Aufstieg jetzt

  • Ihr globt do wohl nich, dass ick in mein gepflegtes Dickicht euch Banausen einfallen lasse.
    Nüscht!
    Likörchen lass ick vielleicht springen, aber mir die Wiese zertrampeln und die Tännchen abknicken fällt aus!
    Außerdem wird das ja im Mai 2017 noch nicht soweit sein!

  • Aj läuft planmäßig weiter

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Dieser frühe und somit untypische "Lauf" ist einem ja fast (aber nur fast) unheimlich. Derzeit im Gefühl von AU werden wir zur Rückrunde auf der Welle von AJ die Ziellinie queren. Eine entsprechende Wette bot ich ca. in Minute 60 beim Spiel gegen 60 (wenn wir heute gewinnen, dann ...) meinen Mitstreitern und Mitfiebernden an. Keiner wollte was dagegen setzen. Das sagt eigentlich alles.


    Und ein Wort an moppi: Du kennst ja (nun) das alte russische Sprichwort "Gehacktes lässt sich nicht zurückdrehen". Verschließ dich nicht, komm aus deinem Pseudo-Dickicht. Du willst es doch auch. :D

  • Reklame:
  • War unser bestes 2.BuLi-Jahr bis heute. Wird also Zeit daran mal was zu ändern. :D Damals sind wir aber besser gestartet, waren sogar mal kurz auf Platz 1, wenn ich mich nicht täusche.


    Kann mich ich noch genau erinnern. Hatte damals den Kurier-Artikel mit der Überschrift "Ritsch Ratsch Ristic - Union jetzt schon Tabellenführer!" ausgeschnitten. War glaube ich nach dem vierten Spieltag.

  • Ihr globt do wohl nich, dass ick in mein gepflegtes Dickicht euch Banausen einfallen lasse.
    Nüscht!
    Likörchen lass ick vielleicht springen, aber mir die Wiese zertrampeln und die Tännchen abknicken fällt aus!
    Außerdem wird das ja im Mai 2017 noch nicht soweit sein!


    Moppelchen, beantrage mal schon beim Ordnungsamt ne Sondergenehmigung, also Lärm nach 22 Uhr, Raketen, Pyro und ne Straßensperrung, zwecks Volksfest! Und nicht vergessen, mindestens 50 DIXIS möchten es schon sein, den dein Bier und Wein müssen ja irgendwo bleiben! :grumble Gründe mal schon ne "AJ- ORGA" :rofl:

  • ... fazit: alles im grünen bereich, ohne, dass man jetzt schon hyperventilieren muss. 8)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nun der Plan ist doch in dieser Saison in der Relegation zu verka...


    ...Damit wir dann eisenhart in der kommenden Saison den Weg locker ins Oberhaus zum Urlaub antreten. Wir sind voll auf Kurs!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Habe mir mal ein wenig Gedanken gemacht, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen um wirklich das Projekt AJ zu verwirklichen!


    Im Durchschnitt der letzten Jahre reichten 65 Punkte für einen Direktaufstieg, die in den meißten Fällen mit 20 Siegen und diversen Unentschiedenen erreicht wurden.
    Dabei bin ich aber schon hoch herangegangen, denn es kommt auch auf die Ausgeglichenheit der Liga an. Sollte es eine Übermannschaft geben, reichen auch weniger Punkte zum Aufstieg!


    Was bedeutet das für uns?
    Wie wir in die Saison gestartet sind, sagt es ja schon aus. Es müssen auch mal dreckige Auswärtssiege erlangt werden, wir müssen auch wieder auf unsere Heimstärke hoffen ( 8 Siege in Folge zu Hause ist nicht ein Selbstläufer) und auch mal Spiele gewinnen, wo wir oft als Aufbaugegner fungierten oder die wir durch Unkonzentriertheit leicht abgeschenkt hatten!


    Setzen wir das alles um, am Besten am Montag mit einem Sieg und gleich in Nürnberg den Deckel drauf, sieht das in 10 Jahren 2. Buli Zugehörigkeit gar nicht so schlecht aus!


    Hach is dit uffrejent! Eisern in die Runde! :schal:

  • Jetzt fängt der oooooch noch an. Punkte hier, dreckige Siege da...!
    Als Elfeniator MUSST du gelassen bleiben, königliche Pflichten äußern sich nicht in fabulisierendem Gedöns. Komm ins Dickicht, wir reden nochmal in Ruhe...!

  • Ich denke nicht das man Keller geholt hat, um noch ne Runde in der 2 Liga mit zu drehen. Und AJ läuft ja, wenn man solche Siege wie bei 1860 und Würzburg holt,da stehst Du am Ende oben.Diesmal sind wir mal dran.EISERN!!

  • Reklame: