Komm schnell zurück....

  • Ja @rosi, Chrissi war mE der einzige Lichtblick.
    Wie der 2te Anzug derzeit sitzt, "durften" wir ja schon sehen. Mir reicht es schon zu sehen wie sehr DK und BW unserem Spiel fehlen. Das jetzt nun auch noch Felix wochenlang ausfällt, ich könnte kot...n.
    Keine Ahnung in wie fern die MA, das Training etc. eine Aktie hat, als Aussenstehender kann ich das nicht beurteilen. Dennoch scheint es uns härter als andere Vereine zu treffen und dies finde ich schon sehr, sehr merkwürdig. Irgendwat haut hier nicht hin.
    Schnell noch 8,9 Punkte holen, meinetwegen auch Platz 10 - 12,13 und janz schnell einen dicken Schwamm drüber.
    So eine beschissene Seuchensaison, neeeeee.

  • Sehen wir es positiv. Je weniger Felix zeigen kann, was er drauf hat, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ja, "schön" ist das alles nicht mehr. Zumindest Felix wird uns aber (Stand gestern Abend) "nur" gegen MSV un Braunschweig feheln. Kleiner Lichtblick auch das Toni offensichtlich wieder voll im Saft steht.

  • Bei Felix kann es auch daran liegen, dass er seit langem nicht mehr so rangenommen wurde (fußballerisch! Leute, also bitte, ja?).


    In Bremen kam er lange nicht zum Einsatz, von 18 möglichen Spielen in der Hinrunde, stand er schlappe 8 mal auf dem Platz, nie über die volle Distanz, oft nicht einmal eine komplette Halbzeit. Der junge Mann ist es schlicht nicht gewöhnt.


    Bei den anderen fällt auf, dass es immer wieder die gleichen trifft. Reha, Physio, zu schnell wieder im Training? Oder nur Zufall? Die Analyse wird sicher gemacht und daraus gelernt.


    Wir sind Union, wir lernen aus Fehlern :rofl: :rofl: :rofl:

  • Wenn man die Zwischentöne aus den Aussagen hört, dann merkt man schon, dass Vereinsverantwortliche da einen gewissen Druck auf die Spieler aufbauen, mal ein paar Wehwehchen zu ignorieren und auf die Zähne zu beißen. Das rächt sich nun mal. Ist bei vielen anderen Vereinen auch so, aber wir sind da halt auch nicht anders.

  • Reklame:
  • =O Im Fall von Maximilian Thiel und von Fabian Schönheim steht mittlerweile fest, dass sie in dieser Spielzeit nicht mehr auflaufen werden....


    ... steht hier in der Berliner Zeitung :(


    auch wenn thiel vielleicht zur neuen saison wieder fit ist, wir brauchen für diese linke offensivseite einen besseren spieler. möglicherweise stärkt ein entsprechender konkurrenzkampf den maximilian in seinen leistungen wieder.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • =O Im Fall von Maximilian Thiel und von Fabian Schönheim steht mittlerweile fest, dass sie in dieser Spielzeit nicht mehr auflaufen werden....


    ... steht hier in der Berliner Zeitung :(


    Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt! :doofy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: