Deutsche Teams im Europapokal

  • deutschland ist in den europäischen wettbewerben eben nur zweitklassig. ich finde das nicht sonderlich schlimm. solange man hier nicht versucht, diese lücke nach oben mit unkontrollierbaren geld aus fernost u.ä. wettmachen zu wollen. dann ist mir der misserfolg auf dieser ebene lieber.

    aber natürlich denken die vereine und auch millionen von fans da anders, die wollen den erfolg. dann leider auch nicht selten um (fast) jeden preis.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ihr wisst aber, warum das so ist?

    da bin ich eigentlich froh, dass deutschland diesen wahnsinn bisher nicht mitmacht (auch wenn manche gerne wollen würden).

    ziemlich froh sogar.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Geld schießt doch keine Tore,wobei es sich die Bayern leisten können,trotzdem Augenwischerei,die Nachwuchsarbeit wird vernachlässigt,meine Meinung,ich kaufe mir die Mannschaft in der Welt zusammen,es reicht trotzdem nicht für Europa,muss Uli wohl weiter Würste verkaufen... ;)

  • Reklame:
  • Die Geld Liga mit seinen Scheichs und Oligarchen hat mal die verarmte Bundesliga klar die Grenzen aufgezeigt ,ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß auch nicht so recht.:nixweiss:

    Mag sein, aber die ziehen allein schon mehr Kohle aus den TV-Verträgen und scheißen dabei ziemlich auf Fankultur. Wenn Engländer regelmäßig zu uns kommen, der Southampton-Fan neben mir gegen Sandhausen meinte nur er will RICHTIGEN Fußball sehen, dann zeigt das wer auf dem richtigen Weg ist. Die Engländer mit Sicherheit nicht.

  • Bayern-Fans mal wieder unterirdisch - sorry, aber wenn ich bei 1-2 Rückstand zwei Tore brauche, kann man doch nicht fünf Minuten denselben Song runternuddeln.... und dass der lauteste "Schlachtruf" unter diesem Umständen "gegen alle Stadionverbote!" lautet, kann ja wohl auch nicht wahr sein...

    Richtig! Da hätte jetzt definitiv das mit der Schwester kommen müssen, oder irgendwas vom wunderschönen Köpenick.

    Wieviel Glashaus geht eigentlich?

    Glaub mir, das ist kein Glashaus, da sind allenfalls ein paar Glasfenster... Der "Support" der Bayern-Südkurve ist dermaßen vom Spielgeschehen entkoppelt, wenn Du nur auf die Fankurve schauend ein Spiel verfolgst, kannst Du aus deren Verhalten null ablesen, wie es für deren Mannschaft läuft. Ich will auch gar keine Diskussion lostreten, was man bei uns besser machen könnte; wollte nur festhalten, dass mich die Bayern-Fans mal wieder ziemlich enttäuscht haben, dass sie selbst bei so einem Spiel einfach nur das Songbook abarbeiten. Du hast bei irgendwelchen "Tempo-Gegenstößen" der Bayern zwar das Raunen aus dem Publikum gehört, aber gleichzeitig feststellen können, dass das bereits zuvor angestimmte "lala" gleichlaut blieb. Heißt also, die Reaktion auf das Spielgeschehen kam von den drei anderen Tribünen, und die können nicht supporten und tun es auch nicht. Die Südkurve zieht demgegenüber ihr Ding durch, ohne sich vom Spielverlauf stören zu lassen, und diese schlechte Unterstützung hat der FC Bayern nicht verdient.

  • Die Geld Liga mit seinen Scheichs und Oligarchen hat mal die verarmte Bundesliga klar die Grenzen aufgezeigt ,ob ich darüber lachen oder weinen soll weiß auch nicht so recht.:nixweiss:

    Mag sein, aber die ziehen allein schon mehr Kohle aus den TV-Verträgen und scheißen dabei ziemlich auf Fankultur. Wenn Engländer regelmäßig zu uns kommen, der Southampton-Fan neben mir gegen Sandhausen meinte nur er will RICHTIGEN Fußball sehen, dann zeigt das wer auf dem richtigen Weg ist. Die Engländer mit Sicherheit nicht.

    Alles richtig was geschrieben wurde, veritas, trotzdem finde ich gut das Bayern raus ist. Sie wollen doch das selbe- Erfolg, egal was es kostet und ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es hier in Deutschland ähnlich sein, wie in England. Ich hoffe aber das nur ganz wenige Teams diesen Weg gehen werden, ohne jetzt Namen zu nennen, weiß jeder wer es sein wird. Erfolg ok, aber nicht auf Kosten all derer, die den Fußball erst zur schönsten Sportart machen lassen- nämlich Fans! :)

  • ich finds wieder mal wunderbar den Großkotz kotzen zu sehen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Haben die da Falltüren im Stadion? Abpfiff und schon sind locker

    35 - 40 000 spurlos verschwunden.

    Mein Glückwunsch an den "Irren", letztendlich aber auch hoch verdient.

    Mal kiecken, vielleicht Finale Barca - Liverpool ?

    Son typischer "Schotterplatzthriller" der späten 70er Jahre mit Germina Frovoleder und Jummiball für 3.10 Ostmark.

  • Mag sein, aber die ziehen allein schon mehr Kohle aus den TV-Verträgen und scheißen dabei ziemlich auf Fankultur. Wenn Engländer regelmäßig zu uns kommen, der Southampton-Fan neben mir gegen Sandhausen meinte nur er will RICHTIGEN Fußball sehen, dann zeigt das wer auf dem richtigen Weg ist. Die Engländer mit Sicherheit nicht.

    Alles richtig was geschrieben wurde, veritas, trotzdem finde ich gut das Bayern raus ist. Sie wollen doch das selbe- Erfolg, egal was es kostet und ich denke es wird nicht mehr lange dauern, dann wird es hier in Deutschland ähnlich sein, wie in England. Ich hoffe aber das nur ganz wenige Teams diesen Weg gehen werden, ohne jetzt Namen zu nennen, weiß jeder wer es sein wird. Erfolg ok, aber nicht auf Kosten all derer, die den Fußball erst zur schönsten Sportart machen lassen- nämlich Fans! :)

    Hab mich dabei ja auch nicht für Bayern ausgesprochen. Sagte nur das England den falschen Weg geht. Ergo: alle deutschen Teams die dem nacheifern auf der falschen Fährte sind. Da die Bayern so ein Kandidat sind gönne ich denen jede Bruchlandung. Aber die Idioten sehen sich jetzt wieder Mal bestärkt das England sie abhängt.

  • In Hälfte 1 siegte der gegenseitige Respekt.

    In Hälfte 2 siegte klar und deutlich Liverpool.

    Nun mal den Äbbelwoi kalt stellen. :schal:

    Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

  • In Hälfte 1 siegte der gegenseitige Respekt.

    In Hälfte 2 siegte klar und deutlich Liverpool.

    Nun mal den Äbbelwoi kalt stellen. :schal:

    Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

    Andre lebt nicht im Heute, das unterstreicht doch schon seine sehr bedenkliche Trinkgewohnheit.

  • In Hälfte 1 siegte der gegenseitige Respekt.

    In Hälfte 2 siegte klar und deutlich Liverpool.

    Nun mal den Äbbelwoi kalt stellen. :schal:

    Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

    Äh, die Eintracht ist da wohl nicht unbedingt Krösus in der BuLi ....

    .... eher ein Underdog im Europacup. Fein, daß sie auch mal was erleben.

  • Reklame:
  • Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

    Äh, die Eintracht ist da wohl nicht unbedingt Krösus in der BuLi ....

    .... eher ein Underdog im Europacup. Fein, daß sie auch mal was erleben.

    Fein das die Eintracht Mal was erlebt, aber bei uns willst du 2.Liga-Alltag, statt in Liga 1 auch Mal was zu erleben. Wie oft willst du dich noch selbst wiedersprechen?

    Die Eintracht spielt im "Europacup" unter der Obhut der UEFA, das ist ein feines Erlebnis, aber wenn wir weiter unter DFB/DFL nur eine Liga höher spielen ist es furchtbar schlimm.

    Die eigenen Gedanken nie zu Ende denkend, dem eigenen Verein "feine Erlebnisse" nicht gönnend... Statt sich zu freuen das wir die Bundesliga rocken könnten wie die Eintracht Europa wird der Aufstieg verteufelt.


    Sorry aber noch 3solcher Posts von dir und man muss sich ernsthaft Gedanken um deinen geistigen Zustand machen. Normal ist das zumindest nicht.

  • Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

    Äh, die Eintracht ist da wohl nicht unbedingt Krösus in der BuLi ....

    .... eher ein Underdog im Europacup. Fein, daß sie auch mal was erleben.

    Union dem Verein deines Herzens gönnst du sowas aber nicht. Schon komisch.

  • Auf der einen Seite der Traditionalist & auf der anderen, die Macht des Geldes abfeiern. Verstehe ich nicht.

    Äh, die Eintracht ist da wohl nicht unbedingt Krösus in der BuLi ....

    .... eher ein Underdog im Europacup. Fein, daß sie auch mal was erleben.



    Ich hoffe Frankfurt reißt da morgen was in San Siro. Das würde mich für die sehr freuen.

    Und Inter ist in der Saison definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Bayern-Fans mal wieder unterirdisch - sorry, aber wenn ich bei 1-2 Rückstand zwei Tore brauche, kann man doch nicht fünf Minuten denselben Song runternuddeln.... und dass der lauteste "Schlachtruf" unter diesem Umständen "gegen alle Stadionverbote!" lautet, kann ja wohl auch nicht wahr sein...

    Ich glaube, mich zu erinnern, dass eine diesbezügliche Kritik - bei einzelnen Spielen - auch Richtung Waldseite schon in diesem Forum geäußert wurde...:/

  • Reklame: