die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Andereseits is ja bei Hertha eh nur selten ausverkauft, vielleicht hamse nen Hacker oder ne Dame mit Pendel und Weihrauchkerzen 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Andereseits is ja bei Hertha eh nur selten ausverkauft, vielleicht hamse nen Hacker oder ne Dame mit Pendel und Weihrauchkerzen 8o

    Muss man nicht verstehen, lass es doch bitte, Philosophie ist da nicht drin....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na wassn, irgendwie hamse es wohl hinbekommen :/

    da ja laut einiger hier das angeblich nich möglich is muss es ja mit Magie zu tun haben 8o

    "schließe alles Unmögliche aus, übrig bleibt das einzig Mögliche" :opi:

    solln gewisser Herr Holmes mal gesagt haben ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Eben auf inforadio die Sendung "Abseits" u.a. über die e-sport-Akademie der alten Tante. Haben aus über 1000 Bewerbern vier "Spieler" ausgewählt, die dort unter Profibedingungen gefördert und "trainiert" werden.....

    Inzwischen sollen rund die Hälfte der Bundesligisten diese Form der Kommerzmaximierung unter ihrem Dach haben...

  • Ich finde sie machen damit den zweiten Schritt vor dem ersten aber so lange sie es sich leisten können. Wenn sie aber überpacen und sie sich falls sie überhaupt dürfen mit dem neuen Stadion übernehmen sollten und darauf hin in Konkurs gehen haben sie wenigstens noch eine virtuelle Welt in der sie spielen können.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Eben auf inforadio die Sendung "Abseits" u.a. über die e-sport-Akademie der alten Tante. Haben aus über 1000 Bewerbern vier "Spieler" ausgewählt, die dort unter Profibedingungen gefördert und "trainiert" werden.....

    Inzwischen sollen rund die Hälfte der Bundesligisten diese Form der Kommerzmaximierung unter ihrem Dach haben...

    Hertha hat wirklich andere Sorgen......

    Ansonsten sehe ich die Geschichte bei Anderen nicht so eng, ist halt auch Sport.

    Und wenn er unterm Dach der ausgegliederten Profis im Verein praktiziert wird, sehe ich da auch nichts Verwerfliches......

  • Was hat Zocken am Computer mit Sport zu tun? Hält das nicht eher von sportlicher Betätigung ab?:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 25.Juli 2025. Was das Datum soll? An diesem Tage möchte die Alte Bertha, ihr neues Stadion eröffnen. Im Zuge des Neujahrsempfangs, wurden den Gästen schon mal Einladungen ausgestellt!:/ Das nenne ich mal Optimismus(oder Größenwahn!?), zumal noch nix, aber gar nix geklärt ist was den Neubau angeht! Und dann noch, der nicht zu vernachlässigende Fakt:Bauen von Großprojekten in Berlin! Na dann Toi, Toi, Toi.

  • Auf welchen Ort sind die Tickets den ausgestellt? Sollte es an der Rominter Allee liegen wird sich der Senat freuen das es anscheinend seiner Entscheidung ob die Tante überhaupt dort bauen darf nicht mehr bedarf. Wenn es so ist, lehnt sich die Tante ganz schön weit aus dem Fenster und läuft in meinen Augen sogar Gefahr raus zu fallen weil die Abgeordneten sich schon so dem Projekt gegenüber kritisch verhalten und wahrscheinlich solche Vorausgriffe ihrer Entscheidung gar nicht mögen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Gerne, durchaus häufig, mit spitzbűbischen Vergnűgen lästere ich gerne mal űber die alte Tante, einst bewunderte Wahlverwandschaft aus dem Westen, zuletzt eher auch mal mitleidig spöttisch oder aus angenehmer Distanz beäugt.


    Aktuell aber voller Hochachtung. Was ihr sportliches Tun betrifft, vor allem und zuallererst wie viele Herthaner die Spendenaktionen für KARL unterstűtzen. Dafür ein Eisern rüber zu Hahohe...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Konnte hier, im Forum, an anderer Stelle lesen, daß sich auch Fans anderer Vereine beteiligt haben oder es vor haben.

    Manchmal gibt es auch gemeinsame Betroffenenheit, Verein übergreifend.


    Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Armselig wie Rekik sich als Opfer darstellt (samt Foto seines angeblich lädiertem Gesichts) und seine Tätlichkeit versucht runterzuspielen. Und Dardai auch noch gelb für Lewandowski fordert.


    Wie war das mit Fairplay und Respekt?

    Scheinbar immer nur solange bis es einen selbst trifft. Schade.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So habe den Spaß gemacht und mir die Szene angeschaut. Bitte mal genau nachsehen was Lewandowski als erstes mit seinen Bein macht wo beide noch stehen! Das ist ebenfalls eine versuchte Tätigkeit. Dann kommt noch das er das Bein ausstreckt wo sie am Boden liegen und Rekik somit im Gesicht trifft. Was Rekik dann macht ist rot aber lewandowski wusste genau was er da macht. Zumindest gelb müsste er jedenfalls in der Aktion zwingend bekommen.

  • Der Lewandowski bringt schon die

    ganze Saison keine Leistung und dann sowas. Aber die Bayern haben bei den Schiris eh ein, wenn nicht mehrere Bonusse. Siehe Ribery, der hätte schon zig mal wegen Tätlichkeit Rot sehen müssen.

    Lewandowski geht da voll mit seinen Bein in Rekik´s Gesicht, für mich sogar mit Absicht und ne klare rote Karte. Gelb für Rekik und alles wäre okey gewesen.

  • Reklame: