Wohin geht die Reise

  • Neue starke rechte Seite mit Rauw/Brunne-Tusche

    Wurde das eigentlich schon mal probiert? Mit Rauw hinten rechts und Brunne und Tusche im rechten/halbrechten MF? Allerdings wäre dann Bemben auf der Bank, den ich gegen Ende der letzten Saison immerhin stärker sah als am Anfang. Diese hab ich noch nicht viel gesehen :S

  • Bemben hat in Oberhausen ein gutes Spiel gemacht. Er wurde auch in Sky Elf des Tages gewählt.
    Vermutlich muss Rauw noch hart kämpfen, wenn er ihn wirklich verdrängen will.



    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • und wieder mal 3 punkte gegen den abstieg. und wenn koblenz und oberhausen morgen wieder nicht punkten (und das ist schon sehr gut möglich), haben wir schon 6 punkte nach unten vorsprung. das ist das wichtigste für mich nach diesem geilen sieg!!!


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • und wieder mal 3 punkte gegen den abstieg. und wenn koblenz und oberhausen morgen wieder nicht punkten (und das ist schon sehr gut möglich), haben wir schon 6 punkte nach unten vorsprung. das ist das wichtigste für mich nach diesem geilen sieg!!!


    gruß eiserner ritter


    umso länger und weiter wir oben stehen umso langsamer können wir fallen ;)


    pro 0 gegentore bis zur winterpause :lool

  • Reklame:
  • Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt! :schal: :opi: :schal:


    Meine Rede. Wobei das heute teilweise schon nett anzusehen war...also gefällig und vor allem hat man über 90 Minuten mehr vom Spiel gehabt.
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass DüDo so wenig Ballbesitz gehabt hätte, wie eben heute. Insgesamt haben die Jungs die richtige Einstellung auf dem Platz gehabt und konnten ihre Recourcen recht vernünftig einsetzten, so, dass der Sieg absolut gerechtfertigt ist. Dass die Gäste zwei Hochcharäter bekommen würde (bei deren Klasse) war irgendwie vorherzusehen. Ist ja immer so in 90 Minuten, dass sich zwangsläufig bei der Leistungsdichte was ergibt und doch wurde das heute eiskalt runtergespielt. Dazu kam dann eben noch die Kampfkraft, z. B. bei Kohlmann, von dem ich immer noch begeistert bin. Dass der mal den Parensen so früh nicht nur ernsthaft angreifen, sondern verdrängen würde, wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen.

  • Reklame:
  • Sicherlich ist es schön zum Saisonstart mit 6 Punkten und 4:0 Toren da zu stehen. Aber natürlich sind Oberhausen und Düdo nicht gerade die Recken der Liga. Hansa wird am Freitag ein erster schwererer Prüfstein.


    WEnn ich gestern gesehen hab wie sich ein Düsseldorfer im Strafraum den Ball dreimal hin und her legt und dann immer noch überlegt mit welchem Bein er nun schiessen soll, das wird uns gegen 60 oder Lautern nicht passieren - die ziehen ab und gut ist.


    Ich denke wir haben das Potential im Mittelfeld zu landen und alles andere wäre dann ne Bonusrunde

  • Wer weiß schon wo diese Reise hingeht. Über 30 Punkte zur Hinrunde wäre gut, was aber bei 8 Siegen und 1 Unentschieden immerhin 6 Niederlagen bedeuten würde ;( Erfolgsverwöhnt wie wir nun mal sind, nicht zuletzt durch die letzte Saison, wäre das eine Katastrophe ;) :D :D

  • 30 Punkte am Ende der Hinrunde wären das Nonplusutra...
    Wenn wir 20 - 23 Punkte holen würde das schon reichen.
    Aber natürlich, die Mannschaft ist gefräßig und wenn schon ein Sahin gegen DüDo trifft... ;)

  • Reklame:
  • Er saß heute auf der Tribüne,soll sich über die Zweete wieder anbieten.Hab ick irgendwo(Presse :?: :!: ) gelesen.


    EISERN

    Das war wohl eine Art " Retourkutsche " von UN, da Schulle sich im Gegensatz zu Biran & Sahin nicht für die Zweete am Mittwoch
    gemeldet hat um Spielpraxis zu sammeln.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Hansa, wird vielleicht von dem Einen oder Anderen als besserer Durchschnitt der 2.Liga suggeriert aber die Kogge ist keine Übermannschaft,
    die einen Angst einjagen könnte. Hansa, ist für mich nicht schwerer oder leichter als Oberhausen oder Düsseldorf. Die Motivation unserer Jungs, wird gegen diesen Gegner noch größer sein und ich lege mich schon jetzt fest, dass wir am Ende der Saison, vor den Fischköpfen liegen werden.
    EISERN UNION

  • Das war wohl eine Art " Retourkutsche " von UN, da Schulle sich im Gegensatz zu Biran & Sahin nicht für die Zweete am Mittwoch
    gemeldet hat um Spielpraxis zu sammeln.


    Die Anzahl der Spieler auf der Bank ist begrenzt.
    Wenn Schulle nicht zum Aufgebot gehört, darf er nicht auf der Bank sitzen.
    Und alle Spieler des Kaders können nicht ins AUfgebot.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Wer weiß schon wo diese Reise hingeht. Über 30 Punkte zur Hinrunde wäre gut, was aber bei 8 Siegen und 1 Unentschieden immerhin 6 Niederlagen bedeuten würde ;( Erfolgsverwöhnt wie wir nun mal sind, nicht zuletzt durch die letzte Saison, wäre das eine Katastrophe ;) :D :D


    Niederlagen werden kommen und sind auch keine Katastrophe, solange es nicht zu viele werden!

  • Reklame: