Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Ich dagegen gönne jeder Mannschaft die so auftritt wie gestern Leverkusen jede Niederlage.

    9 defensive und trotzdem 3 Gegentore und ein Bellarabi der es arg übertrieb.

    Hoffe, der DFB sperrt ihn lange.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich dagegen gönne jeder Mannschaft die so auftritt wie gestern Leverkusen jede Niederlage.

    9 defensive und trotzdem 3 Gegentore und ein Bellarabi der es arg übertrieb.

    Hoffe, der DFB sperrt ihn lange.

    Das Foul war rotwürdig und wird bestraft werden. Dass der Hoeneß nun aber eine Sperre von 3 Monaten fordert, ist wieder typisch.

    Ich hätte ihn gern gesehen, wenn ein Verantwortlicher des Gegners eine lange Sperre für Tätlichkeiten oder Fouls von Ribery, Rafinha oder früher Vidal gefordert hätte.


    Oder die Unsportlichkeit zu Beginn des Spiels als 6 Bayernspieler den Schiedsrichter bedrängen, um ein klaren Elfmeter gegen Bayern zurückzunehmen.


    Zum Spiel hast Du recht. Leverkusen war zu ängstlich, um in München eine Chance zu haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Doppelmoral zeigte der Völler gestern für den es keine rote Karte war. Den würde ich mal sehen wenn ein Leverkusener so weggetreten wird.


    Da stimme ich Gladbachs Ebert zu der fehlende Solidarität anprangert. Das aber eher im Kontext Anstosszeiten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Doppelmoral zeigte der Völler gestern für den es keine rote Karte war. Den würde ich mal sehen wenn ein Leverkusener so weggetreten wird.


    Da stimme ich Gladbachs Ebert zu der fehlende Solidarität anprangert. Das aber eher im Kontext Anstosszeiten.

    War der Völler früher mal sympathischer oder trügt mich da die Erinnerung?

  • Reklame:
  • Die Doppelmoral zeigte der Völler gestern für den es keine rote Karte war. Den würde ich mal sehen wenn ein Leverkusener so weggetreten wird.


    Da stimme ich Gladbachs Ebert zu der fehlende Solidarität anprangert. Das aber eher im Kontext Anstosszeiten.

    War der Völler früher mal sympathischer oder trügt mich da die Erinnerung?

    Völler hat sich nach dem Anschauen der Zeitlupen heute korrigiert. Er hätte auch Rot gegeben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Auch wenn es keine ganz so gute Nachricht ist , Bremen spielt Zuhause Unentschieden gegen Nürnberg


    Es freut mich das Bremen einen besseren Start in die Saison hatte als in den letzten Jahren

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Das Tabellenende hat was. Die Bayernjäger Schalke und Leverkusen nach drei Spieltagen bereits mit neun Punkten Rückstand. Eine Meisterschaft können beide abhaken. Das wird selbst auf die CL-plätze schon ein weiter Weg.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Das Tabellenende hat was. Die Bayernjäger Schalke und Leverkusen nach drei Spieltagen bereits mit neun Punkten Rückstand. Eine Meisterschaft können beide abhaken. Das wird selbst auf die CL-plätze schon ein weiter Weg.

    Schalke und Leverkusen träumen schon seit Jahrzehnten von der Meisterschaft und das wird auch noch so bleiben.

  • Das Tabellenende hat was. Die Bayernjäger Schalke und Leverkusen nach drei Spieltagen bereits mit neun Punkten Rückstand. Eine Meisterschaft können beide abhaken. Das wird selbst auf die CL-plätze schon ein weiter Weg.

    Schalke und Leverkusen träumen schon seit Jahrzehnten von der Meisterschaft und das wird auch noch so bleiben.

    Wohl dem, der immer noch Träume hat :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich glaube alle Unioner haben einen Traum. Die einen das wir mal in die erste Liga aufsteigen und die anderen das es nicht passiert. 😉


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: