die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Werder spielt Reli gegen den HSV😎

    Früher wäre das ne Paarung für´s Pokalfinale gewesen. ^^

    Da spielt Werder diesmal gegen Holzbein Kiel, die als Zweiter hinter Bochum aufsteigen.:S


    Ich verstehe aber was "Buffon" meint, wir brauchen die Tante als Flusensieb in der Bundesliga:daumen: obwohl wird dies nicht mehr selbst in der Hand haben...:rofl:


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Dardai fordert aus den drei Nachholspielen 4 Punkte.

    Gegen Mainz, Freiburg und Bielefeld; zwei davon zu Hause.

    Ist / wäre das tatsächlich das, was die für die „größte Aufholjagd ever“ halten?

    Ein Punkteschnitt von 1,3?!?

    Ich schaue es mir ab morgen an...

  • Dardai fordert aus den drei Nachholspielen 4 Punkte.

    Gegen Mainz, Freiburg und Bielefeld; zwei davon zu Hause.

    Ist / wäre das tatsächlich das, was die für die „größte Aufholjagd ever“ halten?

    Ein Punkteschnitt von 1,3?!?

    Ich schaue es mir ab morgen an...

    Kommt dit statt Panda,Seelöwe und co. uf ARD nachmittach ?.... ;)

  • Dardai fordert aus den drei Nachholspielen 4 Punkte.

    Gegen Mainz, Freiburg und Bielefeld; zwei davon zu Hause.

    Ist / wäre das tatsächlich das, was die für die „größte Aufholjagd ever“ halten?

    Ein Punkteschnitt von 1,3?!?

    Ich schaue es mir ab morgen an...

    Sicher als Mindestziel. Mit der Ungewissheit nach der Quarantäne nicht unrealistisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dardai fordert aus den drei Nachholspielen 4 Punkte.

    Gegen Mainz, Freiburg und Bielefeld; zwei davon zu Hause.

    Die drei Nachholespiele sind aber in Mainz, zu Hause gegen Freiburg und away auf Schalke!

    Bielefeld ist das erste reguläre Spiel, liegt "dazwischen".

    Sieben bis acht Punkte sollten es aus diesen vier Spielen schon sein.

  • Reklame:
  • Haben die denn schon die kleine Hertha mit im Programm?

    Dann wäre klar, dass Freilos es unbedingt gucken will.;)

    WWEL

  • Dardai fordert aus den drei Nachholspielen 4 Punkte.

    Gegen Mainz, Freiburg und Bielefeld; zwei davon zu Hause.

    Ist / wäre das tatsächlich das, was die für die „größte Aufholjagd ever“ halten?

    Ein Punkteschnitt von 1,3?!?

    Ich schaue es mir ab morgen an...

    Recht pessimistisch von Dardai, aber vll. auch realisische Einschätzung der Chancen. Aber bleibt für mich komisch aus einem Auswärtsspiel und 2 Heimspielen nur 4 Punkte zu fordern. Bedeutet ja, das er 1 Niedelrage vorraussetzt. In Mainz wahrscheinlich, aber die 2 HS, da würde ich schon 2 Siege fordern. Auch wenn Freiburg nicht schlecht ist, aber ich würde schon eher 6 Pkt. fordern.


    Ein Punkteschnitt von 1,3 könnte schon reichen um drin zu bleiben, denn Bielefeld verliert 2 von 3 Spielen und Bremen auch.

  • EIN Heimspiel, siehe 38290

  • Reklame:
  • Ihr wünscht der Tante doch nicht tatsächlich ne gute Reise in Liga 2. Wir brauchen sie in Buli 1, erleichtert unsere Arbeit und hat Unterhaltungswert.


    Die besagten 4 Punkte sind Minimalziel. Natürlich wollen PalFried windige 9.

  • Recht pessimistisch von Dardai, aber vll. auch realisische Einschätzung der Chancen. Aber bleibt für mich komisch aus einem Auswärtsspiel und 2 Heimspielen nur 4 Punkte zu fordern. Bedeutet ja, das er 1 Niedelrage vorraussetzt. In Mainz wahrscheinlich, aber die 2 HS, da würde ich schon 2 Siege fordern. Auch wenn Freiburg nicht schlecht ist, aber ich würde schon eher 6 Pkt. fordern.


    Ein Punkteschnitt von 1,3 könnte schon reichen um drin zu bleiben, denn Bielefeld verliert 2 von 3 Spielen und Bremen auch.

    EIN Heimspiel, siehe 38290

    Okey, ändert aber nicht viel. Ein Sieg auf Schalke sollte selbst Hertha nicht so schwer fallen. Gut, wir haben auch nur unentschieden gespielt, aber da waren die Blauen noch etwas stärker oder wir schwächer.

  • Ihr wünscht der Tante doch nicht tatsächlich ne gute Reise in Liga 2. Wir brauchen sie in Buli 1, erleichtert unsere Arbeit und hat Unterhaltungswert.


    Die besagten 4 Punkte sind Minimalziel. Natürlich wollen PalFried windige 9.

    Ne, sorry. Wäre doch urkomisch, wenn sie mit fettem Mio.-Konto im Rücken und CL als Ziel stattdessen einfach sang- und klanglos absteigen. Daswäre derart antiklimaktisch, das würde eine schwarze Komödie kaum besser können.

  • Ihr wünscht der Tante doch nicht tatsächlich ne gute Reise in Liga 2. Wir brauchen sie in Buli 1, erleichtert unsere Arbeit und hat Unterhaltungswert.


    Die besagten 4 Punkte sind Minimalziel. Natürlich wollen PalFried windige 9.

    Ne, sorry. Wäre doch urkomisch, wenn sie mit fettem Mio.-Konto im Rücken und CL als Ziel stattdessen einfach sang- und klanglos absteigen. Daswäre derart antiklimaktisch, das würde eine schwarze Komödie kaum besser können.

    Klar wäre das urkomisch. Aber wäre das auch die Ideallösung für uns?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ihr wünscht der Tante doch nicht tatsächlich ne gute Reise in Liga 2. Wir brauchen sie in Buli 1, erleichtert unsere Arbeit und hat Unterhaltungswert.


    Die besagten 4 Punkte sind Minimalziel. Natürlich wollen PalFried windige 9.

    Ne, sorry. Wäre doch urkomisch, wenn sie mit fettem Mio.-Konto im Rücken und CL als Ziel stattdessen einfach sang- und klanglos absteigen. Daswäre derart antiklimaktisch, das würde eine schwarze Komödie kaum besser können.

    und dazu nun noch dieses aufbegehren der englischen fans jejen ihre clubeigner

    een fingerzeig für richtige herthaner wat jejen windige leute im verein zu unternehmen

    obwohl dit ja ne andere baustelle is als der abstiegs"kampf"

  • Reklame: