• Mal 'ne Frage. Hat irgendjemand Stehplatzkarten online kaufen können? Ich war gestern 10.10. Uhr online ( ab Punkt 10.00 versucht), da gab es nur noch die teuren Sitzer. :nixweiss:


    Das war ja mein Punkt. Ich habe es mir gestern auch angesehen, da wurden mir Tickets angezeigt. Auch Stehplätze aber mit dem Vermerk "nicht lieferbar". Heute habe ich interessehalber noch einmal hineingeschaut und sah nur noch Sitzplätze auch mit dem Vermerk "nicht lieferbar" (siehe Screenshot auf der Seite zuvor). Zur gleichen Zeit schrieben hier ja User, dass sie Tickets online bestellen. Was läuft denn da schief ... ? Ein Cacheproblem oder liegt es am Onlineshop?


    P.S.: Ich brauchte keine Karten und hatte mir nach den Problemen die ich mit dem Onlineshop beim Pokalspiel in Dortmund hatte, das nur noch mal angesehen. Gegen H96 und Stuttgart würde ich nämlich schon gerne online ordern ...

  • Mal 'ne Frage. Hat irgendjemand Stehplatzkarten online kaufen können? Ich war gestern 10.10. Uhr online ( ab Punkt 10.00 versucht), da gab es nur noch die teuren Sitzer. :nixweiss:


    hatte gegen 10:15Uhr das 1.mal Einlass im Shop. immer wieder ab 10.00Uhr auf Einlass begehrt. War alles dunkelrot, keine Tickets verfügbar. Plötzlich war der Stehplatz wieder grün und verfügbar. Die Ansage Mindestbestellwert unter 19,66€ ließ mich fast verzweifeln, aber dann ging es irgendwie doch noch. Ist immer ein bischen stressig aber immer etwas Geduld üben.

  • Nun gut, ich war ja froh die Sache in so kurzer Zeit erledigt zu haben. Dabei hab ich auch schon mal Stunden zugebracht. :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Neben den ganzen OnlineTicketstress muss man aber auch malwieder lobend erwähnen, dass der Fanshop immer besser sich macht, auch jetzt immermal noch neue Artikel :schal:


    Schirm, Eierbecher etc.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Erinnert mich eher an Vorwärts Frankfurt / Oder! :opi: :D


    Bis 1971 in Berlin, als ASK Vorwärts Berlin, ansässig!
    Frag mal Bernhard, Achim oder mich. ;)


    Sehr schöne Farben, da werden Erinnerungen wach! :opi:

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Sehr schöne Farben, da werden Erinnerungen wach!


    Ja, an den 22.Mai 1968 das Halbfinale gegen ASK.


    Nach Rückstand durch Kuppe Nöldner, der Ausgleich durch Hajo Betke und der Siegtreffer durch Wolfgang Wruck.
    Natürlich in der schönsten Farbkombination der Welt, ROT/WEIß und auf das heutige "Zuckertor"


    Eisern

  • Ja, an den 22.Mai 1968 das Halbfinale gegen ASK.


    Nach Rückstand durch Kuppe Nöldner, der Ausgleich durch Hajo Betke und der Siegtreffer durch Wolfgang Wruck.
    Natürlich in der schönsten Farbkombination der Welt, ROT/WEIß und auf das heutige "Zuckertor"


    Eisern


    Hm, immer uff dit Schlimme!
    Mein Einstiegsdatum war der 24.09.1966, ein Tag nach meinem 6.Geburtstag, als mich mein Vater zum ersten Mal mit in den JSP zu einem Spiel von Vorwärts mitnahm.
    An dem Tag siegte ASK mit, ich glaube 5:0/5:1 gegen Chemie Halle ???
    Später, im November 66, kam dann noch der Sieg gegen die Mielke-Truppe hinzu. Gegen Union - gerade erst Aufgestiegen - tat man sich in der Hinrunde 66/67 schwer, Torlos endete die Partie und an der AF verlor man dann im Rückspiel, dass Ergebniss weiß ich nicht mehr, zu lange her und zu Kleen.
    Trotzdem, scheen wars!

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Danke Jabo, dass Du mir die Arbeit abgenommen hast.
    Vor 2 Wochen hat er nämlich noch mit mir gestritten, dass es andersherum war.



    Außerdem: bis 1966 ASK, bis 1971 dann FC Vorwärts Berlin. :opi:


    Außerdem bis 1953: SV Vorwärts der Hauptverwaltung Ausbildung (HVA) Leipzig und SV Vorwärts der Kasernierten Volkspolizei (KVP) Leipzig.
    Äußerst beliebt dort schon im Volke. :crazy

    Zitat

    Darüber hinaus wurden im Laufe der Spielzeit acht Spieler vom sportlich stärker eingeschätzten Lokalrivalen BSG Chemie Leipzig
    abgeworben, was jedoch den Zorn der Leipziger Fußballanhänger nach sich zog. Doch trotz der Verstärkungen trat Vorwärts keine Leistungsverbesserung ein. Stattdessen stieg der Klub aus der Oberliga als Vierzehnter von 17 Mannschaften ab.


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ejal ob ASK oder FCV. Hauptsache rot/jelb. Bin im Mai 67 mit diesen Farben durch den Jästeblock jeloofen und habs überlebt. Nur mein Stones Nicki wollten die Rabauken. Haben se och nich jekricht. Heut passt et leider nich mehr.

  • Die Vielfalt der Produkte ist mittlerweile toll und ein echter Quantensprung. Einzigst, daß dieser komische unveu-Ball gefühlt mehr vorkommt als unser - nun wirklich schönes und einzigartiges - Vereinslogo, stört mich. So ne Sachen mit dem Ball fallen bei mir nicht in den Warenkorb. Dagegen finde ich die AF-Linie sehr ansprechend.


    Der Gordon ist schon ein Guter. Hat halt was gebracht, daß er vor 15 Jahren als Heranwachsender oft in unserm Familien-Haushalt zu Gast war, da Schulkamerad meines Sohnemanns. ;) Aber auch Dank und Hut ab an die AG Merch.


    da schliesse ich mich deiner meinung und der vom wuhlesyndikat an.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hhhm, da habe ich dann doch ein wenig Grummeln im Bauch und ne etwas andere Meinung, wenn ich das Statement des Syndikats so lese. Das klingt so nach "Na ja, haben sich Mühe gegeben, is aber nicht viel bei rumgekommen...!"
    Zunächst mal, die AG Merch der FuMA gab es schon bevor wir die Sache in eigene Hände nahmen. Und auch davor gab es Vorschläge/Diskussionen etc.!
    UND, die gesamte Bandbreite der Fanbase ist mit im Boot. Und auch Jungs und Mädels der Szene haben den "Ball" gutiert, wir sprachen anfangs von 2-3 Linien, u.a. auch von der Linie "Ball"! Ganz ehrlich, jetzt sich darüber aufzuregen, ist höchst unfair, zumal wir öfters um (weitere) Vorschläge, aktive Mithilfe baten. Resultat? Fast Null!
    Es gibt nun mal auch Unionfans, die im Alltag nicht "volle Pulle" Flagge zeigen können/wollen, sondern ne dezente Sache mögen (vergleichbar mit "Camel-Active" oder vor Jahren die Lucky Strike Sachen). Und auch das gehört dazu, mehrere Linien zum "Laufen" zu bringen.
    Und ja, ich meine, dass es unserem Uniongeist gut tut und nicht schadet, die Frage ist nicht, ob wir unseren "Spirit" vermarkten wollen/müssen, sondern wie.
    Und da bin ich wieder dabei, DORT müssen wir AKTIV aufpassen, dass wir den Uniongeist nicht über die Wupper schicken. Dennoch für mich Klagen auf hohem Niveau und in der Form vom Wuhlesynidikat nicht zielführend und aus meiner moppligen Sicht die eigene Rolle ein klitzekleines bischen überschätzend.
    Und die Leutz der Szene sitzen doch dabei und können/haben sensibilisieren/sensibilisiert. Viel Luft für wenige Trompeten...!

  • Reklame: