Aufstieg jetzt

  • onforum.de/index.php/Thread/25053-Aufstieg-jetzt/?postID=1396212#post1396212">

    CockSparrer darf dann bitte noch Booze & Glory mitbringen.


    Jetzt wird es ja immer verrückter! CockSparrer plus Booze & Glory ?( What dat denn??? Um Aufklärung wird gebeten!
    UNVEU

  • CockSparrer ist wohl die Oi!Band schlechthin. ;) Während Booze & Glory 'ne neuere Oi!Band (zumindest im Vergleich zu CockSparrer) ist. Beide in London gegründet, deshalb das mitbringen.

  • Reklame:
  • Glücksbesoffene Menschen liegen sich überall auf den Tribünen und dem Rasen in den Armen. Die Spieler und Trainer werden auf Händen durch die Masse gereicht und hochleben gelassen.
    Armin und die Beatsteaks rocken die Alte Försterei, Freibier für alle.
    Nach überreichen der 2. Liga Meisterschale geht es direkt zum Köpenicker Rathaus, um die armen Seelen einzusammeln, die nicht dabei sein konnten und die Schale auf dem Balkon in die Berliner Frühlingsluft zu stemmen. Und dann geht die Party richtig los.
    3 Tage wird durchgefeiert, immer wieder wird spontan die Hymne angestimmt und tausende Kehlen singen in tiefster Glückseligkeit, keiner in und um Köpenick geht mehr arbeiten, alles andere ist egal.
    Berlin ist rot-weiß! :schal:
    So stell ick mir das vor. Über das ein oder andere kleine Detail kann man sich ja noch streiten..... :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Tolle Idee, wenn du jetzt noch das richtige Jahr auswählst, bin ich bei dir!


    Moppelchen, kommste wieder ausn Musstopp, äh, Hecke gewatschelt?
    2017!
    Lass Dir mal von Frauchen die Union- Aufstiegsuhr, 2017, ganz neu, zu Weihnachten schenken!
    Am letzten Spieltag knallt das Ding nur so vom Handgelenk, Richtung Platzsturmmitte! :crazy

  • Reklame:
  • @dom
    Die Beatsteaks?! Ernsthaft?! Wir lassen bekennende BFC-Fans unsere Aufstiegsparty schmeißen?! Alles andere top, aber von denen lass ich mir nicht den Tag versauen.
    Da ist die Auswahl an Berliner Bands zum Glück größer als ausgerechnet die in die Nähe unseres Heiligen Rasens kommen zu lassen.
    Übrigens heißt der Typ Arnim. ;)

  • Glücksbesoffene Menschen liegen sich überall auf den Tribünen und dem Rasen in den Armen. Die Spieler und Trainer werden auf Händen durch die Masse gereicht und hochleben gelassen.
    Armin und die Beatsteaks rocken die Alte Försterei, Freibier für alle.
    Nach überreichen der 2. Liga Meisterschale geht es direkt zum Köpenicker Rathaus, um die armen Seelen einzusammeln, die nicht dabei sein konnten und die Schale auf dem Balkon in die Berliner Frühlingsluft zu stemmen. Und dann geht die Party richtig los.
    3 Tage wird durchgefeiert, immer wieder wird spontan die Hymne angestimmt und tausende Kehlen singen in tiefster Glückseligkeit, keiner in und um Köpenick geht mehr arbeiten, alles andere ist egal.
    Berlin ist rot-weiß! :schal:
    So stell ick mir das vor. Über das ein oder andere kleine Detail kann man sich ja noch streiten..... :D


    Einer wird nicht bei sein. Der hat sich beim Puffer fressen den Magen verdorben.

  • Aj wird nicht heute entschieden, aber 3 Punkte sollten in diesem Jahr noch dazu kommen. Mindestens :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Beatsteaks sind Biffzen?


    Sofort boykottieren die Punks! :crazy


    Nee, mal ernsthaft jibt es dafür nen Beleg.


    In einem Interview von 2011 mit Natze Angerer (Frauen-Torwächterin) meinte Arnim, dass er als Piepel zum Probetraining in HSH war, kam aber nicht mit dem Trainer klar und wurde lieber Artist/Musiker. Er hat nicht erwähnt, das er Fan von denen da ist.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aj wird nicht heute entschieden, aber 3 Punkte sollten in diesem Jahr noch dazu kommen. Mindestens :schal:




    undzwar bringen uns diese drei punkte die untalentierten schauspielschüler von greuther fürth mit - unfreiwillig natürlich ! :D

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: