was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Weiß nicht mehr welches Spiel, muß so zwei Jahre hersein, da wurde er mit Applaus begrüßt. In den folgenden Spielen unter ihm hat er trotdem etliche fragwürdige Entscheidungen gegen uns getroffen. Also am Ende egal.

    Aytekin hat aber im Heimspiel gegen Hertha uns einen umstrittenen Elfmeter gegeben. Damit den 1:0 Sieg ermöglicht. In Freiburg hat er uns aber beim 1:4 benachteiligt. Insgesamt freue ich mich trotzdem auf Aytekin. Er gehört zu den Besten.

    Nee, nee da war nichts umstritten das war ein ganz klarer Elfmeter !

  • Für mich waren beide fragwürdig …

    Hoppelheim habe ich nicht mehr auf dem Schirm, aber Hertha war ganz klares Foul an Gentner, ob der Ball schon weg war ist unerheblich. Entscheidend war das der Ball noch im Spiel war und nicht schon hinter der Torauslinie.

    Also Fragwürdig war der nur für Regelunkundige Hertis. ;)

  • Reklame:
  • Deniz Aytekin hat in letzter Zeit etwas abgebaut.

    Aber souverän wirkt er immer noch.

    Man könnte es auch teilweise arrogant nennen...

    WWEL

    Wer sich wie Aytekin 40 Minuten vorher warmläuft, hat mehr Vorbereitung als unsere Mannschaft beim Aufwärmen absolviert.

    Souverän oder arrogant, da bin ich ich für Ersteres!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich bin für arrogant. Josip weist ihn auf einen Fehler hin, den alle und wirklich alle, im Stadion gesehen haben und verteilt dafür gelb. Das gehört in ein Lexikon unter das Stichwort Arroganz.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich bin für arrogant. Josip weist ihn auf einen Fehler hin, den alle und wirklich alle, im Stadion gesehen haben und verteilt dafür gelb. Das gehört in ein Lexikon unter das Stichwort Arroganz.

    Ich habe ihn nicht gesehen, da ich in der Südostkurve zu weit weg bin...

    Nur die gelbe Karte hat er sich danach erst völlig selbst erarbeitet.

    Hatten ihn dann nicht sogar unsere Spieler aus der Gefahrenzone gezogen...? ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich bin für arrogant. Josip weist ihn auf einen Fehler hin, den alle und wirklich alle, im Stadion gesehen haben und verteilt dafür gelb. Das gehört in ein Lexikon unter das Stichwort Arroganz.

    Naja, jeder in der Buli sollte mittlerweile wissen wie Aytekin auf soetwas reagiert.

    Siehe mein Beitrag nebenan:

  • Ich bin für arrogant. Josip weist ihn auf einen Fehler hin, den alle und wirklich alle, im Stadion gesehen haben und verteilt dafür gelb. Das gehört in ein Lexikon unter das Stichwort Arroganz.

    Genau genommen gehört es in's Lexikon unter Konsequenz. Sicher hat Aytekin vorher 'nen Fehler gemacht, aber Josip ist eben nicht unser Kapitän in dem Moment und wohl auch keiner der Stellvertreter. Somit hat er nicht mit dem Schieri zu diskutieren. Wenn diese Regel konsequenter Anwendung finden würde, gäbe es auch weniger Diskussionen.


    Und da mir das ständige Diskutieren mit dem Schieri auf die Eier geht kann man da eben auch schwer 'ne Ausnahme machen nur weil es jetzt 'nen Unioner trifft. Mit Union-Brille ist es natürlich scheiße, ohne hätte Rani in dem Moment hingehen müssen und eben nicht Josip, somit "leider" richtig Josip zu verwarnen, auch wenn Aytekin vorher 'ne Fehlentscheidung getroffen hat.

  • Ich weiß jetzt nicht, warum wir über den Schieri diskutieren müssen. Es gab schon mal bessere in der AF, aber viel häufiger Schlechtere als gestern.

    Nicht durch Aytekin wurde der Sieg gestern verspielt, sondern durch zwei Unkonzentriertheiten in der Defensive...


    Ich für mein Teil hätte mir natürlich nach dem Spielverlauf her auch mehr erhofft. Doch vor dem Spiel hätte ich 1 Punkt unterschrieben und bin daher jetzt auch nicht unzufrieden...


    ... ohnehin der falsche Faden hier.

  • Reklame:
  • Wir haben ein ruhiges und faires Spiel gesehen, daß liegt auch am Schiedsrichter. Diskutieren mag bei anderen Schiris fuktionieren, bei Aytekin nicht. Wenn es ihm zu bunt wird gibs dann halt eine Karte und dabei zählt sicher lich die Art wie man die Anfrage vor bringt.

    Als Fan ist man parteiisch & und ich dachte das kann er schon mal pfefen. Er hat vieles laufen lassen & das war auch gut so.

    Andere Schiris hätten das Spiel zerpfiffen. Es gibt keinen Schiri der es , nach Sicht der Fans, richtig macht.

    Aytekin kommt dem Anspruch recht nahe.

    Souverän & arrogant kann man schon mal verwechsel.

    Ich wünsche mir einen klaren und fairen Schiedsrichter, dabei ist mir egal ob der Schiri arrogant rüber kommt.


    Nach meiner Ansicht ist Aytekin der beste Schiri den es in der BL gibt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • und trotzdem fielen die Heidenheimer ziemlich oft, und durften selber ziemlich gut mit ihren ausgestreckten Armen arbeiten


    aber vlt hat Aytekin ja vorm Spiel zu den Kapitänen gesagt: dass er Armeinsatz und schubsen durchgehen lässt (stichwort hollerbach und hand im gesicht, wenn es so war), dafür aber jegliche Berührung der Beine konsequent pfeifft, und wir haben das einfach nur nicht gecheckt...

  • Reklame: