• Reklame:
  • Antwort hierzu vom "Support": Gutscheine gehen derzeit einfach nicht, bitte bezahl voll und lös irgendwann später ein...

  • Gerade kam eine Mail vom Zeughaus:


    pasted-from-clipboard.png



    Also der Geburtstagsgutschein funktioniert wieder. Aber jetzt bin ich bockig und bestelle keine überteuerten Klamotten :D


    Der 5%-Gutschein, den es gestern im Anschluß an die Fanshop-Umfrage gab, wird heute nach Absenden des Formulars nicht mehr angeboten. Daher kann ich nicht prüfen, ob er funktioniert. Ich vermute mal NEIN.


    :wurst:

  • Reklame:
  • Ich wär einfach mal dafür, dass gewisse Problrme, die es ja auch hier oder auch beim Ticketing gibt Herrn Zngler mal direkt ins Gesicht gesagt werden sollten anstatt nur über Mitarbeitende, die ja da relativ unbefugt sind als Zwischenpuffer zu nutzen, auch wenn ich micht wiederhole Union braucht etliche Updates und wenn DZ durch miese Termine ner MV nur von 3% der scheinbar Zeit habenden als repräsentatives Ergrbnis bestätigt fühlt sollte er evtl auch mal die anderen 52000 ernstnehmen ca 93% aber wer braucht deren Meinung schon :dash


    is echt ne sehr engstirnige Diskussiunkultur hier - blos keine Kritik am Boss :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich wär einfach mal dafür, dass gewisse Problrme, die es ja auch hier oder auch beim Ticketing gibt Herrn Zngler mal direkt ins Gesicht gesagt werden sollten anstatt nur über Mitarbeitende, die ja da relativ unbefugt sind als Zwischenpuffer zu nutzen, auch wenn ich micht wiederhole Union braucht etliche Updates und wenn DZ durch miese Termine ner MV nur von 3% der scheinbar Zeit habenden als repräsentatives Ergrbnis bestätigt fühlt sollte er evtl auch mal die anderen 52000 ernstnehmen ca 93% aber wer braucht deren Meinung schon :dash


    is echt ne sehr engstirnige Diskussiunkultur hier - blos keine Kritik am Boss :pinch:


    Bedeutet es jetzt, dass Du kommst?

  • Ich hatte mir gerade Shirt und Jacke bestellt und wollte meinen Geburtstagsgutschein einlösen. Die Website gab einen Fehler zurück und ich musste ohne Gutschein bestellen. Auf meine Bitte per Mail, diesen Gutschein nachträglich einzulösen oder die Bestellung zu stornieren, erhielt ich tatsächlich die Stornierung ^^ unglaublich. Wer ist denn hier der Kunde? Handeln im Sinne des Vereins ist das ganz sicher nicht. Ich kauf hier nicht mehr ein. Bislang wurde auf meine Anliegen immer pampig reagiert.


    :cursing:

    Na das ist doch mal ne coole Reaktion ausm Zeughaus, du hast denen zwei Möglichkeiten gegeben und sie sind drauf eingegangen "Gutschein oder Storno" "Okay, machen wa"

  • Reklame:
  • Egal ob ich erscheine oder nicht

    ihr heult hier rum wie unfähig Union dabei ist aber son bissel mal oben anzufragen ob sie mal was dean ändern könnten bekommt ihr nicht auf die Reihe :dash

    am nächsten Donnerstag könntet ihr DZ mal direkt deswegen fragen aber nee is ha Majestätsbeleidigung und das darf man ja nur heimlich hier im Forum :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Egal ob ich erscheine oder nicht

    ihr heult hier rum wie unfähig Union dabei ist aber son bissel mal oben anzufragen ob sie mal was dean ändern könnten bekommt ihr nicht auf die Reihe :dash

    am nächsten Donnerstag könntet ihr DZ mal direkt deswegen fragen aber nee is ha Majestätsbeleidigung und das darf man ja nur heimlich hier im Forum :pinch:

    Nen Bier zuviel heute? Frag nur, weil der der heult bist du!

  • Ach ja nicht auf den Text oder die feststehenden hier mehrfach kirisierten Tatsachen eingehn, merken einige hier echt nicht wie sie hier versuchen Union hinterm Mond erbärmlich den Fortschritt zu blockieren,

    wem wollt ihr beweisen wie toll diese deutlich sichtbare und hier mejrfach angeprangerte Unfähigkeit ist :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nur ma so was geht= WHU


    Nun is West Schinken Union :crazy ne andere Hausnummer als unserer kleiner niedlicher Bezirkssportverein. ;)


    Aber die bieten ja alle, ALLE Trikots an die sie je getragen haben-als retro Version. Für 40 Pfund.


    Von Union wünschte ik mir wenigstens 2-3, ja hatten wir schon-kommt sicher mal wieder.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: