Aufstieg jetzt

  • Moppi mag ja noch nicht soooo lange dabei sein und er hat sich wirklich erst sehr spät der Initiatve angeschlossen - er ist sicherlich auch kein guter Gärtner - aber eins ist er ganz bestimmt nicht - ein Troll!
    Ein wenig mehr mehr Contenance und Respekt - wenn ich bitten darf!

  • Donnerstag, du hast ein ---k--- zu wenig getippt...


    Moppi ist garantiert---eben KEIN Troll :schal: ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Oh, @Vopo, sei mir nicht böse, und ich äußere mich selten in der Art, aber klug gekäckert haste fein, nur fehlt dir echt Faktenwissen in Bezug auf den "geforderten" Aufstieg und vor allem dem Stadionumbau bzw. den angrenzenden Örtlichkeiten. Von den im Vorfeld notwendigen Dingen (Bauplanung, rechtlich relevante Dinge, Ausschreibung etc. pp.) wirst du sicher Bescheid wissen, um, mit Verlaub so einen Schnodder abzulassen, oder?
    Wennse willst, bei mir wie immer, FuMA-Stand, Bierchen, ausdiskutieren...! Wie gesagt, bin nicht sooo lange dabei und in jedem Falle lernfähig und -willig!


    gut gekontert Moppi :thumbup: :rofl:

  • Reklame:
  • Moppi mag ja noch nicht soooo lange dabei sein und er hat sich wirklich erst sehr spät der Initiatve angeschlossen - er ist sicherlich auch kein guter Gärtner - aber eins ist er ganz bestimmt nicht - ein Troll!
    Ein wenig mehr mehr Contenance und Respekt - wenn ich bitten darf!


    Oh Mann Donnersdach, dit is nu wirklich peinlich. :rolleyes: Moppi ist ne Kubik-Elfe und Elfen sind keine Trolle. :grumble

    Zitat

    Sie sind sehr klug und weise und im Großen und Ganzen den Menschen wohlwollend eingestellt.


    Zitat

    Trolle sind Menschen gegenüber gelegentlich feindlich eingestellt und beißen jedem in den Nacken, dem sie bei ihren Wanderungen begegnen. Dann entführen sie schlafende Kinder und niemand weiß warum. Auch auf Haustiere haben sie einen unguten Einfluss. Sobald sich ein Troll in der Nachbarschaft aufhält, geben weder Kühe noch Rentiere Milch. Hühner legen keine Eier mehr, Pferde vernachlässigen ihre Arbeit, Hunde und Katzen verstecken sich.

    Quelle: elfen-und-trolle



    Keine Eier, keine Milch? Vermute da wird ne Kubik-Elfe mächtig sauer auf so einen Troll. :crazy


    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

    Einmal editiert, zuletzt von matscho ()

  • Ist nun eine hoehere Kapazitaet des Stadions
    als vor drei Jahren vorhanden oder nicht?


    Dass Genehmigungen eingeholt werden
    muessen und wie lange diese dauern, ist
    auch bekannt.


    Es ist somit nichts geschehen. Warte mal
    ab wohin Unions Reise geht.

  • Es wäre schön wenn du deine Quellen benennen könntest, würde für die User alles etwas nachvollziehbarer machen.
    Deiner Tastatur nach zu urteilen können wir beim nächsten Spiel wohl eher nicht mit deiner Unterstützung rechnen.

  • Ein Um-/Ausbau des Stadions beschränkt sich auf die Kapazität, aha! :dash
    Schade, dass wir uns am Sonntag nicht sehen, ick hätte dir mal gezeigt, was passiert ist, seitdem du das letzte Mal bei uns warst :rofl:
    Aber matscho hat Recht, dont feed ...! Lass gut sein Vopo, formally known...

  • Reklame:
  • Eishockeyheim-WM ist ja schön und gut, aber hübscher und besser ist z.T. die Bandenwerbung, ganz zu schweigen vom entzückenden Rücken der Schiedsrichter.


    Wer seinen Fokus auf solchen Scheiß ausrichten kann, wenn AJ zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht geschlossen werden kann (selbst nicht von den entschiedensten Gegnern) ... der muss mindestens degradiert werden. :grumble


    "Teeren und Federn" würde Tom. machen. :D
    (Aber die Mehrheit ist wohl eher für was mit "Sozialstunden". ;) - Da bin ich Realist.)

  • Reklame:
  • Du weißt aber, was ich konkret meine?


    Wahrscheinlich nicht...


    Aber Eishockey, Bandenwerbung und Schiedsrichter-Rücken interessieren mich so gar nicht. Mach doch was du willst. :D


    AJ ist auch jetzt noch nicht gestorben... auch wenn du dich lieber Randsportarten zuwendest. :rofl:

  • Ick hab gestern auch mal versucht Eishockey zu kiekn - ey aber warum machen die den Puk nich wenigsten neongrün oder pink, musste immer suchen wo er grade is =O
    egal
    morgen müssen wir mindestens 4Tore schießen, dann gehts hier nochne weile,
    könnte man eigentlich mit unterwandern, der über uns stehenden, diese Saison noch Punktaztug organisieren :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also für Eishockey kann man mich auch begeistern, aber ich bin ja auch so ein Vollhonk, der bei 5h Superbowl, die eine Stunde reine Spielzeit zwischen der Werbung schaut.


    Aber ganz ehrlich: hat man da kein geschultes Auge, hat man schon verloren. Bei den Dynamobären im Familienblock gewesen, nur über den Videowürfel geguckt, auf dem Eis 3ma versucht zu folgen, keine Chance. Einfach zu weit weg und zu schnell. Da sieht man viele Bewegungen entweder gar nicht oder zu spät, da ist der Puck schon 2-3 Stationen weiter.
    Da bevorzuge ich auch die chronisch klammen Eispiraten hier um die Ecke von Crimmitschau, da ist man wenigstens nah genug, um zu erahnen. Die Stimmung ist da im übrigen auch besser. Steckt schon irgendwo an.


    Aber Eishockey-WM?! Klär mich mal auf Maler - bitte. So was guck ich nicht. Da wird der 2:1 Sieg über die Amis als Wunder bejubelt, obwohl die maximal mit ihrer 3.Truppe anreisen, weil die Topspieler sich um Wichtigeres kümmern. Und ja, der Stanley Cup ist für die wichtiger als 'ne WM. Das sagt viel. Und im nächsten Spiel, bekommt Deutschland auf die Fresse, weil es gegen richtige Stars spielen muss. Wüsste nicht, wieso ich bei so was dann rein schalten soll, obwohl ich Interesse hätte.


    Neee ist echt so 'ne Sportart, die unterklassig erst richtig Spaß macht mit der Atmo und limitierten Spielern, denen man auch als Laie folgen kann.

  • Hatte da vorhin schon so 'nen Gedanken. Zwecks Threadtitel und Bandenwerbung... kann ja eig nur rote Schrift auf gelben Grund sein. ;) zieht sich seit Jahren durch den Sport, da muss man nicht mal aktuell sein. :D

  • Reklame: