RetortenBullen Leipzig

  • Ich behaupte mal, ohne recherchiert zu haben, das die Firma XX die Bude ist, die am breitesten im weltweiten Sport als Werbeträger zu sehen ist. Und dies ist kein Grössenwahn aus Österreich @'micha?
    Was ist es denn sonst? Fussball, Formel 1, Surfen, Klippenspringen, Motocross und fast alles, was grade aus laufen kann trägt diesen Mist.
    Machen das Sony, JVC, Bose, Samsung, LG, Apple, HTC, Harman Kardon und wie sie alle heissen?
    Die lachen sich kaputt über diesen lausigen Eiermaler namens Matterschitz. Nein, das sitzen schlauere Leute, die ihr Handwerk besser verstehen, die keine aggressive globale Sportpolitik betreiben, die nicht auf Teufel komm raus den Erfolg suchen und dabei gewachsene Kulturen zerstören.
    Sind jemals mehr Sportler, als unter diesem Logo startend, im Sport ums Leben gekommen? Wurde der Fussball jemals unter einer anderen Firma derart manipuliert, mit Achtung NOCH DERZEIT Geschäftsstellen in den USA, in Österreich und in Deutschland? Österreich liegt auf der Hand, weil Heimatbezug. Deutschland, klar weil es nach 2006 der boomenste, kapitalbringenste Markt ist, neben England in Europa. Was ist dran an Leeds United, deren blutige Krallen nach England auszustrecken? Keine Bange, noch 2015 kommt der erste englische Klub mit diesem Logo aufgelaufen!
    Ist er interresiert an die Ungarische, an die Usbekische, an die Mongolische oder die Taiwanesiche erste Liga?Neeee und warum???????
    Da ist vorerst nüscht zu holen! So einfach ist es. Und wenn der "Spass" so weitergeht @'micha, wird dich 2023 dein Enkel eines Samstages wecken, weil um 12.00 die XX Euroliga anfängt.

  • Sind jemals mehr Sportler, als unter diesem Logo startend, im Sport ums Leben gekommen?


    Selbst bei BLÖD sind es immerhin 8 - 8 zuviel.


    Auch wenn BLÖD den Artikel so zynisch startet...


    Zitat

    Die Show war wieder ein Erfolg. [ :eek: ] „Motorsport zum Angreifen“ hatte der österreichische Getränkekonzern Red Bull seinen Fans auf dem „Kini Fullgas Tag“ im Zillertal versprochen.


  • Ächem......?
    Da stehen die erstmal so nicht drauf, ausser besagter Brausejochen, Faber und Henkell. Aber darum gehts mir doch auch garnicht, merkt ihr denn nicht, was diese einzige Person aus Geltungsdrang und Profitgeilheit aus unserem Sport macht? Der kauft nach Lust und Laune alles kaputt, setzt Mechanismen ausser Kraft und sein wahres Ziel, wird nur er selbst kennen. Wenn er es erreicht hat, was ich nicht hoffe, gibt es kein zurück, das wird's in dieser Form nie wieder geben.
    Stehplätze, Mitbestimmung, Fans als Stadionaktionäre, als Stadionbauer und und und.Wer das heute nicht versteht, dem ist wirklich nicht zu helfen.
    Wenn der auch nur jeden hundertsten oder tausendsten Euro in soziale Projekte gegen Armut, gegen Hunger investieren würde, hätte er ja noch ein sozialengagiertes Argument zu bieten.

  • Reklame:
  • Die Auer haben das ausgesprochen, was keiner wagt öffentlich zu sagen!


    Nochmals DANKE an die "Schachter" DAFÜR! :thumbup:


    Eine der der besten Aktionen gegen das österreichische KONSTRUKT!


    Letztens kam im TV spät abends die Verfilmung von Bruno Apitz's Roman "Nackt unter Wölfen". Und jetzt frage ich Euch allen Ernstes, unter welches Niveau wollt Ihr Zwei eigentlich noch sinken? :nixweiss:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wiederhole mich hier gerne. Ein paar Wochen/Tage? vor Aue konnte man überall lesen "Satire darf alles!" Und wir waren alle Charly. Dann kam Aue... Das Einzige was ich den Auern vorwerfe - Sie hätten den letzten Satz nicht schreiben dürfen. Nicht, weil er zu hart war. Nein, sie haben sich selbst die Pointe geklaut - Schade!

  • Ich bekomme ja schon immer Ärger, wenn ich Frahn, Selke, Boyd und Co. nur einfach mal gebrochene Knochen wünsche... oder dem Rangnick mal was.... anderes.


    Tom, lies mal nach, was du "gutmenschlich" im Germanwings Absturz Thread geschrieben hast. Alle Menschen sind gleich? Hätte einer von RB darin gesessen, wäre dein Fazit anders ausgefallen?
    Was um Himmels Willen hat es damit zu tun, Gutmensch zu sein, wenn man es niemanden wünscht, sich zu verletzen oder Schlimmeres?
    Es gibt menschliche Grenzen, und wer die überschreitet, tut das auch in Zeiten, wo er selber handeln darf, ohne dafür bestraft zu werden. Keine schöne Vorstellung.

  • Reklame:
  • Die Chemonade rechnet wahrscheinlich mit zusätzlich 5.000 Dauerkarten junger Teenies, Exklusivverträgen mit BRAVO und GALA, sowie diversen Davie-Selke-Sonderkollektionen im Bekleidungs- und Dosenbereich!!


    Und wenn die guten Wünsche des Tom78 in Erfüllung gehen, ist auch noch ein Davie-Selke-Verbandskasten möglich... :rofl:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ausführliche Nachlese zu den hässlichen Vorfällen beim Zweitligaspiel RasenBallsport Leipzig - 1. FC Nürnberg:


    <a href="http://www.turus.net/sport/fussball/8262-haessliche-szenen-beim-spiel-rb-leipzig-vs-1-fc-nuernberg-eine-ausfuehrliche-nachlese.html" class="externalURL" target="_blank">turus.net/sport/fussball/8262-…sfuehrliche-nachlese.html</a>


    und was vielleicht etwas untergegangen ist, wie war denn die Erfahrung unserer Auswärtsfahrer in Leipzig? oder habe ich das (wo?) überlesen.

    • Offizieller Beitrag

    und was vielleicht etwas untergegangen ist, wie war denn die Erfahrung unserer Auswärtsfahrer in Leipzig? oder habe ich das (wo?) überlesen.

    Obwohl vorher schlimme Befürchtungen im Raum standen, konnten wir nicht meckern. Bullerei völlig entspannt, Ordner eher großzügig. (meine Beobachtung)

  • Reklame:

  • War mir auch schon aufgefallen, daß die Plörre immer öfter in Sonderangeboten zu finden ist. Vielleicht / Hoffentlich ist der Absatz eingebrochen.
    Fest steht daß uns weitere Einzelhändler das Zeugs schmackhaft machen sollen. Frei nach Kaufmanns Regel 1: Wenn die Ware überall angeboten wird, wird man auch mehr Umsatz machen können.
    Dabei gilt uneingeschränkt Kunden Regel 1: Man kauft nur etwas, was Gut ist


    Daher ... trinkt den Wodka weiterhin ohne!

  • War mir auch schon aufgefallen, daß die Plörre immer öfter in Sonderangeboten zu finden ist. Vielleicht / Hoffentlich ist der Absatz eingebrochen.


    ist mir (hier in münchen) auch schon aufgefallen. vielleicht ist kaufzurückhaltung tatsächlich der hintergrund - damit wären jene ignoranten widerlegt, die immer bagatellisieren wollten mit dem argument "man könne ja eh nichts tun"...


    in die gleiche richtung ging auch meine vermutung, nachdem mateschitz zuletzt dieses pöbel-interview gegeben hat. normalerweise macht man sowas, wenn einen irgendetwas stört, aber nicht, wenn es einen nicht stört.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nach dem Wien - Marathon im Prater schlichtweg a Wooohnsinn:
    Nach 0:3 zur Halbzeit noch ein 3:3 geholt und es wäre sogar noch mehr möglich gewesen.
    Echte Begeisterung erlebt hier in Österreich vor allem Rapid - und vor allem gegen die Dosen (aus denen zu viele auch in Deutschland ihren Durst zu stillen versuchen).



    Sowohl in Österreich als auch in der Heimat spielen fast alle österreichischen Kicker gegen die Bullen.


    Eisern aus dem Exil und Grüße an die grün-weißen Freunde!

  • vielleicht sind die offenbar bundesweiten preissenkungen auch wirklich ein hebel bzw. ein argument, das man in der deutschen öffentlichkeit noch stärker betonen muss. siehe rotkäppchen-sekt: ist der ruf erst einmal ruiniert, kommt ein hersteller vom billig-Image nicht mehr so leicht weg...


    ich habs ja immer gesagt: über sinkenden umsatz ihrer brause wird man immer einen viel größeren hebel auf rbl haben als über mehr oder weniger freche aktionen anlässlich deren fußballspielen.


    weitermachen! :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wie in Aue, den letzten Satz hätten se sich sparen können, sonst i.O.


    Der Kampf jeht weiter, noch ist Polen nicht verloren...



    Wer die Mutti nicht kennt sollte sich dazu nicht äußern, und selbst wenn...gibt es sooo viel schlimmeres als Huren (alle "ehrbaren" Berufe die in unredlicher Art und Weise ausgeübt werden z.B. Polizisten, Anwälte, Richter, Bänker, Manager und natürlich oooch Maler und so :whistling: )

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: