Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • aus der zweiten liga nimmt entweder jemand teil, der den aufstieg praktisch schon abgeschrieben hatte (audi, wir), oder jemand, für den das vor der saison unvorstellbar war. jedenfalls eine mannschaft voll auf adrenalin.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • von 12 bis 17 is alles noch offen . wenn so truppen wie wolfsburg oder hamburg runtergehen könnten die in der kommenden zweitliga saison auf grund erheblichen aderlass beim personal und beim budget probleme bekommen und somit nicht so stark sein wie köln , mainz oder freiburg

  • Sehe ich nicht so: beim HSV öffnet Kühne bestimmt seine fette Schatulle für den sofortigen Wiederaufstieg! Vielleicht wird dann auch die Uhr versteigert!;)Die BSG Wolfsburg ist (soll) auch so´ne Art Aushängeschild für VW (sein), ich glaube nicht, dass sich die Führungsetage des Mutterkonzerns eine Betriebsfußballgemeinschaft über eine Saison hinaus in der Zweiten Liga leisten will, also wird man da wohl monetär vorsorgen, obwohl ja Audi - soweit ich weiß - nicht übermäßig viel in den Schanzerverein hineinbuttert!!

  • Reklame:
  • Sehe ich nicht so: beim HSV öffnet Kühne bestimmt seine fette Schatulle für den sofortigen Wiederaufstieg! Vielleicht wird dann auch die Uhr versteigert!;)Die BSG Wolfsburg ist (soll) auch so´ne Art Aushängeschild für VW (sein), ich glaube nicht, dass sich die Führungsetage des Mutterkonzerns eine Betriebsfußballgemeinschaft über eine Saison hinaus in der Zweiten Liga leisten will, also wird man da wohl monetär vorsorgen, obwohl ja Audi - soweit ich weiß - nicht übermäßig viel in den Schanzerverein hineinbuttert!!

    vielleicht kostet dem mutterkonzern seine experimente an affen und menschen noch jedemenge kohle und reputation. zu wünschen wäre es ihnen sehr.


  • Der HSV ist unabsteigbar. Das ist inzwischen ein Naturgesetz.

    Deshalb steht ja als § 1 des Statuts des Hamburger SV::S;)


    „Handle so, als ob die Maxime deiner Handlung, also das subjektive Prinzip des Wollens, durch deinen Willen zum allgemeinen Naturgesetz werden sollte.“

    (Die Naturgesetzformel gem. des kategorischen Imperativs)


    Also zum ewiglichen Erhalt des HSV in der 1.BL!!! :evil:

    UNVEU

  • Reklame:
  • wirklich sehr schade für claudio pizzaro, der mit seinem ersten treffer für köln den vermeintlichen und herrlichen siegtreffer erzielte. hätte ich ihm aber sowas von gegönnt. aber wenn man diesen komischen videobeweis ernst nehmen soll, dann war die entscheidung gegen köln eben vollkommen korrekt. der passgeber war nunmal klar erkennbar im abseits

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • sehr bitter für köln, wie schon die ganze saison. zweimal stand ein kölner frei und nicht im abseits, wurde aber zurückgepfifffen. trotzdem, die entscheidung, das tor zurückzunehmen, ist dann leider korrekt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • köln und der hsv wären dann im falle des falles natürlich gründe, sich über einen klassenerhalt diebisch zu freuen. die zweite liga wird dann immer attraktiver.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Aber wie der Sane von Hannover Simon mit dem Fuss in der Höhe im Gesicht trifft, ist unfassbar.

    In meinem Augen durchaus rot angebracht.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • bei abseits weiß ich nicht so recht. die knappsten dinger werden gesehen ,aber eindeutige sachen eben manchmal nicht . zu wenig wird im zweifel oder millimeter für den angreifer ausgelegt

  • Für die kleine Gruppe der Bremen Sypatisanten ist nichts gute zu vermelden. Man verliert 1:0 in Freiburg. Leider.

    Aber der HSV verliert Zuhause 1:2 gegen Leverkusen. Im Abstieg ist es unheimlich eng.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für Köln war der Videobeweis blöd. Das Tor im Nachhinein nicht zu geben, war korrekt. Aber die Schiedsrichter duften zweimal zum Nachteil von Köln Abseits pfeifen, ohne dass der FC anschließend eine Kompensation für die Fehlentscheidungen erhalten hätte.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: