Fussball aus England

  • Gänsehaut was gestern bei Bristol Rovers-Scunthorpe United geschah. Die Gastgeber benötigten einen 7-Toresieg zum Aufstieg und dann geschah das.


    https://youtu.be/b8DtdJlzNYc


    und lt. Google gab es mind. 19min Nachspielzeit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gänsehaut was gestern bei Bristol Rovers-Scunthorpe United geschah. Die Gastgeber benötigten einen 7-Toresieg zum Aufstieg und dann geschah das.


    https://youtu.be/b8DtdJlzNYc


    und lt. Google gab es mind. 19min Nachspielzeit.

    wo ist denn da gänsehaut? pickepackevolles Stadion, bei den Toren hört man wie laut die sein können, und man hört vor den Toren gar nichts.... nichmal beim Stand von 6:0 ist irgendwas an Stimmung zu hören... sry, aber außer die Knappheit der Ergebnisses was erreicht werden musste, ist da nüscht mit Gänsehaut....

  • Reklame:
  • Heute in einer Woche steigt das entscheidende Spiel für Nottingham Forrest, das sie nach dreiundzwanzig Jahren, so Gott will, nächste Saison wieder in der Premier League spielen lässt.


    Stände ich vor der Entscheidung, mir entweder heute den letzten Spieltag der Premier League oder nächsten Sonntag die Tricky Trees anzusehen, dann würde ich heute den Biergarten vorziehen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Heute in einer Woche steigt das entscheidende Spiel für Nottingham Forrest, das sie nach dreiundzwanzig Jahren, so Gott will, nächste Saison wieder in der Premier League spielen lässt.


    Stände ich vor der Entscheidung, mir entweder heute den letzten Spieltag der Premier League oder nächsten Sonntag die Tricky Trees anzusehen, dann würde ich heute den Biergarten vorziehen.

    danke für den tip :daumen:

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Um die PL-Meisterschaft können wir Deutschen sie dieses Jahr echt beneiden.

    Ein Kopf-an-Kopfrennen zwischen dem LFC und ManCity. Bisher patzen beide. :gamer

    WWEL

    nur sitzplätze. vollkommen überteuerte preise. totale kommerzialisierung. vereine, die von irgendwelchen milliardären auf der welt gekauft wurden. eine liga, von asiatischen fernsehzuschauern mit milliarden vollgestopft.

    6 vereine, die gar nicht mehr ohne milliardeneinnahmen überleben können und deshalb beantragten, den sportlichen wettbewerb beim fußball auszuschließen und in einer eigenen superleague zu spielen.

    wo soll ich anfangen?

    es gibt quasi nichts, worum man die engländer beneiden kann...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Alles richtig. Aber Xanten hat genau den Punkt genannt, der zumindest heute beneidenswert ist: ein Titelkampf. Aktuell ManCity hinten, und Liverpool fehlt noch ein Tor. Wenn Guardiola hier in letzter Sekunde noch die Saison aus der Hand gibt…ich weiß nicht, ob er sich davon noch erholt.

  • City liegt 0:2 zurück.

    D.h. Liverpool braucht die letzten 20min ein Tor zur Meisterschaft.


    Drama.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was uns Fürth ist, ist Tottenham für Liverpool!

    Ein unerwartetetes 1:1 versemmelt schlussendlich einen optimalen Saisonabschluss.:(

    ManCity ist glücklicher Meister.:sick:

    WWEL

  • Was uns Fürth ist, ist Tottenham für Liverpool!

    Ein unerwartetetes 1:1 versemmelt schlussendlich einen optimalen Saisonabschluss.:(

    ManCity ist glücklicher Meister.:sick:

    WWEL

    Kurze Frage warum glücklicher Meister?

    Die sind stets vorne gewesen. Das Hinspiel hat City 4-1 in Liverpool gewonnen. Rückspiel war 2-2 sehe da keen Glück

  • Am Samstag viel rot-weiß gestreifte in London.
    AFC Sunderland hat im Wembley Stadion den Aufstieg, im Spiel gegen Wycombe Wanderers, in die Championship geschafft.

    Schade, ich hatte den Wanderers die Daumen gedrückt. Dann halt nächste Saison. Es waren 72000 im wembley stadium. Bei einem 3. Liga Spiel.

  • Heute in einer Woche steigt das entscheidende Spiel für Nottingham Forrest, das sie nach dreiundzwanzig Jahren, so Gott will, nächste Saison wieder in der Premier League spielen lässt.

    Ich erinnere ich dunkel, als Teenager mal ein Spiel Vorwärts Frankfurt - Nottingham Forrest gesehen zu haben. Auch eine Handvoll Engländer hatte damals den Sprung über den Eisernen Vorhang gewagt...


    Und nicht zu vergessen mein Allzeitklassiker Nottingham - Middlefritham 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: