunken?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • @Topazz
    Richtig geil wirds erst, wenn die noch paar Ehrenrunden in Liga 2drehen dürfen. Nach ihrem Plan, der mit Gründung rausgegeben wurde, will man 15/16 1.BuLi spielen. Also ein, zwei Ausrutscher eingeplant, aber die gabs schon. Wäre interessant zu sehen, wie Mattenschiss bei 10Jahren Planverzug reagiert. Ist ja eigentlich jedes Jahr schon richtig Kohle, die da flöten geht. Glaube auch dieses Jahr nicht an deren direkten Aufstieg. Auch in der Hoffnung, nächstes Jahr 'nen "besseren" Spielplan zu haben und denen am letzten Spieltag den Aufstieg nochmal zu versauen in der AF. Wie 2001. Für uns gehts um nichts mehr, außer die nicht hoch zulassen. :D


    @hermannw
    Deine letzte Frage hast du doch selbst schon beantwortet. Der Raab machts möglich. :D

  • Warte mal ab. Der Frahn haut vor dem Spiel gegen uns sicher raus, dass er sich ganz besonders dolle freut auf so eine Atmosphäre (verzichtet aber über Jahre auf solche Spiele des Geldes wegen) und heult hinterher rum, wieso Pfiffe und Anfeindungen kommen und das das ja ach so dolle unsportlich sei.


    Der Unioner an sich weiß, daß er schon zu Babelsberger Zeiten übelst über Union hergezogen ist. Der ist topp motiviert, und wir solltens dann auch sein.

  • Der Unioner an sich weiß, daß er schon zu Babelsberger Zeiten übelst über Union hergezogen ist. Der ist topp motiviert, und wir solltens dann auch sein.


    Ist mir bekannt und dennoch hat er nach dem Aufstieg direkt rausposaunt, dass er sich besonders auf die Atmosphäre gegen uns und Pauli freut. Daraus ergibt sich auch mein Post. Die Aussage wiederholt er sicher nochmal und hinterher weint er öffentlich wie fies es doch von uns Fans ist dort zu pfeifen etc. Zwischen "tolle Atmosphäre" und "kack Unionfans" liegen dann 24h. So wie der als Zwerg drauf war ist ihm das zuzutrauen. Wenn er irgendwie noch einfließen lassen kann, dass die Ochsenanhänger sportlich faire Zuschauer sind, dann gibts auch noch 'nen Schein extra vom Mattenschiss.

  • Reklame: