was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • außer braunschweig und dresden haben damit alle vereine, die hinter uns stehen, in dieser saison schon den träner gewechselt (und viel geld verbrannt). und das muss noch nicht der letzte wechsel gewesen sein - lass mal dresden, duisburg oder chosebutz (weiter) unten rein rutschen oder einen der aufstiegsaspiranten die nerven verlieren; bei dem hysterischen düsseldorfer umfeld würde ich selbst kopfstoss-meier trotz jüngst verlängertem vertrag nicht als 100% sicher im sattel ansehen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • tja, ich glaube es liegt da eher an die Bevölkerung und die Versuchung :thumbdown:


    Ich bezog mich da eher auf den Zeitpunkt der Entlassung!
    Die hatten vorher 2 Wochen kein Spiel, da hätte ein neuer Trainer schon etwas bewirken können.


    Aber bei Heidrich und Leonhardt wundert mich das nicht und in Aue schon gar nicht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nun ja da ist wohl Einigen, bei den "Schatscheißern"leider auch der Realitätsbezug verloren geangen.Da glaubten wohl Manche, das tabellarische Ergebnis des letzen Jahres wäre der Maßstab für alle Zeiten. :dash

  • laut sachsenfunk schmitt (aue) wohl beurlaubt.


    nachfolger könnte detlef uranski werden, bisher trainer bei aues endverbraucherclub kkw greifswald. :-)))


    EISERN

    das uran aus dem erzgebirge war eher nicht für friedliche zwecke gedacht,daraus haben die russen ihre bombe gebaut. aber es ist richtig, ein bissel verstrahlt sind die da oben und da unten schon. :crazy :doofy

  • Reklame:
  • Fabio Morena (31) von Pauli ist am Saisonende ablösefrei zu haben. Nen echt guter Innenverteidiger. Der wäre in meinen Augen was für Union wenn man sich weiter in der Liga stabilisieren will und mal nach oben schielen möchte. Ich denke Erfahrung in der Innenverteidung könnte uns gut tun. Scheinbar wird nicht mehr viel mit Madouni und Göhlert geplant. Menz muss sich auch weiter entwickeln, was ohne entsprechende Konkurrenz nicht möglich ist.

  • Immer wieder erstaunlich, was man auch in einen solchen "unpolitischen" Thread alles einfließen lassen kann.

    das uran aus dem erzgebirge war eher nicht für friedliche zwecke gedacht,daraus haben die russen ihre bombe gebaut.


    Bisschen heftig allerdings in letzter Zeit. Nicht nur in "Sandmann" und Speaker`s Corner, mit "Verpiss-Dich"-PN - überall im Forum trommeln die Erklärbären von nah und fern, von früh bis abends, von naiv bis rechts...


    Na denn haut mal schön weiter rein, Jungs.
    Ich habe es inzwischen schon aufgegeben, Aussenstehenden erklären zu wollen, dass die Töner in diesem Forum nicht den Durchschnitt der Unioner, die ich persönlich kenne (und kannte), respäsentieren.



    aber es ist richtig, ein bissel verstrahlt sind die da oben und da unten schon. :crazy :doofy

    Hauptsache, die Wolke hat um "Li." 'nen Bogen gemacht! :crazy :doofy

  • Immer wieder erstaunlich, was man auch in einen solchen "unpolitischen" Thread alles einfließen lassen kann.
    [quote='reiher','index.php?page=Thread&postID=329822#post329822']das uran aus dem erzgebirge war eher nicht für friedliche zwecke gedacht,daraus haben die russen ihre bombe gebaut.


    Bisschen heftig allerdings in letzter Zeit. Nicht nur in "Sandmann" und Speaker`s Corner, mit "Verpiss-Dich"-PN - überall im Forum trommeln die Erklärbären von nah und fern, von früh bis abends, von naiv bis rechts...


    Na denn haut mal schön weiter rein, Jungs.
    Ich habe es inzwischen schon aufgegeben, Aussenstehenden erklären zu wollen, dass die Töner in diesem Forum nicht den Durchschnitt der Unioner, die ich persönlich kenne (und kannte), respäsentieren.




    Konntest Du Deinen "Außenstehenden" nicht näher bringen das unser Fußballforum auch mit Niveau bestückt ist, nein ? Du Armer !
    Dann spiele ich mal weiter den "Töner", man sollte schon mal (gerade auch was die schulische Bildung in der BRD in Bezug auf DDR völlig vernachlässigt) ab und zu einwerfen was alles so schiefgelaufen ist. Auch das Sträflinge mit Wissen um die Verstrahlung zum Uranabbau in Aue eingestzt wurden, gegen ihren Willen. Im Übrigen haben die Fans in Aue nicht nur ihre Wismuttradition die sie weiterleben lassen , sondern in ihrer Hymne es auch verewigt, woher sie kommen. Da schließt sich nur der Kreis, das Du das nicht verstehen kannst, oder besser nicht willst kann ich gut verstehen. Das "deine" Außenstehenden dies nicht begreifen, hat bestimmt vieles mit der sorgsame Auswahl Deiner Bekannten zu tun, dann kann ich dies auch verstehen :D .
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:

  • irgendetwas falsch an der aussage vom reiher ?
    du und deinesgleichen repräsentieren dann wohl union ? :dash


    p.s. halt dich endlich an deine signatur.... und erzähl uns endlich wieso es zensiert wird , wenn man versucht einen bestimmten bundesstaat der usa in abgekürzter form zu schreiben .

  • vor allem: thema, äh fred verfehlt.
    sollte man langsam ein eigenen thread für aufmachen, sicher von unterhaltungswert.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • gutmenschenalarm :grumble da versteht einer keinen spaß wenn es um die friedensbombe der SU geht ;) . ich meinte aber mit verstrahlt,das es doof ist den kopf des trainers zu fordern. und ob es schlau ist den trainer zu feuern in aue werden wir sehen. ich hoffe es war ein fehler und wir siegen gegen wismut äh erzgebirge aue. :D

  • Reklame: