Union im TV

  • Sowohl RTL als auch ZDF berichteten eben in ihren Hauptnachrichten um 18.45 Uhr bzw. 19 Uhr über die Ereignisse gestern in Rotterdam. In Bild und Ton, durchaus unsere Sicht aufs Ganze transportierend. Da wird doch wohl die Abendschau gleich auch ....

    ZDF war doch ein Witz.


    Oder hast du eine andere Sendung gesehen?

  • ARD-Tagesschau nix/ARD - Videotext nix!!

    Was war noch einmal ein Kriterium lt. Tagesschauchef Kai Gniffke, dass es ein Beitrag in die Tagesschau schafft? Richtig, die überregionale Bedeutung!!

    Die gab es zunächst bei den Morden von Kandel, Freiburg ect. im Zuge der geframten Migrationsdebatte nicht und die gibt es bei einem offiziellen internationalen Fussballereignis mit deutscher Beteiligung und katastrophalen Begleiterscheinungen auch nicht!

    Wie gesagt: wäre eine katholische Pfadfindertruppe betroffen und keine Fussballfans eines Stadtteilklubs aus Köpenick ...wahrscheinlich Topmeldung!

  • Reklame:
  • nicht nur dort, auch nach dem Spiel gegen Leberwurstkusen versammelte sich die geballte Kompetenz in jeder Sendung bei der irgendwie Sport angeboten wurde.

    Da fing schon Montagfrüh um 5.30 bei Fr. Halligalli bei ARD/ZDF an. Alles mit Open End.

    Schluss mit dem Mist!

  • Es gibt hier ja immer noch viele die der Meinung sind, wir werden wie jeder andere Fußballverein behandelt.

    Wer es glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

    Es gab unschöne Worte im Oly das war es, sonst eine schöne Fußballparty. In Rotzerdamm gibt Überfälle, Verletzte Unioner, wie Vieh eingesperrte Unioner u.s.w. aber den großen Aufschrei in den Medien kann ich nicht finden. Ganz im gegen Teil, da werden Fotos von verletzten Unioner mit dem Anhang "angeblich" versehen. Ich persönlich habe den Jungen in Rotzedamm gesehen und kann nur sagen auf dem Fotos sieht er mit der Genähten Wunde richtig gut aus. Der war Blutüberströmt und man konnte die Blutung nicht stoppen.

    Das gab es gegen Haifa nicht Ansatzweise und nun vergleicht selbst wie die Medien berichten. Nein wir sind mit Sicherheit nicht gleich gestellt, eher habe ich für mich das Gefühl das ich das alles schon mal vor vielen Jahren erlebt habe.

    Dann habe ich an alle Unioner noch eine BITTE haltet unsere Blöcke im Oly sauber, besorgt für niemanden den Ihr nicht ganz genau kennt eine Karte, andernfalls kann ich mir vorstellen wird es im Oly noch schlimmer werden als in Rotzedamm. Es gibt so viele angepisste (ich auch) Unioner, die werden wenn Sie einen FR-Fan erkennen diesen nicht zum Freibier einladen.

  • Reklame:
  • Es gibt hier ja immer noch viele die der Meinung sind, wir werden wie jeder andere Fußballverein behandelt.

    Wer es glaubt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

    Es gab unschöne Worte im Oly das war es, sonst eine schöne Fußballparty. In Rotzerdamm gibt Überfälle, Verletzte Unioner, wie Vieh eingesperrte Unioner u.s.w. aber den großen Aufschrei in den Medien kann ich nicht finden. Ganz im gegen Teil, da werden Fotos von verletzten Unioner mit dem Anhang "angeblich" versehen. Ich persönlich habe den Jungen in Rotzedamm gesehen und kann nur sagen auf dem Fotos sieht er mit der Genähten Wunde richtig gut aus. Der war Blutüberströmt und man konnte die Blutung nicht stoppen.

    Das gab es gegen Haifa nicht Ansatzweise und nun vergleicht selbst wie die Medien berichten. Nein wir sind mit Sicherheit nicht gleich gestellt, eher habe ich für mich das Gefühl das ich das alles schon mal vor vielen Jahren erlebt habe.

    Dann habe ich an alle Unioner noch eine BITTE haltet unsere Blöcke im Oly sauber, besorgt für niemanden den Ihr nicht ganz genau kennt eine Karte, andernfalls kann ich mir vorstellen wird es im Oly noch schlimmer werden als in Rotzedamm. Es gibt so viele angepisste (ich auch) Unioner, die werden wenn Sie einen FR-Fan erkennen diesen nicht zum Freibier einladen.

    Ich denke eher, daß hat nichts mit uns als Fußballverein zu tun, sondern mit dem Auslöser. Bei Antisemitismus schrillen eben die Alarmglocken schon bevor klar ist, ob da überhaupt was war. Siehe auch Leipzig. Natürlich war Rotterdam eine ganz andere Dimension, aber das öffentliche Interesse wohl nicht ganz so groß.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Das sind die Gäste im „Doppelpass“ am 31. Oktober:

    • Oliver Ruhnert / Geschäftsführer Profifußball 1. FC Union Berlin
    • Manuel Baum / ehemaliger Trainer von Schalke & Augsburg + Ex-Trainer der deutschen U20-Nationalmannschaft (2019-2020)
    • Timo Latsch / RTL / n-TV
    • Jörg Althoff / Sportchef Bild Süd
    • Sport1-Experte: Stefan Effenberg
    • Moderation: Rudi Brückner
    • Co-Moderatorin: Jana Wosnitza



    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Jetzt noch Union!


    Is Ruhnert nicht nen die Linke-Mann?

    Is Zinge nicht nen Ex-MfS Wachdienstler?


    Nicht dass ick hier polarisieren will, aber mich als "neuen Rechten" stört das NULL, weil ick sie für KORREKTE Typen halte.

    PUNKT.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • # Union das Nord-Korea Fussball Deutschlands, dass nicht über Gehalt, Prämien und Ablösen geredet wird gut-aber Vertragslänge?

    Nee, da hört mein Verständnis auf.

    Das gehört doch auch für Fans und Schreiber dazu, wie Grösse, Gewicht, Alter , Spiele Tore, naja...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Moinsen... Der Ruhnert macht das gar nicht schlecht heute, lässt Fakten sprechen, niemand kann was dagegen sagen.

    Unbestritten die Nr. 1 in Berlin ,schwindeln tun die da nicht...;)

  • Moinsen... Der Ruhnert macht das gar nicht schlecht heute, lässt Fakten sprechen, niemand kann was dagegen sagen.

    Unbestritten die Nr. 1 in Berlin ,schwindeln tun die da nicht...;)

    Und das ausgewählte Publikum huldigt ihm mit Beifall.

    Ejal.

    Näxte Aufgabe ist FR. Und dann Baume dazu bringen, die Schiebermütze wütend wegzuwerfen und den ChewingGum hinterher zu spucken! :schal:

  • Reklame: