RetortenBullen Leipzig

  • finanziell (noch) nicht, aber vielleicht psychologisch - und am ende dürfte es dort auf jeden punkt ankommen...


    wenn die dieses jahr wieder den aufstieg vergeigen (und die müssen noch zu fast allen mannschaften aus dem oberen tabellendrittel auswärts), während lok (welche hure, welcher bock...) nächste saison in die gleiche liga mit ihnen aufsteigt, dann könnte es doch so sein, dass der rückhalt in leipziger medien und bevölkerung bröckelt und sich die leute dann wieder stärker lok zuwenden - dann kippt eventuell das ganze projekt doch noch... daumen drücken für kiel und halle :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • finanziell (noch) nicht, aber vielleicht psychologisch - und am ende dürfte es dort auf jeden punkt ankommen...


    wenn die dieses jahr wieder den aufstieg vergeigen (und die müssen noch zu fast allen mannschaften aus dem oberen tabellendrittel auswärts), während lok (welche hure, welcher bock...) nächste saison in die gleiche liga mit ihnen aufsteigt, dann könnte es doch so sein, dass der rückhalt in leipziger medien und bevölkerung bröckelt und sich die leute dann wieder stärker lok zuwenden - dann kippt eventuell das ganze projekt doch noch... daumen drücken für kiel und halle :)


    EISERN


    Na ruepel, das traun doch noch nicht mal die Lokfans ihren Verein zu, ganz zu schwiegen von den Rückstand von 8 Punkten und das sie gegen Spitzenteams eigentlich nichts Außergewöhnliches gerissen haben, außer ein Auiswärtsunentschieden beim enteilten Spitzenreiter Zwickau.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • zwei aufstiegsplätze werden vergeben und die, die vor denen stehen, sind fast nur zweite mannschaften, von denen einige ggf. gar nicht aufsteigen können oder wollen (jena II ?!). außerdem ist auch noch eine ganze rückrunde zu spielen und da sind 8 punkte auch nicht völlig unaufholbar (lok z.t. ein spiel weniger absolviert). ist ja nicht so, dass ich denen das wünsche, aber wenn es gegen die rübenbrause geht muss man kompromisse eingehen können... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Erfurt II und Jena II haben soviel ich weiß kein Aufstiegsrecht. Aue II eventuell auch nicht. Und da Lok nur einen Punkt hinter DyDr II liegt, ist ein Aufstieg von denen nicht sooo unwahrscheinlich. Aber ob ich Lok einen Aufstieg wünsche? :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Vor LOK kommt erst mal der VfB Auerbach, wenn die zweiten Mannschaften alle das Aufstiegsrecht nicht wahrnehmen sollten ;)



    Die 3Türme-Stadt geht aber mal so absolut garnich. Och son Event-Rentner-Sitzplatzzuschauer-Verein und die 20Leute, die da singen bezeichnen sich selbst als Hooligans. :rofl:


    Deren Stadion wäre wenigstens regiotauglich, bei Zwickau dürfte dies nicht der Fall sein. Inwieweit die ihr "Problemchen" behoben haben weiß ich zwar nich, aber bei nem Pokalspiel von Plauen vor nichmals 5Jahren hingen dort lustige Schildchen am Einlass: "Betreten auf eigene Gefahr!" und vor 2oder 3 Jahren kam es dort zu Steinwürfen zwischen Lokis und Zwickauern, die in deren Stadion zu Hauf rumliegen. :doofy

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Die 3Türme-Stadt geht aber mal so absolut garnich. Och son Event-Rentner-Sitzplatzzuschauer-Verein und die 20Leute, die da singen bezeichnen sich selbst als Hooligans. :rofl:


    Deren Stadion wäre wenigstens regiotauglich, bei Zwickau dürfte dies nicht der Fall sein. Inwieweit die ihr "Problemchen" behoben haben weiß ich zwar nich, aber bei nem Pokalspiel von Plauen vor nichmals 5Jahren hingen dort lustige Schildchen am Einlass: "Betreten auf eigene Gefahr!" und vor 2oder 3 Jahren kam es dort zu Steinwürfen zwischen Lokis und Zwickauern, die in deren Stadion zu Hauf rumliegen. :doofy


    Dann bist du aber nicht mehr so gut informiert...Zwickau spielt seit dieser Saison nicht mehr in der "Halde", sondern im "Sportforum Sojus" und das soll angeblich regiotauglich sein oder nach dem Aufstieg gemacht werden. Die "Halde" war schon ein Knaller mit den ganzen Stahlkonstruktionen als Tribüne...im Gästeblock wurden regelmäßig die Sitzbänke "abmontiert" und vorm Block entsorgt...

  • Bekanntlich konnte RB Leipzig mit einem 3:0-Erfolg in Magdeburg den ersten Tabellenplatz erobern.
    Erstaunliches indes im Gästeblock der MDCC-Arena: Rund 500 RB-Fans waren vor Ort.
    Noch erstaunlicher: Sie sorgten sogar für echte Fußballatmosphäre.
    Der Brauseklub aus Leipzig zieht immer mehr junge fußballinteressierte Leute an. Ob man das wahr haben will oder nicht.
    Lok und Chemie sollten demzufolge mal aus der Knete kommen...


    Bericht und zahlreiche Fotos vom gestrigen Spiel in Magdeburg:


    http://www.turus.net/sport/674…e-halbzeit-mithalten.html


    Gruß Marco

  • Die LOKis haben Teile der ankommenden Roten Bullen am Bahnhof verkloppt, Chemie hat mit sich selbst zu tun. Darf jeder hier für sich entscheiden was der "Sache" dienlicher ist!



    Eisern und Grün weiß

    VON UNTEN GELIEBT - VON OBEN GEHASST - DESHALB GINGEN WIR DIESEN WEG

  • Reklame:
  • Heute 0:1 bei den HSV Amateuren verloren. Gefällt mir! :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • für den deutschen fußball insgesamt eine gute & wichtige nachricht :thumbup: mit motor fallersleben, motor audidorf, 0815 hoppenheim und chemie buna leverkusen gibts bereits genug völlig überflüssige betriebssportgemeinschaften


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich erwähnte glaub ich schonmal dass die Pillendreher aus Leverkusen in der Aufzählung der Kommerzretorten eigentlich falsch sind, da sie schon immer ne Werks-Elf waren und somit eher zu den Traditionsvereinen gehören. Schliesslich sind sie (wenn ich meinem Vater, der Lev-Fan seit ewigen Zeiten is, Glauben schenken darf) seit 1904 die "Werksmannschaft" der Bayer-Werke in Leverkusen.


    Aber eigentlich sollte es ja hier um die Brausebären aus Leipzig gehen, also is mein Post nur ne Randbemerkung ;)

    AUS AUGEN WIE DEN DEINEN SPRINGT MIR GLATT DAS MEER ENTGEGEN
    ALSO AB DIE POST, AM END' GIBT'S KOSMEN ZU BEWEGEN
    (Weena Morloch - WerWieWas)


    U.N.V.E.U

  • Reklame:
  • für den deutschen fußball insgesamt eine gute & wichtige nachricht :thumbup: mit motor fallersleben, motor audidorf, 0815 hoppenheim und chemie buna leverkusen gibts bereits genug völlig überflüssige betriebssportgemeinschaften


    EISERN


    nimm mal ein zäpchen

  • ich denke nun doch, dass brauspauls (5:1 in plauen) lauf in die dritte liga auch kiel und halle nicht aufhalten werden. das lassen die sich jetzt (leider) nicht mehr nehmen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nachem Aue und Kiel verloren haben, sind se nun wieder vorn die Brause-Leute (damit sind nicht hiesige Fassbrausefetischisten gemeint ;) ).


    Wird sich vielleicht am letzten Spieltag entscheiden, wenn es heißt: Chemie Halle - Rasen Ballspott Leipzig


    Spannende Sache.


    Edit: Oh war jemand schneller. Egal. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • @Herrmannw, Du meinst HFC und Kiel ,richtig?????????????

  • Reklame: