was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Ob demokratisch oder nicht, zu mindestens handeln die Bayern unsolidarisch.


    Man hätte einfach mal auf diese Reise verzichten können.

    ...hätte! Stattdessen fordert der "Uhrensohn", dass Profifussballer priorisiert geimpft werden sollen...

    Dem sind schon seit ewigen Zeiten die Wertmaßstäbe abhanden gekommen... Wahrscheinlich im Wüstensand von Katar beerdigt.

  • Hätten 3 oder 4 machen müssen, aber egal.


    Palmeiras wurde sogar nur Vierter. Gegen die Ägypter im 11m Schießen verloren.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und immernoch keine Jubel-Arien auf den Torschützen? Dem wir die ganze Party zu verdanken haben? Man seid ihr undankbar.:P





    Sagt der der noch nicht Mal weiß wer der Torschütze war.:D

  • Interkontinentale Rückflüge gehen beim FCB immer über Zürich, damit das Schwarzgeld noch schnell in der Schweiz gebunkert werden kann. Nur die Uhren hatte man blöderweise mal vergessen...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Aber.. aber... aber die machen doch so tolle Werbung fuer die Bundesliga?!?

    Ich antworte mal ernst auf Deinen Zynismus und bin zugleich unhöflich.


    Wäre eine Absage dieser Reise nicht viel mehr Werbung für die BL?

    Mich wundert nix mehr. Hab letztens als das Dingensspiel weil die Englaender nich nach Leipzig duerfen nach Budapest verlegt wurde auch nur mit den Schultern gezuckt.


    is halt laecherlich. Immer was von gemeinsam labern und die fliegen nach weiss der Henker wo. Alle sitzen zuhause aber Klubmeisterschaft wird in Doha gespielt oder was? Darf ich garnich anfangen mich aufzuregen.


    edit: um auf deine frage zu antworten: kommt drauf an, wa? was fuer werbung braucht man denn? man brauch interessante spiele und wenn spieler sich weiter fuers ausland entscheiden weil da die Steuervorteile groesser sind und somit vom gehalt mehr rumkommt, naja.. dann kann eben nur ein verein wie bayern die gehaelter zahlen. kann halt nich jeder ne oelquelle anzapfen und/oder nen verein auf kriminalitaet bzw sehr fragwuerdigen zufaellen basierend so durchdruecken.

  • Ich fordere jetzt:

    Die Aufdeckung einer Kosten/Nutzen-Rechnung "gnaaadenlos"... ;)

    inklusive aller Kosten für die streitbaren Corona-Kosten,

    die Flugkosten (wer hat sie bezahlt?),

    die erzielten Werbeeinnahmen, etc.:evil::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich stelle mal in Frage das Bayern für die Bl werben wollte. Die haben nur für sich geworben und die Reilnehmerbörse eingestrichen.


    Im Endeffekt ist Bayern due Bl sch.. egal und nur Mittel zum Zweck.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Aufforderung an den Champions League Sieger von sich aus auf die Club WM zu verzichten ist aber auch ein bisschen weltfremd. Wenn dann muss die Absage vom Veranstalter kommen wegen Corona. Alle anderen waren ja auch da.


    Stellt Euch mal vor Union hätte die Chance da mal mitzuspielen und gegen die anderen Kontinentalsieger anzutreten. Würdet Ihr dann auch absagen und die Chance verpassen, weil am Wochenede gegen Bielefeld ist ja wichtiger....?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: