Union im TV

  • Völlig unnötig, unter Betrachtung der aktuellen Lage, ein Freundschaftsspiel mit Zuschauern abzuhalten. Die Antwort von Christian Arbeit ("Wir haben ja niemanden aufgefordert, hier zu singen."), unabhängig von der sinnlosen Verordnung, auch absolut amteurhaft.


    @Mr. Fish - Respekt dass du hier und in anderen bekannten Threadsimmer noch dagegen hälst und das sachlich und mit Argumenten.

    Wie verlogen die mediale Berichterstattung ist zeigt sich, wie wenig über den Streik im ÖPNV berichtet wird.

    Also wie wenig kritisch.

    Wenn das alles sooooo gefährlich ist, wie unverantwortlich ist es dann, die Menschen in volle S-Bahnen zu zwängen?

    Bei allem Verständnis für die Forderungen der Gewerkschaft.

  • Unnötig - steht da., wasserball. Unnötig.

  • über unnötig kann man sich ja auch tatsächlich streiten.

    aber warum lässt du bei ch. arbeit seine sinnvollen antworten weg, die er ja ebenfalls gab, und reitest auf der einen völlig unwichtigen antwort rum. das schmälert dann deinen einstieg, über den man ja diskutieren kann.

    der kern ist einfach diese sinnlose verordnung. du hast sie selber erwähnt. und über diese regen sich die leute hier zurecht auf!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich bei der Mannschaft und dem Trainerteam von Hannover96 bedanken, dass sie sich in heldenhafter Art und Weise gewagt haben, der infektiösen Pandemiehauptstadt einen sportlichen Besuch abzustatten!!!

  • Gerne entschuldige ich mich für den letzten Satz. Allerdings, wenn Menschen so offensichtliche Manipulationen einfach hinnehmen oder nachplappern (in deinem Fall: nicht sehen wollen), dann darf ich ihnen schon sagen, dass ich sie für naiv halte, oder? Für den Weihnachtsmann entschuldige ich mich aber!

    Für mich ist die Frage wer in Bezug auf Corona naiv ist eine Frage der Betrachtungsweise.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich bei der Mannschaft und dem Trainerteam von Hannover96 bedanken, dass sie sich in heldenhafter Art und Weise gewagt haben, der infektiösen Pandemiehauptstadt einen sportlichen Besuch abzustatten!!!

    jaja, warte mal ab, bis sie dort alle in einigen tagen krank danieder liegen..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich bei der Mannschaft und dem Trainerteam von Hannover96 bedanken, dass sie sich in heldenhafter Art und Weise gewagt haben, der infektiösen Pandemiehauptstadt einen sportlichen Besuch abzustatten!!!

    jaja, warte mal ab, bis sie dort alle in einigen tagen krank danieder liegen..... ;)

    Die haben bestimmt noch auf der Anfahrt diskutiert und waren deshalb spät dran...

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Natürlich muss man feststellen das es zu dem Thema mindestens zwei verschiedene ,ja eigentlich gegensätzliche Meinungen gibt.

    Für mich ist aber eines ganz deutlich .Das ist die ungleiche Art der zur Verfügung stehenden "Waffen"

    Die eine Seite hat nämlich im Gegensatz zu der Anderen, den kompletten Block der MsM. hinter sich. Und das ist ein Pfund mit dem man gut wuchern kann.

    Das sieht man daran das die andere Seite, Argumente über Argumente oder auch Wissenschaftler bringen kann, diese aber genau von diesem monolitischem Medien-Block entweder ignoriert oder diffamiert werden.

    Ich möchte nicht wissen wie die Kommentare auf dem hier schon genannten Twitter-Account zum Thema Testspiel ausgefallen wären, wenn die Meinungen in den MsM.zum C-Themagenau so aufgespalten wären wie in der gesamten Gesellschaft auch.

    Denn in einem bin ich überzeugt. Das was viele Menschen über verschiedene Themen denken, ist zum Großteil von den Medien impliziert.

  • RB Leipzig, Hoffenheim, jetzt 3. Liga Türkücü München.


    Maskenpflicht, begrenzte Zuschauer, nicht mehr singen dürfen im Stadion, Millardenablöse für Spieler die auch gerne mal über 100 Mio. liegen, die Entwicklung im Fußball in den letzten Jahren macht mir ganz große Sorgen und ich denke das es noch schlimmer werden wird.


    Wir sollten die Zeit das Union anders ist und sich wehrt gegen die Manipulation der Medien noch genießen so lange es geht, traut sich ja sonst keiner mehr gegen Millardäre die Vereine kaufen, dem Kommerz und der sinnlosen Regelung wie nicht mehr singen dürfen was zu sagen und sich auch mal negativ zu sowas zu äußern.


    Dank der Medien ist ja heute jeder ein Gutmensch geworden und plappert alles nach was in der Zeitung steht, traurige Entwicklung!

  • Reklame:
  • Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich bei der Mannschaft und dem Trainerteam von Hannover96 bedanken, dass sie sich in heldenhafter Art und Weise gewagt haben, der infektiösen Pandemiehauptstadt einen sportlichen Besuch abzustatten!!!

    Ich befürchte, die befinden sich seit heute in Quarantäne.:huh::crazy

    UNVEU

  • Die Moderatorin hätte ja auch mal Ergebnisse aus 3 Heimspielen mit unserem Hygienekonzept einfließen lassen können.

    So weit mir bekannt, musste niemand zurückverfolgt werden.

    Hätte Sie .Aber gewissen Kreisen ist es von Anfang an ein Dorn im Auge das namentlich insbesondere der 1.FC Union immer wieder gegen die übertrieben Corona-Maßnahmen ankämpft.

  • Reklame:
  • Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich bei der Mannschaft und dem Trainerteam von Hannover96 bedanken, dass sie sich in heldenhafter Art und Weise gewagt haben, der infektiösen Pandemiehauptstadt einen sportlichen Besuch abzustatten!!!

    Ich befürchte, die befinden sich seit heute in Quarantäne.:huh::crazy

    UNVEU

    Die Hälfte wird schon tot sein. Und wir sind schuld. Wegen unserer blöden Singerei.

  • Hoffentlich fackeln sie nicht wieder ihre Unterkünfte ab, dann sind die tollen Pakete weg. In Deutschland gibs auch genug bedürftige Kinder,die hätten sich auch mal über ein Geschenk gefreut. :)

  • Michas Aktion ist erst einmal ehrenvoll, zumal er ja in Deutschland auch aktiv in der Flüchtlingshilfe ist.

    Grundsätzlich werden aber von den meisten "Aktivisten" incl. rot-grünen Politikern die hunderttausenden Flüchtlinge "vergessen", die in riesigen Lagern in Jordanien oder im Libanon dahinvegetieren, weil sie finanziell nicht in der Lage waren, von Land zu Land zu "flüchten" oder sich eine Rückkehr in ihre Heimat erhoffen.

    Wann reist Frau Göring-Eckardt denn mal dorthin und bekundet ihre Mitmenschlichkeit??

  • So lange Deutschland massive Waffenunterstützung leistet,gebilligt von der Einheits Partei Deutschlands, wird es in diesen Ländern nie Frieden geben.

  • Reklame: