Situation beim Catering

  • Fussballmeister kann jeder werden. ;) Aber Umweltchampion nur Union. :thumbup:


    Wir haben aber auch To-Go- Pappbecher. :D - Und ich mag die total. :thumbup:


    Scheiss was auf Öko-Campignon! - Bei Pauli gab es den besten Kaffee auch im Papp-Bechern - Und der Kaffee war einfach mal richtig gut. :thumbup:


    (So fair muss man schon sein. Das war bisher der beste Kaffee in einem Stadion. :!: :grumble - Obwohl dieses sehr gute Getränk trotzdem in "Einweg-Bechern" serviert wurde. :opi: :D )


    ... Aber mir ist es egal in welchem "Einweg-oder Mehrwegbechern" - es serviert wird - Haupsache es schmeckt! :D

  • Zitat Tom78


    Scheiss was auf Öko-Campignon! - Bei Pauli gab es den besten Kaffee auch im Papp-Becher - Nur der Kaffee war einfach mal richtig gut.
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Unglaublich
    Ich glaube, ich habe eine neue Signatur... :D

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Zitat Tom78


    Scheiss was auf Öko-Campignon! - Bei Pauli gab es den besten Kaffee auch im Papp-Becher - Nur der Kaffee war einfach mal richtig gut.
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Unglaublich
    Ich glaube, ich habe eine neue Signatur... :D


    Wann änderst du die Signatur? :D

  • sagt mal, seit wann gibt es im Stadion Kühne-Senf? War nicht der Bautzner unsere Hausmarke? Jedenfalls ist der Kühne-senf der letzte Dreck, schmeckt nur nach Essig, null Gewürze und jede Menge Farbstoff(so gelb sieht kein natürlicher Senf aus).
    Wie kann man damit nur so reich werden

    "....und ein Besuch an der Alten Försterei gehört ohnehin zu den größten Herausforderungen der Bundesliga" (FAZ)

    Einmal editiert, zuletzt von Altes Eisen ()

  • Reklame:
  • Reich? Nur zum Verständnis: der Kühne vom HSV hat mit der Soßenfirma nichts zu tun.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • sagt mal, seit wann gibt es im Stadion Kühne-Senf? War nicht der Bautzner unsere Hausmarke? Jedenfalls ist der Kühne-senf der letzte Dreck, schmeckt nur nach Essig, null Gewürze und jede Menge Farbstoff(so gelb sieht kein natürlicher Senf aus).
    Wie kann man damit nur so reich werden


    sag mal, wann hast du das letzte mal was gegessen im Stadion?? Senf und Ketchup in der Form und von dem Hersteller gibts seit ein paar Jahren schon .

  • Danke das ich gestern Geld sparen konnte da es gegen 12.30 keine Verpflegung vom Grill gab Höhe Mittellinie.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die wahrhaftig legendäre Bratwurst-Mafia bei uns im Block N übt sich seit Saison-Beginn in einem Total-Boykott aller Catering-Angebote im Stadion. Das sind weit über hundert Euro pro Spiel bei deren sonstigem unglaublichen Verzehr in den letzten Jahren. Alle sind seit Jahren DK-Besitzer, aber eben kein Union-Mitglied. Sauer wegen der Regelung des DK-Verkaufs ab kommender Saison ....

  • Reklame:
  • Manchen kann man aber auch nicht helfen ! ich handhabe das anders, esse
    und trinke in der AF, damit mein verein auch ordentliche einnahmen hat.
    ist ja auch ganz in ordnung unser cateringangebot, wenn mans mal mit
    anderen großveranstaltungen vergleicht. gestern eine dunkle krakauer
    mit frischem brötchen. sehr lecker. dazu nen halbes dutzend piwos.
    bei 7, 8 leuten gestern, war jeder mal dran mit nem sechserträger.


    WANN kommt endlich die neue mitgliederzahl, knacken wir die 20000
    zeitnah ??? als mitglied mit DK schmeckts doch fast nochmal besser. ;)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Aha, basisdemokratischer Widerstand. Ich strafe den Verein mit Nichtwurstessen, weil er "meine" (mir genehme Kartenregelung) nicht mehr weiterführt...!
    Oh je...! Nicht euer Ernst, oder?


    Wenn das Pinkeln in der neuen Arena mal 20Ct kosten wird, gehen sie in den Wald! :rofl: :wurst:

  • Die wahrhaftig legendäre Bratwurst-Mafia bei uns im Block N übt sich seit Saison-Beginn in einem Total-Boykott aller Catering-Angebote im Stadion. Das sind weit über hundert Euro pro Spiel bei deren sonstigem unglaublichen Verzehr in den letzten Jahren. Alle sind seit Jahren DK-Besitzer, aber eben kein Union-Mitglied. Sauer wegen der Regelung des DK-Verkaufs ab kommender Saison ....


    Dann dürfte ja die Kohle für ne Mitgliedschaft zusammen sein.

  • Reklame: