• ist da der virus schon in der maske integriert? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Heute iS Masken Statusmeldung bekommen, sollen schon in Rüdersdorf liegen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Liedertage, IS-Masken.... Leute Leute, die Vorfreude muß groß bei euch sein :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Generell sollte man die Werbung "schnelle Lieferung" mal überdenken. Ich habe ein Trikot bestellt und warte seit 2 Wochen, dass es überhaupt mal losgeschickt wird.

    Es sollter ein Geschenk sein und der Geburtstag ist nun rum.X/

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gerade im Zeughaus Bahnhofstrasse Masken erstanden. 4 verschiedene Motive. Sind noch welche da und natürlich vieles mehr.

    Soll das ein Witz sein? :cursing:

    War heute da und fragte nach. "Wir wissen nicht wann welche kommen, kann aber auch morgen bei der Lieferung mit bei sein"

    Nein du Scherzkeks. War um 15 uhr da und habe welche erstanden. Soll ich den Kassenbon noch nachliefern.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Nein natürlich nicht.

    Außerdem war die Kritik ja nicht auf dich bezogen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hallo zusammen,

    meine Masken wurden heute doch tatsächlich ausgeliefert... wann ich bestellt habe verrate ich lieber nicht^^... sehen ganz vernünftig verarbeitet aus, nur sind die Gummibändchen bissel kurz geraten, aber hat sicher nicht jeder so einen Dickschädel. Freue mich trotzdem, wenn schon mit Maske, dann mit Style :schal:!

    Eisern und bleibt gesund !

  • Reklame:
  • Generell sollte man die Werbung "schnelle Lieferung" mal überdenken. Ich habe ein Trikot bestellt und warte seit 2 Wochen, dass es überhaupt mal losgeschickt wird.

    Es sollter ein Geschenk sein und der Geburtstag ist nun rum.X/

    Was wohl so eine Art "Trikot-Problem" zu sein scheint. Hatte am 03.05. auch im Sale das aktuelle Trikot bestellt, welche erst am 19.05. verschickt wurde .


    Auf der anderen Seite hatte ich letzte Woche diverses anderes Merchandise bestellt, was gleich am nächsten Tag versendet wurde. Komisch... 🤔

  • um 17.30 uhr waren nur noch recht wenige masken im zeughaus bahnhofstraße vorhanden.

    falls es keine weiter im lager gibt, heißt es dann wohl wieder warten......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Dieser Thread wurde am 01.08.2009 eröffnet,da wa es noch ein Fanshop.

    Heute haben wir? Na? Richtig , mehrere Zeughäuser.;)


    Nun verrate uns ,wo du dein T Shirt erstanden hast?:nixweiss:

    Online dauert es bis zu 15 Werktage.Nicht zu fassen.

  • Dieser Thread wurde am 01.08.2009 eröffnet,da wa es noch ein Fanshop.

    Heute haben wir? Na? Richtig , mehrere Zeughäuser.;)


    Nun verrate uns ,wo du dein T Shirt erstanden hast?:nixweiss:

    Online dauert es bis zu 15 Werktage.Nicht zu fassen.

    Corona-bedingt. Steht doch da "Aufgrund hoher Nachfrage". Man hat also 'nen gewissen Bestand. Danach weißt man schon mal darauf hin das es wieder länger dauern kann. Weiß ja keiner wie die Produktion im Ausland aussieht und wie der Transport nach Dtl aussieht.

    So isses eben, wenn man nicht in Dtl produzieren lässt. Kann man sich doch denken.

  • Reklame: