was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Wie ist es eigentlich wenn die Bayern den Weltpokal nicht holen? Darf man sie dann künftig mit Schimpf und Schande begrüßen weil sie ja unser Land vertreten?


    Dieses Gedankengut von KHR und Hoeneß ist schon speziell.

    Das zweiter nun Experte bei RTL ist passt wie Arsch auf Eimer. Bitte gleich weiter reichen ins Dschungelcamp.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie ist es eigentlich wenn die Bayern den Weltpokal nicht holen? Darf man sie dann künftig mit Schimpf und Schande begrüßen weil sie ja unser Land vertreten?


    Dieses Gedankengut von KHR und Hoeneß ist schon speziell.

    Das zweiter nun Experte bei RTL ist passt wie Arsch auf Eimer. Bitte gleich weiter reichen ins Dschungelcamp.

    das vielleicht nicht. aber corona würde dann nicht mehr das größte drama im lande sein. ein ard brennpunkt extra zur lage der nation wäre angebracht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Bayern haben das Finale dieses unglaublich wichtigen Wettbewerbes erreicht! Wie geil ist das denn?!

    Was man vom auch top gesetzten Südamerika-Vertreter Palmeiras nicht behaupten kann. :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die Bayern haben das Finale dieses unglaublich wichtigen Wettbewerbes erreicht! Wie geil ist das denn?!

    Irgendwie komisch, dass die Ergebnisse der Vereine, die wir mit größtmöglicher demonstrativer Missachtung strafen, hier regelmäßig schon wenige Minuten nach Abpfiff kommentiert werden. Aber danke dir. So erfährt man auch die unwichtigsten Nachrichten des Tages. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Die Bayern haben das Finale dieses unglaublich wichtigen Wettbewerbes erreicht! Wie geil ist das denn?!

    Irgendwie komisch, dass die Ergebnisse der Vereine, die wir mit größtmöglicher demonstrativer Missachtung strafen, hier regelmäßig schon wenige Minuten nach Abpfiff kommentiert werden. Aber danke dir. So erfährt man auch die unwichtigsten Nachrichten des Tages. 8)

    Hoho.

    Heute Abend gab es viele Al Ahly fans hier....:crazy

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Irgendwie komisch, dass die Ergebnisse der Vereine, die wir mit größtmöglicher demonstrativer Missachtung strafen, hier regelmäßig schon wenige Minuten nach Abpfiff kommentiert werden. Aber danke dir. So erfährt man auch die unwichtigsten Nachrichten des Tages. 8)

    Hoho.

    Heute Abend gab es viele Al Ahly fans hier....:crazy

    Nee, eher weniger und vielleicht sogar Buyern-Leugner.

    Denn mal ehrlich, gibs die echt wirklich, die Buyern?:crazy

    UNVEU

  • Um eines klar zu stellen ich bin kein Bayern Fan. Ich finde aber nicht gut wie Ihr über den Verein lästert nur weil sie sich aufregten daß die Flugplatzverantwortlichen so pingelig waren. Ich freute mich daß sie trotz des Stresses vorher Bertha noch 3 Punkte weggenommen haben.

    Bayern ist doch der einzige d. Verein der das Ansehen der Bundesliga immer wieder hoch hält. Und von Bayerns Leistung hat die Bundesliga ja auch was. Sie haben die Punkte geholt so daß mehr Vereine in der Königsklasse spielen können.

  • Reklame:
  • Um eines klar zu stellen ich bin kein Bayern Fan. Ich finde aber nicht gut wie Ihr über den Verein lästert nur weil sie sich aufregten daß die Flugplatzverantwortlichen so pingelig waren. Ich freute mich daß sie trotz des Stresses vorher Bertha noch 3 Punkte weggenommen haben.

    Bayern ist doch der einzige d. Verein der das Ansehen der Bundesliga immer wieder hoch hält. Und von Bayerns Leistung hat die Bundesliga ja auch was. Sie haben die Punkte geholt so daß mehr Vereine in der Königsklasse spielen können.

    Warum pingelig, es gibt doch Regeln, die eingehalten werden müssen, die gelten auch für den FCB. Und wenn die Zeit überschritten ist, dann kann man nicht eben mal drüber wegschauen. Du darfst doch auch nicht bei rot über die Straße, nur weil se gerade erst umgeschaltet hat oder macht einer bei dir nochmal die S-Bahntür auf, nur weil ne Sekunde zu spät kommst? Ich weiß zwar nicht was da genau los war, doch wenn Zeit überschritten, ist es scheiß egal ob 10 Sekunden 30 Sekunden oder 5 Minuten.

  • Und was ist dabei so gut ? Wem hilft es ? Wer braucht es ?

    Wenn mehr Vereine in der Königsklasse spielen, können auch mehr Mannschaften im Europa Cup spielen. Oder hättest du dir geärgert wenn wir unsere gute Leistung durchgehalten hätten und einen E P Platz belegen würden ?

  • den FCB. Und wenn die Zeit überschritten ist, dann kann man nicht eben mal drüber wegschauen. Du darfst doch auch nicht bei rot über die Straße, nur weil se gerade erst umgeschaltet hat oder macht einer bei dir nochmal die S-Bahntür auf, nur weil ne Sekunde zu spät kommst? Ich weiß zwar nicht was da genau los war, doch wenn Zeit überschritten, ist es scheiß egal ob 10 Sekunden 30 Sekunden oder 5 Minuten.

    Wenn die Leute vom Flugplatz es nicht schafften das Flugzeug rechtzeitig zu enteisen , da kann doch Bayern nichts dafür, Bayern war rechtzeitig anwesend !

  • Den Unmut der Bayern kann man natürlich verstehen wenn man bedenkt das selbst die Anstoß Zeit vorverlegt wurde um den pünktlichen Abflug nicht zu verpassen.

    Die Argumentation von K. H. R. dazu naja..

  • Reklame:
  • den FCB. Und wenn die Zeit überschritten ist, dann kann man nicht eben mal drüber wegschauen. Du darfst doch auch nicht bei rot über die Straße, nur weil se gerade erst umgeschaltet hat oder macht einer bei dir nochmal die S-Bahntür auf, nur weil ne Sekunde zu spät kommst? Ich weiß zwar nicht was da genau los war, doch wenn Zeit überschritten, ist es scheiß egal ob 10 Sekunden 30 Sekunden oder 5 Minuten.

    Wenn die Leute vom Flugplatz es nicht schafften das Flugzeug rechtzeitig zu enteisen , da kann doch Bayern nichts dafür, Bayern war rechtzeitig anwesend !

    Richtig, jedoch wäre die Kiste abgeschmiert, weil nicht richtig enteist, wäre niemand schuld gewesen...vor allem nicht die Bayern. Das andere Szenario, man hätte das Flugverbot ignoriert, wäre Bayern dann voran gesprescht, und hätte bei der Strafe gleich hier gebrüllt?

    Oder eher wie Scheuer oder Dobrindt die Achseln hochgezogen!?


    Aber alles in allem "Sommerloch" im verschneiten Deutschland!


    PS

    Fakt ist eins, keine Mannschaft in Deutschland kann derzeit schwächelnden Bayern das Wasser reichen...daraus folgt-->Langeweile!

    Für diese Langeweile sorgt aber nicht Bayern sondern die sogenannte Konkurrenz....klingt doof...so ist sie aber, die Konkurrenz!

  • den FCB. Und wenn die Zeit überschritten ist, dann kann man nicht eben mal drüber wegschauen. Du darfst doch auch nicht bei rot über die Straße, nur weil se gerade erst umgeschaltet hat oder macht einer bei dir nochmal die S-Bahntür auf, nur weil ne Sekunde zu spät kommst? Ich weiß zwar nicht was da genau los war, doch wenn Zeit überschritten, ist es scheiß egal ob 10 Sekunden 30 Sekunden oder 5 Minuten.

    Wenn die Leute vom Flugplatz es nicht schafften das Flugzeug rechtzeitig zu enteisen , da kann doch Bayern nichts dafür, Bayern war rechtzeitig anwesend !

    Das ist doch kein Argument. Die Bayern hatten sicherlich die Chance das Spiel auf einen ganz anderen Zeitpunkt legen können, wenn ihr Zeitplan zu eng ist.


    Hier wäre richtig Dampf in der Hütte wenn der Flug eine sonder Wurst bekommen hätte.


    Es musste die Flugsicherung eingehalten werden, also wird konsequent enteist.


    Unabhängig davon obliegt die Flugsicherheit der Bundes Regierung, Verkehrsministerium. So mit sind die Regeionalen Behörden gar nicht in der Verantwotung. Das Verkehrsministerium hat damit eine Firma beauftragt.


    Der Vorwurf von Kalle geht an eine falsche Adresse.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Man muss aber auch sagen, dass im Winter, wo mit Eis und Schnee zu rechnen ist und der Wintereinbruch vorausgesagt war, eine Vorverlegung um nur 30min geradezu naiv ist. Es sei denn, man ist der Meinung, dass man als FCB über den Dingen steht. Die Schuld kann man da vielen geben, in erster Linie dann wohl Gott. Aber ganz bestimmt nicht der Flugsicherung am BER.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Um eines klar zu stellen ich bin kein Bayern Fan. Ich finde aber nicht gut wie Ihr über den Verein lästert nur weil sie sich aufregten daß die Flugplatzverantwortlichen so pingelig waren. Ich freute mich daß sie trotz des Stresses vorher Bertha noch 3 Punkte weggenommen haben.

    Bayern ist doch der einzige d. Verein der das Ansehen der Bundesliga immer wieder hoch hält. Und von Bayerns Leistung hat die Bundesliga ja auch was. Sie haben die Punkte geholt so daß mehr Vereine in der Königsklasse spielen können.

    Pingelig? Denk doch bitte mal an die mehreren hunderttausend Anwohner. Das Nachtflugverbot ist zu deren Schutz da und es ist eine gesetzlich festgeschriebene Regelung. Wenn wir jetzt anfangen, das aufzuweichen, tragen wir das auf dem Rücken dieser Menschen aus. Ist eine Start- oder Landeerlaubnis dann eine Frage der Auslegung oder der Bedeutsamkeit der betreffenden Personen? Wo ziehen wir da die Grenze? Ich verstehe den Unmut der Bayern, aber ich finde es ehrlich gesagt richtig gut, dass man hier ganz bewusst nicht irgendwelche Regeln aufweicht. Und dass es dieses Nachtflugverbot gibt, wussten auch die Verantwortlichen der Bayern, sonst hätte man das Bundesligaspiel bei Hertha nicht um eine halbe Stunde vorverlegt. Dass es dann trotzdem nicht gereicht hat liegt in meinen Augen nicht am Land Brandenburg oder Menschen, die den Bayern schaden wollen. Das ist einfach schlecht geplant. Hätten sie die Partie um eine Stunde verlegt, würde es diese Debatte gar nicht geben. Die Hetze der Bayernbosse, die einzig und allein auf Spekulationen und wilden Anschuldigungen beruht, finde ich unsachlich und verleumderisch!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Um eines klar zu stellen ich bin kein Bayern Fan. Ich finde aber nicht gut wie Ihr über den Verein lästert nur weil sie sich aufregten daß die Flugplatzverantwortlichen so pingelig waren. Ich freute mich daß sie trotz des Stresses vorher Bertha noch 3 Punkte weggenommen haben.

    Bayern ist doch der einzige d. Verein der das Ansehen der Bundesliga immer wieder hoch hält. Und von Bayerns Leistung hat die Bundesliga ja auch was. Sie haben die Punkte geholt so daß mehr Vereine in der Königsklasse spielen können.

    Pingelig? Denk doch bitte mal an die mehreren hunderttausend Anwohner. Das Nachtflugverbot ist zu deren Schutz da und es ist eine gesetzlich festgeschriebene Regelung. Wenn wir jetzt anfangen, das aufzuweichen, tragen wir das auf dem Rücken dieser Menschen aus. Ist eine Start- oder Landeerlaubnis dann eine Frage der Auslegung oder der Bedeutsamkeit der betreffenden Personen? Wo ziehen wir da die Grenze? Ich verstehe den Unmut der Bayern, aber ich finde es ehrlich gesagt richtig gut, dass man hier ganz bewusst nicht irgendwelche Regeln aufweicht. Und dass es dieses Nachtflugverbot gibt, wussten auch die Verantwortlichen der Bayern, sonst hätte man das Bundesligaspiel bei Hertha nicht um eine halbe Stunde vorverlegt. Dass es dann trotzdem nicht gereicht hat liegt in meinen Augen nicht am Land Brandenburg oder Menschen, die den Bayern schaden wollen. Das ist einfach schlecht geplant. Hätten sie die Partie um eine Stunde verlegt, würde es diese Debatte gar nicht geben. Die Hetze der Bayernbosse, die einzig und allein auf Spekulationen und wilden Anschuldigungen beruht, finde ich unsachlich und verleumderisch!

    Soweit ich das richtig verstanden habe (Blöd-Zeitung ) ging es nicht darum, dass man 0 Uhr nicht mehr starten konnte, sondern, dass man schon 23:54 Uhr komplett fertig und enteist auf der Startbahn stand und dann keine Straterlaubnis kam. Deswegen hat Rummenigge vermutet, jemand (Erna-Fan) wollte den Bayern eins auswischen und hat bis 0 Uhr den Start verzögert , damit sie dann nicht mehr dürfen.


    Ist ja auch egal, sie haben 2:0 gewonnen, also hat es keine sportlichen Auswirkungen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: