Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Sicherlich, dann halt als Mensch drüberstehen.

    Das Einzige was er erreichen wird, ist eine Steigerung der Kreativität der Banner, sodass sie dann rechtlich nicht mehr zu beanstanden sind, aber das Gleiche ausdrücken.....

  • Der Trillerpfeifenprotest wäre zielführender gewesen mit Pfeifen die den Schirisound imitiert hätten :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Protestform der Gladbacher fand ich insgesamt deutlich zielführender als das Schweigen...denn Ruhe im Stadion ist mittlerweile auch in Dtl. keine Seltenheit mehr ( selbst beim 7:0 des BVB gab es in der Zusammenfassung genug Szenen wo man das Gefühl hatte die sind aufm Trainingsplatz ).

    Für Sky und Co. ist es egal wenn da Ruhe in der Hütte ist...das Trillern mit den Pfeifen ist da schon eine andere Nummer - einfach mega unangenehm im Ohr des Konsumenten und selbst am TV nur äußerst schwer wegzufiltern.

    Das sollte man mal flächendeckender angreifen.

    Komisch dass unser Trillerbeginn der zweiten Halbzeit in Bielefeld so offensichtlich gar nicht aufgefallen ist.....

  • Die Protestform der Gladbacher fand ich insgesamt deutlich zielführender als das Schweigen...denn Ruhe im Stadion ist mittlerweile auch in Dtl. keine Seltenheit mehr ( selbst beim 7:0 des BVB gab es in der Zusammenfassung genug Szenen wo man das Gefühl hatte die sind aufm Trainingsplatz ).

    Für Sky und Co. ist es egal wenn da Ruhe in der Hütte ist...das Trillern mit den Pfeifen ist da schon eine andere Nummer - einfach mega unangenehm im Ohr des Konsumenten und selbst am TV nur äußerst schwer wegzufiltern.

    Das sollte man mal flächendeckender angreifen.

    Komisch dass unser Trillerbeginn der zweiten Halbzeit in Bielefeld so offensichtlich gar nicht aufgefallen ist.....

    MalerMario - dazu kann ich leider wirklich nichts sagen....war zu dem Zeitpunkt gerade an der Anfield Road ;)

  • Reklame:
  • Kann sich doch jeder der Kohle hat, ein Verein kau........ Äähh unterstützen. So kommt Spannung und Freude auf. Dieser Verein wurde ihnen presentiert von Bentley, super. Genau das wünscht sich Vati mit Familie. Und in der Halbzeitpause unser allseits beliebtes Produkte raten,und schunkeln bei Hyene Fischer bis der Notartzt kommt. :crazy:crazy:doofy

  • Komisch dass unser Trillerbeginn der zweiten Halbzeit in Bielefeld so offensichtlich gar nicht aufgefallen ist.....

    MalerMario - dazu kann ich leider wirklich nichts sagen....war zu dem Zeitpunkt gerade an der Anfield Road ;)

    Angeber! :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • MalerMario - dazu kann ich leider wirklich nichts sagen....war zu dem Zeitpunkt gerade an der Anfield Road ;)

    Angeber! :P

    Nee, nee da muss man, wer kann, als Fußballpurist schon mal hin!!!

    Atmosphäre schnuppern, Fußballsachverstand im Stadionrund genießen,

    Einlasskontrolle mit ohne Körperberührung wahrnehmen,

    Beatles-Tour mit Phil Hughes...


    Nur bei den Kartenpreisen und ihren Kaufmöglichkeiten am Spieltag da hat Philberlin nach so manchem Pint am Vorabend nicht den richtigen Durchblick, sei ihm verziehen... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • fußballpurist und liverpool, das war einmal...

    Solltet ihr, hawaii und du MalerMario ortsnahe Erfahrungen vorweisen können?, dann erinnere ich euch sehr gern, so ihr es vielleicht sicher auch nicht übersehen konntet...

    Was da im (von mir zwischen 2011 und heute) Umfeld --schon Stunden vor und dann Stunden nach dem Spiel-- an Purismus stattfindet, in den Pubs, rings um das Stadion, ich kenne nicht´s Besseres!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ick gönne jedem sein Coming Home, ooch wenn der gute alte englische Fußball wohl tot ist.


    Den Traum träume ick ooch noch, aber dann eher in Plymouth oder Leyton oder so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • fußballpurist und liverpool, das war einmal...

    Solltet ihr, hawaii und du MalerMario ortsnahe Erfahrungen vorweisen können?, dann erinnere ich euch sehr gern, so ihr es vielleicht sicher auch nicht übersehen konntet...

    Was da im (von mir zwischen 2011 und heute) Umfeld --schon Stunden vor und dann Stunden nach dem Spiel-- an Purismus stattfindet, in den Pubs, rings um das Stadion, ich kenne nicht´s Besseres!!!

    Und im Stadion?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Solltet ihr, hawaii und du MalerMario ortsnahe Erfahrungen vorweisen können?, dann erinnere ich euch sehr gern, so ihr es vielleicht sicher auch nicht übersehen konntet...

    Was da im (von mir zwischen 2011 und heute) Umfeld --schon Stunden vor und dann Stunden nach dem Spiel-- an Purismus stattfindet, in den Pubs, rings um das Stadion, ich kenne nicht´s Besseres!!!

    Und im Stadion?

    ... da fällt auf, was für ein ausgeprägter Fußballsachverstand dort vorhanden ist...

    Was hier, auch bei uns für "Liegeszenen" stattfinden, da grinst dort der Schieri nur ...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und im Stadion?

    ... da fällt auf, was für ein ausgeprägter Fußballsachverstand dort vorhanden ist...

    Was hier, auch bei uns für "Liegeszenen" stattfinden, da grinst dort der Schieri nur ...

    Ich meinte eher das Thema Purismus.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Purismus bezeichnet eine Geisteshaltung, die nach Reinheit geistiger Schöpfungen strebt und versucht, sie von „fremden“ Zutaten zu befreien:



    Glaubt mir,

    dort geht es ausschliesslich um Fußball, einen "Darkroom" kennen die nicht...


    Zugegeben:

    Die unmittelbare ---ORTS---Sprache :


    http://t1p.de/rler


    ist sowohl skuril, aber auch nicht ---übersetzbar---

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: