• Wichtig wäre, dass nach unserer heutigen Feier, sich einer ran macht und eine Saison-DVD zusammenstellt. Alle Höhepunkte, alle Tore, auch unsere kleinen Krisen bis zum Happy End. Bin optimistisch, dass diese DVD der Saison 2018/19 kommen wird.

  • Bitte ohne die vielen Silbertablets;)

    Doch, auch ein paar Schmerzen sollten wir uns in Erinnerung rufen. Das Gute ist, am Ende wird ja alles gut bzw. mit der Relegation und dem Aufstieg im eigenen Wohnzimmer sogar perfekt.

  • Bitte, bitte Fanshop, fertigt ein Riesen Poster von dem Augenblick an, als die Fans den Innenraum komplett eingenommen hatten und dort alle ausgelassen jubelten.


    Solche Bilder hat jeder bestimmt jeder Fotograf.


    Bietet es zum Verkauf an und macht eines davon in der Kabine der Unionmannschaft als tägliche Motivation in den 17 1. BL Heimspielen an😅😅😅😉😉😛😛😛


    Ich würde damit mein Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer ach jeden Raum tapezieren.

    😜😜😜😜

  • Reklame:
  • Es gäbe da so einige Poster die man machen könnte....

    Wer es noch nicht hat, im Fanshop Waldseite gab es letzte Woche noch genügend Poster der später (oder jetzt schon?) einmal legendären Aufstiegsmannschaft zu Saisonbeginn käuflich zu erwerben....(habe auch noch zwei geholt bei Ellie vor dem Rückspiel!).

    Sie liegen etwas versteckt unter dem Trimmel-Spielankündigungsplakat Regensburg, das auch noch da war....

  • Ich wollte mir gestern noch 2 - 3 neue Nickis für den Urlaub holen und war erst im Ringcenter und danach noch in der Bahnhofstraße. Null Chance, alles wie leer gefegt. Nur noch was in XS oder XX...XXL. :crazy

  • Ich wollte mir gestern noch 2 - 3 neue Nickis für den Urlaub holen und war erst im Ringcenter und danach noch in der Bahnhofstraße. Null Chance, alles wie leer gefegt. Nur noch was in XS oder XX...XXL. :crazy

    Also Bahnhofstraße war heute der ganze Tresen voll, direkt wenn du rein kommst. Da war sicherlich auch was für dich dabei. 😁

  • Reklame:
  • Ich wollte mir gestern noch 2 - 3 neue Nickis für den Urlaub holen und war erst im Ringcenter und danach noch in der Bahnhofstraße. Null Chance, alles wie leer gefegt. Nur noch was in XS oder XX...XXL. :crazy

    Also Bahnhofstraße war heute der ganze Tresen voll, direkt wenn du rein kommst. Da war sicherlich auch was für dich dabei. 😁

    Vorne an liegt doch sonst nur Krimskrams?

    Außerdem wollte ick ditt gestern haben, heute hatte ich keine Zeit.

    Naja, die alten Nickis tun's ja auch noch...

    :love:

  • Die Lauf-Wintermütze scheinbar ooch "nur" per Bestellung.

    Das die realen Zeughäuser und das digitale unterschiedliche Warenbestände haben, wurde mir schon mal erklärt.


    Da bestellen für mich immer nur ne Notlösung ist (Pro Tante Emma, ooch wenn die dann mal hinten Scheck, Karstadt oder Woolworth heißt 8o) versuche ick vorher möglichst im Laden an der Straße an meine Ware zu kommen.

    Seid Ihr mit dem Postversand vom Zeughaus zufrieden?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Die Lauf-Wintermütze scheinbar ooch "nur" per Bestellung.

    Das die realen Zeughäuser und das digitale unterschiedliche Warenbestände haben, wurde mir schon mal erklärt.


    Da bestellen für mich immer nur ne Notlösung ist (Pro Tante Emma, ooch wenn die dann mal hinten Scheck, Karstadt oder Woolworth heißt 8o) versuche ick vorher möglichst im Laden an der Straße an meine Ware zu kommen.

    Seid Ihr mit dem Postversand vom Zeughaus zufrieden?

    War ja Dienstag Frankfurter Allee, da hatten sie die noch in ziemlich großer Stückzahl sogar und dann Bahnhofsstraße, da gab's keine.

    Aber nach dem Ding am Montag und Mittwoch ist doch klar das überall Ausverkauf ist.:rofl:


    Postweg bisher immer alles schick!:thumbup: Meist kam es sogar eher als erwartet in Zwickau oder Reichenbach an. Auch zu Bruch (Gläser z.B.) ging bei mir noch nichts. Also da gibt's absolut gar nichts zu meckern.:thumbup:

  • Hab grad die Überweisung für meine Aufstiegsshirts ausgefüllt und abgesendet,

    bin ja schon negativ überrascht, dass das Geld zur Comerzbank geht =O

    mir war so als wenn Union und Volksbank irgendwie Freunde sind :/


    gibts denn inzwischen irgendwo XL offline,

    ok für mich isses jetzt eh zu spät aber mal so interessehalber

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Zumindest gibt es in Zukunft keine neuen Volksbank Karten mehr mit Union Motiv. Siehe:
    https://twitter.com/meckakopp/status/1135873429406699521

    Zitat

    Antwort Volksbank:
    Die Verträge mit Kooperationspartner werden über längere Zeiträume geschlossen. Der Kooperationsvertrag mit Union endet zum 30.06.2019 und somit auch die Rechte an dem Motiv. #sorry


    Vielleicht bleiben sie Sponsor, die Union EC Karte ist aber Geschichte (und damit auch verbundene Rabatte etc) ... man kann jetzt zwischen ALBA, Hertha, Tierpark und Aquarium Kartendesigns wählen ...

  • War grade Zeughaus Waldseite, da gibts jetzt auch XL und kleiner offline ;)

    aber obacht

    gibt welche für Jungs und welche für Mädchen - wsrum auch immer :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: